VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1161
05.09.2013 - 09:32 Uhr
Wo kann man denn vertrauensüwridg bestellen und bitte nicht mit Leuten kommen wo ihr selbst nicht bestellt habt :) ...
Der Wölfe-Talk |#1162
05.09.2013 - 09:32 Uhr
War irgendwie auch nur eine Frage der Zeit, bis es soweit kommt.
Der Wölfe-Talk |#1163
05.09.2013 - 09:37 Uhr
Obwol ein Angebot mit Fifa wäre ja geiler gewesen :D
Der Wölfe-Talk |#1164
05.09.2013 - 09:39 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Obwol ein Angebot mit Fifa wäre ja geiler gewesen :D

Aber dafür ist das Release von Fifa wohl zu früh. Aber irgendwo habe ich auch ein Bundle mit Fifa gesehen

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#1165
05.09.2013 - 09:40 Uhr
Der Heimbereich für das Heimspiel gegen blau und gelb ist ausverkauft.

Wollte eigentlich noch 2 Plätze besorgen für meinen vater und mich, aber die zusammenhängenden Plätze waren so schnell weg.

Interessant auch,d ass man zwar schrieb,, 9:30 starte der VVK, man aber schon 9:17 Uhr Tickets ordern konnte ;)
Der Wölfe-Talk |#1166
05.09.2013 - 09:43 Uhr
Ich habe zwei ergattern können :).

Hat mich auch gewundert, dass man ab 09.30 Uhr schrieb und es vorher ging!
Hattest du es bei Amazon gesehen mit Fifa im Bundle?

Und könnt ihr einen Verkäufer empfehlen wo die Abwicklung mit Garantie gut ist etc. oder ratet ihr eher zu einem Kauf bei Saturn etc. vor Ort wegen dem Service usw.
Der Wölfe-Talk |#1167
05.09.2013 - 10:36 Uhr
Zwei Plätze joa also zwei nebeneinander.
Der Wölfe-Talk |#1168
05.09.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von Kishido:
Aso ich dachte PS4 Vorbestllungen xD

Du denkst auch nur noch an die Konsolen! :D

Bei mir würde sich das Bundle nicht lohnen, da ich eigentlich nur Fifa spiele. Oder - wenn GTA V so gut ist, halt dieses. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#1169
05.09.2013 - 10:56 Uhr
Joa bin auch eigentlich Fifa, Racing oder GTA Fan.
Der Wölfe-Talk |#1170
05.09.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von Kishido:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kishido:
Aso ich dachte PS4 Vorbestllungen xD

Du denkst auch nur noch an die Konsolen! :D

Bei mir würde sich das Bundle nicht lohnen, da ich eigentlich nur Fifa spiele. Oder - wenn GTA V so gut ist, halt dieses. :cool

Die Frage ist, ob du alleine spielst?

Ein 2. Kontroller kostet alleine 60 Euro... Die Kamera auch 60 Euro und das Spiel zur Zeit 70 Euro...

Das heißt = 399 + 60 + 60 + 70 = 589

Amazon Bundle Preis = 474,00

Wenn du FIFA haben willst kannst du einfach Killzone wieder verkaufen ein bisschen was zahlen und FIFA kaufen... Doch du behälst Kamera und 2. Kontroller im Wert von 120 EURO

Kommt man deutlich günstiger mit weg als z. B. das XBOX Bundle mit nur einem Controller

Ooooooder ich spiele weiterhin Risiko und Trivial Pursuit und kann mir 2 Saisons meine Dauerkarte finanzieren :D (Nur Spaß, es sind 3 Saisons...)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.