VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1201
07.09.2013 - 20:20 Uhr
Schaut jemand das Abschiedsspiel von Frings auf Sport1?

Naldo und Diego auch dabei. :)
Der Wölfe-Talk |#1202
07.09.2013 - 20:45 Uhr
Frag doch mal die Inhaberin. In dem bericht von den WN steht die E-Mail drinne
Der Wölfe-Talk |#1203
07.09.2013 - 21:39 Uhr
Was war denn mit dem Curry-Garten, ist der noch gar nicht eröffnet? Hab auch davon gelesen und wollte auf jeden Fall mal hin. Könnte Montag mal hingehen, wohne gleich um die Ecke.
Der Wölfe-Talk |#1204
08.09.2013 - 17:26 Uhr
Ich hol es noch mal hoch, falls es untergegangen ist:

Habe paar Spiele abzugeben aus meiner PS3 Sammlung:

Black Ops 2
Tekken 6
Gran Turismo 5
SingStar Vol 3
Sonic Unleashed
Spiderman 3
Mortal Combat 9
Dragon Ball Z Ultime Tenkaichi
Virtua Tennis 3
Devil May Cry 4
Assassins Creed

---

Zudem habe ich noch How i met you mother Staffeln abzugeben

Staffel 1 , 5 , 6 und 7
Der Wölfe-Talk |#1205
08.09.2013 - 19:19 Uhr
So, jetzt alle RTL einschalten, bei Schwiegertochter gesucht ist ein Wolfsburger dabei. :ugly

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Der Wölfe-Talk |#1206
08.09.2013 - 19:32 Uhr
Er war mal Wölfi... Macht ihn schon mal sympatisch. Das er VfL-Fan ist sowieso...
Edit: Bayern-Hasser? Wird ja immer besser :D

P.S: Diese Alliterationen -.-
"Das namhafte Niedersachsen, das schöne Sachsen" *würg*

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TypischerTyp am 08.09.2013 um 19:46 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#1207
09.09.2013 - 08:28 Uhr
Grauenhaft, wenn man am Wochenende zu Hause ist, die Mutter zu Hause das WLAN bzw. gesamte Internet auf den Kopf stellt, man nach 3 Stunden genervt aufgibt und dann das gesamte Wochenende kein Internet hat. So etwas sollte man verbieten. Schlimm wie abhängig man von News ist. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#1208
09.09.2013 - 08:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Grauenhaft, wenn man am Wochenende zu Hause ist, die Mutter zu Hause das WLAN bzw. gesamte Internet auf den Kopf stellt, man nach 3 Stunden genervt aufgibt und dann das gesamte Wochenende kein Internet hat. So etwas sollte man verbieten. Schlimm wie abhängig man von News ist. :cool

Wieso braucht man 3 Stunden für WLAN Probleme :D
Der Wölfe-Talk |#1209
09.09.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Kaestorfer:

Ich habe keine Ahnung was sie am Router verstellt hatte. Ich habe keine IP darauf bekommen. Erst am Sonntag Abend ging es so wie angedacht. Tja - das kann halt mal passieren. :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#1210
09.09.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Kaestorfer:

Ich habe keine Ahnung was sie am Router verstellt hatte. Ich habe keine IP darauf bekommen. Erst am Sonntag Abend ging es so wie angedacht. Tja - das kann halt mal passieren. :o

Würd mich ja interessieren, wie du vorgegangen bist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.