Der Wölfe-Talk
Ein neues Design ist immer gewöhnungsbedürftig und dass nicht alles sofort klappen kann ist mMn auch klar.
Man darf gespannt sein.
In der mobilen Version kann man die Smileys gar nicht nehmen.
Über die gehe ich zum "Glück" nie rein. Aber hier sind noch einige Arbeiten zu verrichten ..bin gespannt wann dies abgeschlossen sein wird.
Ich hab mir gleich gedacht, dass die Angabe, dass morgens um 8:00 alles wieder laufen würde optimistisch sei. Dass gerade echt kaum was funktioniert, ist ein wenig ärgerlich aber das Design sieht gut aus. Ich war zwar immer ein Fan des alten, zugegebenermaßen überholten Designs, weils funktional war und mich an das Internet vergangener Tage erinnerte (Nostalgie).
Endlich kann man Texte formatieren, dass war lang überfällig! Nur mit den Smileys kann ich mich nicht so anfreunden. Mit dem hier wird bald jeder Troll seine Posts garnieren:
und der neue
kommt an die abschätzige Arroganz, die man mit dem alten :rolleyes deutlich machen wollte einfach nicht ran!
Habe das Gefühl das die Fehlermeldungen langsam aber stetig zurück gehen ... immer noch nicht wirklich komfortabel die Seite zig mal neu zu laden, aber immerhin konnte ich mir mal das Managerspiel anschauen - ist auch recht schick geworden.
Btw. möchte jemand den Vorsitz im Managerspiel übernehmen? Ich schaue mittlerweile zu selten rein.
Btw. was mir aufgefallen ist:
Bei allen Threads bei denen nach der Umstellung auf V4 nicht mehr gepostet wurde, muss einmal ein Link mit einem x-beliebigen Text gepostet werden. Sonst kann man den Beitrag nicht abschicken - da steht dann irgendwas von wegen Gerüchteküche. Wenn dies geschehen ist funktionieren alle Posts danach vollkommen normal. (Wenn man mal die Serverfehler beim Laden/Abschicken/etc. ausblendet ...)
Ich finds einfach furchtbar und schrecklich unübersichtlich.
Warum macht man sowas nur? ![]()
Ist doch wie beim VfL damals. Katastrophaler Neustart...
an das Design usw. kann man sich ja noch gewöhnen ... aber die Serverauslastung ist der Hammer.
puh, diesmal hat die (neuerlich-doppelte?) anmeldeprozedur funktioniert.
gleich mal testweise was posten und noch mal reinwinken, bevor hier nix mehr geht. ![]()