VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1191
07.09.2013 - 13:58 Uhr
Alle Eurosport einschalten, die Frauen-Bundesliga wird übertragen!

Wolfsburg - München, zur Halbzeit 0:1 für München :(

Gibts überhaupt nen Thread zu den Frauen?

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TypischerTyp am 07.09.2013 um 13:58 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#1192
07.09.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Alle Eurosport einschalten, die Frauen-Bundesliga wird übertragen!

Wolfsburg - München, zur Halbzeit 0:1 für München :(

Gibts überhaupt nen Thread zu den Frauen?

Jetzt geht das wieder los. :rolleyes
Der Wölfe-Talk |#1193
07.09.2013 - 14:40 Uhr
Wirklich beeindruckend. Ich war gerade beim Edeka einkaufen, mindestens 200 "Fans" liefen da im und um den Laden herum, Mitte bis Ende der ersten Halbzeit wohlgemerkt. Null Interesse am Spiel (was ja auch legitim ist, mich interessierts ja auch nicht), aber hauptsache hingehen und einen auf interessiert machen.:rolleyes Da fass ich mir echt an die Birne...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 07.09.2013 um 14:51 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#1194
07.09.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Wirklich beeindruckend. Ich war gerade beim Edeka einkaufen, mindestens 200 "Fans" liefen da im und um den Laden herum, Mitte bis Ende der ersten Halbzeit wohlgemerkt. Null Interesse am Spiel (was ja auch legitim ist, mich interessierts ja auch nicht), aber hauptsache hingehen und einen auf interessiert machen.:rolleyes Da fass ich mir echt an die Birne...

Um mal eine mögliche Erklärung zu liefern. Zur Halbzeit war das Wasser ausverkauft. Bier war noch reichlich da, nur Wasser für die Kinder nicht - und das bei 30 Grad.

Eine zweite Möglichkeit: Es war Saisonauftakt mit einem kleinen Eröffnungsfest. Viele Wolfsburger haben nur die die Feier besucht und sich das Spiel geschenkt.
Ist doch absolut legitim.

Du gehst gar nicht hin, anderen genügt die Hälfte des Angebotes.

Jeder so wie er mag. Kritik finde ich da nicht angebracht.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Der Wölfe-Talk |#1195
07.09.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von OneEightSeven:

Bei den Kommentaren von dir fass ich mir auch so das ein oder andere Mal an die Birne.
Die waren sicherlich da, um Getränke zu kaufen, wie mein Mann auch, da es im Stadion, aus welchem Grund auch immer, keine Getränke gab.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Der Wölfe-Talk |#1196
07.09.2013 - 17:36 Uhr
Okay, das konnte man ja nun schlecht erahnen.:o
Der Wölfe-Talk |#1197
07.09.2013 - 17:36 Uhr
Ich steh gerade total auf dem Schlauch. :ugly

Wird wohl daran liegen, dass ich nicht in Wolfsburg oder Umgebung wohne, aber könnte mir jemand erklären worum es hier eigentlich geht?
Der Wölfe-Talk |#1198
07.09.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von razooN1:
Ich steh gerade total auf dem Schlauch. :ugly

Wird wohl daran liegen, dass ich nicht in Wolfsburg oder Umgebung wohne, aber könnte mir jemand erklären worum es hier eigentlich geht?

Es ging darum, dass während des Spiels der VfL-Frauen hunderte Fans in voller Montur beim gegenüber liegenden Edeka herumliefen. Konnte ich ja schlecht wissen, dass es im Stadion keine Getränke gab...
Der Wölfe-Talk |#1199
07.09.2013 - 17:39 Uhr
Du hättest aber FRAGEN könne, ob es jemand weiß, warum das so ist, anstatt völlig falsche Schlüsse zu ziehen.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Der Wölfe-Talk |#1200
07.09.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Du hättest aber FRAGEN könne, ob es jemand weiß, warum das so ist, anstatt völlig falsche Schlüsse zu ziehen.

Als ob beim Fußball nicht genug I-dioten rumlaufen würden, die keinen Schimmer haben und selbst nicht wissen, warum sie eigentlich da sind...da lag mein Eindruck nicht so fern. Aber in diesem Fall entschuldige ich mich natürlich für meine falsche Deutung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.