VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1581
10.01.2014 - 14:25 Uhr
22. Spieltag, Spiel Nr. 197: Hamburger SV - Borussia Dortmund

alt: Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr

neu: Samstag, 22.02.2014, 15.30 Uhr

22. Spieltag, Spiel Nr. 201: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen

alt: Samstag, 22.02.2014, 15.30 Uhr

neu: Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Der Wölfe-Talk |#1582
10.01.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von sthager_1988:

Den Dortmundern schwimmen offensichtlich die Felle weg, der VfL ist einfach viel interessanter - anscheinend sieht es die DFL inzwischen genauso. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 10.01.2014 um 15:30 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#1583
11.01.2014 - 00:16 Uhr
wow. Diese ganze Leuchten in der GK, die meinen ihre sch**ß Meinung über die Transferpolitik des VfLs würde irgendwen interessieren, gehen mir heute sowas von aufn Sack. Seit gefühlten Jahren treibe ich mich erstmals wieder in der GK rum, um zu sehen, ob es im de Bruyne Thread Neuigkeiten, Quellen oder Zitate gibt, die nicht in unseren Transferthread stehen und ALLES ist vollgespammt von irgendwelchen weinerlichen ***** en, die ein abnorme Lernresistenz hinsichtlich der GK-Regeln aufweisen.

Ich kann es nicht mehr lesen! mimimi... Wettbewerbsverzerrung :( ... mimimi... Ich will de Bruyne aber bei meinem Verein sehen also wünsch ich euch alles Schlechte :angry ... mimimi... Ich war zu doof mir beim Urinieren die Hose nicht runterzuziehen und jetzt hab ich einen schmerzhaften Ausschlag im Schambereich :(

Ich weiß wieder warum ich die öffentlichen Foren meide... ich bin seit fast 8 Jahren Mitglied bei tm.de und inhaltlich haben sich GK und Diskussionrunde NULL weiterentwickelt. Es ist immernoch das gleiche Stammtischgesabbel wie damals nur hab ich heute keine Lust mehr drauf einzugehen und schließe lieber den Browser. Auf jeden wohlüberlegten, sorgfältig recherchiertem und anständig formulierten Beitrag kommen 10 Einzeiler. Mein Gott, im KdB-Thread findet sich höchstens alle 3 Seite ne neue Quelle (zum Glück gibts die Quellenansicht).

Will sagen: es ist zum kotzen! Ich beschränke mein Aktivität wieder ausschließlich auf ein paar ausgewählte Foren sonst raste ich noch aus!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Der Wölfe-Talk |#1584
11.01.2014 - 00:42 Uhr
Da hilft nur alarmieren, wenn man die Muße dazu hat ... der Rest folgt dann automatisch.

Ansonsten bin ich gleicher Auffassung ... man kann aber gar nicht schnell genug die Leute aus dem Verkehr ziehen ... auf 2 bestrafte User folgen gefühlt 3 Neue.

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#1585
11.01.2014 - 09:02 Uhr
Frisbee viel schlimmer finde ich, man selbst macht nur ein mal einen Fehler und schreibt einen Offtopic Satz und wird verwarnt, andere schreiben dauerhaft Offtopic und die werden nicht gesperrt, kannst du mir das mal erklären? Und ja ich alarmiere deren Beträge und gehe nicht drauf ein.
Der Wölfe-Talk |#1586
11.01.2014 - 09:29 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Frisbee viel schlimmer finde ich, man selbst macht nur ein mal einen Fehler und schreibt einen Offtopic Satz und wird verwarnt, andere schreiben dauerhaft Offtopic und die werden nicht gesperrt, kannst du mir das mal erklären? Und ja ich alarmiere deren Beträge und gehe nicht drauf ein.

Wie du weißt malen die Mühlen von tm.de langsam - es gehen schon mal 1-2 oder sogar 3 Wochen ins Land vom Vergehen bis zur Bestrafung und Unterschiede werden nicht gemacht, da achte ich schon drauf. Wenns alarmiert wird, wird i.d.R. auch drüber diskutiert und wenns gegen die Regeln verstößt auch bestraft, wie viele Fehler voran gegangen sind wird nicht gezählt, dafür gibts ja die Verwarnung - die warnt ja erst einmal nur vor einer Sperre und läuft nach 6 Monaten wieder aus.
Man darf also schon mehr einen Fehler machen, bevor es wirkliche Konsequenzen in Form einer Sperre hat.

Ich möchte die Mühlen von tm.de an folgendem Beispiel klar machen:
UserX schreibt am 10.1. um 11 Uhr einen OT-Beitrag
Wird alarmiert um 12 Uhr, landet in unserer Diskussionsrunde gegen 14, 15 Uhr
Während dessen schreibt UserX weiter und weiter und weiter OT.
Alle Beiträge fließen Stück für Stück bei uns ein.

Dieser Prozess vom Anfang bis zum Ende kann schon mal etwas dauern - s.o. - am Ende aber, da musst du dir keine Sorgen machen, trifft es jeden gleich. Man muss allerdings sagen, wir bestrafen im Paket, wenn mehrere solche OT-Beiträge wie im Beispiel reinkommen, dann verwarnen wir auch da nur, wie gesagt, bevor es zur Strafe kommt, wird der User zumindest verwarnt, damit er über die Konsequenzen eines erneuten Vergehens Bescheid weiß.

Daher wirkt es vielleicht von Außen so, dass die Leute immer weiter OT schreiben dürfen ohne das etwas passiert, das ist aber nicht der Fall.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 11.01.2014 um 09:31 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#1587
11.01.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von sthager_1988:

Den Dortmundern schwimmen offensichtlich die Felle weg, der VfL ist einfach viel interessanter - anscheinend sieht es die DFL inzwischen genauso. ;)

Ich glaub es liegt mehr am HSV :D

•     •     •

Meine Stadt, mein Verein. Nur der VfL!
Der Wölfe-Talk |#1588
12.01.2014 - 10:42 Uhr
unsere Frauen heute Live im Netz über http://tv.dfb.de/live/index.php?live=list

DFB-Hallenpokal in Magdeburg.
erste Spiel läuft gerade.
Der Wölfe-Talk |#1589
12.01.2014 - 16:22 Uhr
wollte mal "Hallo" sagen. Bin neu im tm Forum, Wolfsburge rund war vor ewigen Zeiten im alten Vfl Forum auf der Vereinshomepage ein wenig aktiv. Gruß in die Runde :)
Der Wölfe-Talk |#1590
12.01.2014 - 16:23 Uhr
Willkommen Sven :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.