Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
10.09.2013 - 21:10 Uhr
Bin auf der Suche nach einem Auto, auf ein Autohaus in Gifhorn gestoßen. Hab mal im Internet geschaut und eigentlich überwiegend positives gelesen. Kann das von euch evtl. jemand bestätigen bzw. hat schon Erfahrungen mit dem Autohaus:
JV Automobile Jahreswagen-Verkaufshilfe GmbH
gemacht? Kann mich leider nicht vor Ort informieren, da ich 3,5 Stunden entfernt wohne.
gemacht? Kann mich leider nicht vor Ort informieren, da ich 3,5 Stunden entfernt wohne.
11.09.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von kasprl:
Bin auf der Suche nach einem Auto, auf ein Autohaus in Gifhorn gestoßen. Hab mal im Internet geschaut und eigentlich überwiegend positives gelesen. Kann das von euch evtl. jemand bestätigen bzw. hat schon Erfahrungen mit dem Autohaus:
Ich habe dort schon zweimal Jahreswagen als Zweitfahrzeug gekauft.
JV verkauft jede Menge Leasingrückläufer aus ganz Europa.
Deshalb muss man bei der Austattung sehr genau hinschauen.
Ansonsten sind die Preide so kalkuliert, dass man im Stöbern im Internet auf sie aufmerksam wird.
Handeln kann man dann allerdings null, bzw. max Fußmatten,
die in den Fahrzeugen auch meist nicht drin sind.
Abwicklung jedoch ohne Probleme.
Ich habe dort schon zweimal Jahreswagen als Zweitfahrzeug gekauft.
JV verkauft jede Menge Leasingrückläufer aus ganz Europa.
Deshalb muss man bei der Austattung sehr genau hinschauen.
Ansonsten sind die Preide so kalkuliert, dass man im Stöbern im Internet auf sie aufmerksam wird.
Handeln kann man dann allerdings null, bzw. max Fußmatten,
die in den Fahrzeugen auch meist nicht drin sind.
Abwicklung jedoch ohne Probleme.
11.09.2013 - 18:12 Uhr
Ich weiß nicht ob hier jemand überhaupt Fifa spielt. Hier sind auf jedenfall die Spielerstärken vom Vfl für Fifa 14.
http://www.futhead.com/14/clubs/vfl-wolfsburg/
Finde ich teilweise schon extrem komisch bewertet...Knoche nur 69, Rodriguez wieder nur 74, und Vieirinha 78 (was ja allgemein i.o. ist aber sein def-rating ist mit 49 schon arg niedrig.)
http://www.futhead.com/14/clubs/vfl-wolfsburg/
Finde ich teilweise schon extrem komisch bewertet...Knoche nur 69, Rodriguez wieder nur 74, und Vieirinha 78 (was ja allgemein i.o. ist aber sein def-rating ist mit 49 schon arg niedrig.)
11.09.2013 - 18:48 Uhr
Gustavo mit Schuss 58 auch ein wenig underrated
12.09.2013 - 10:26 Uhr
Spiele grade die Demo zu FIFA 14. Um ehrlich zu sein, find ichs bisher richtig schwach, fühlt sich an wie FIFA 13 2.0, habe bisher kaum eine der Änderungen wahrnehmen können. Bin sogar der Meinung, dass die Animation der Figuren noch schlechter geworden sind.
Bei den Spielerstärken darf man nicht vergessen, dass nur die Lieblingsvereine der ganzen Kiddies wie blöd hochgepusht werden.
Bei den Spielerstärken darf man nicht vergessen, dass nur die Lieblingsvereine der ganzen Kiddies wie blöd hochgepusht werden.
12.09.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von bieramstock:
Spiele grade die Demo zu FIFA 14. Um ehrlich zu sein, find ichs bisher richtig schwach, fühlt sich an wie FIFA 13 2.0, habe bisher kaum eine der Änderungen wahrnehmen können. Bin sogar der Meinung, dass die Animation der Figuren noch schlechter geworden sind.
Ein Großteil der Neuerungen soll nur auf der PS4 bzw der neuen X-Box bemerkbar sein.
Ich hab sie jetzt 3x gegen meinen Bruder gespielt und ihn 3x vom Platz gefegt - das ist mir in Fifa 13 nur selten gelungen. Deshalb will ich erstmal nicht klagen. ;)
Achso, das hatte ich jetzt soweit nicht mitbekommen. Naja, in den regelmäßigen 4er Turnieren mit meinen Freunden war es immer ziemlich ausgeglichen. Der größte Erfolg gelang mir mit einem 6-1 gegen den FC Bayern, da durfte sich Helmes auch gleich 4 mal in die Torschützenliste eintragen. :D
Zitat von bieramstock:
Ein Großteil der Neuerungen soll nur auf der PS4 bzw der neuen X-Box bemerkbar sein.
Ich hab sie jetzt 3x gegen meinen Bruder gespielt und ihn 3x vom Platz gefegt - das ist mir in Fifa 13 nur selten gelungen. Deshalb will ich erstmal nicht klagen. ;)
Achso, das hatte ich jetzt soweit nicht mitbekommen. Naja, in den regelmäßigen 4er Turnieren mit meinen Freunden war es immer ziemlich ausgeglichen. Der größte Erfolg gelang mir mit einem 6-1 gegen den FC Bayern, da durfte sich Helmes auch gleich 4 mal in die Torschützenliste eintragen. :D
12.09.2013 - 10:59 Uhr
Habe sie gestern schon für die Xbox angetestet. Bin sonst eher der PS3 Spieler. Werde sie am Wochenende dann auch auf der PS testen. Bisher finde ich es schon eine Verbessreung. Bedenkt bitte, dass man die Demo zur Messe rausgebracht hat. Und seitdem auch noch einiges an Zeit vergangen ist. Da sollte es schon eine Überarbeitung zum Release geben.
Ich bin sehr gespannt. :cool
Ich bin sehr gespannt. :cool
12.09.2013 - 17:25 Uhr
Kästorfer ... du hast die Demo zu Pes 2014 getestet und sicherlich auch die Fifa Demo 2014 ?
Weiß nicht ob PS3 und PS4 Versionen so unterschiedlich sein werden, denke aber mal das dieses schon der Fall sein kann oder sein wird, gerade bezogen auf die Hardware ist dann doch in Sachen Engine viel möglich.
Weiß nicht ob PS3 und PS4 Versionen so unterschiedlich sein werden, denke aber mal das dieses schon der Fall sein kann oder sein wird, gerade bezogen auf die Hardware ist dann doch in Sachen Engine viel möglich.
12.09.2013 - 19:50 Uhr
Leute, für Fifa ist sowieso keine Zeit mehr, wenn GTA V nächste Woche draußen ist... :D
12.09.2013 - 20:18 Uhr
Also wenn ich die Wahl habe zwischen Konsole/PC und an der Freundin spielen, dann gibt es da nicht zwei Möglichkeiten :ugly
Ich spiele lieber mit anderen Knöpfen, als an der Playstation :D
Ich spiele lieber mit anderen Knöpfen, als an der Playstation :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.