VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2001
20.05.2014 - 08:19 Uhr

Ein neues Design ist immer gewöhnungsbedürftig und dass nicht alles sofort klappen kann ist mMn auch klar.

Man darf gespannt sein. 

Der Wölfe-Talk |#2002
20.05.2014 - 08:49 Uhr

In der mobilen Version kann man die Smileys gar nicht nehmen.

Der Wölfe-Talk |#2003
20.05.2014 - 09:19 Uhr
Zitat von jonny_pl

In der mobilen Version kann man die Smileys gar nicht nehmen.

Über die gehe ich zum "Glück" nie rein. Aber hier sind noch einige Arbeiten zu verrichten ..bin gespannt wann dies abgeschlossen sein wird. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2004
20.05.2014 - 11:28 Uhr

Ich hab mir gleich gedacht, dass die Angabe, dass morgens um 8:00 alles wieder laufen würde optimistisch sei. Dass gerade echt kaum was funktioniert, ist ein wenig ärgerlich aber das Design sieht gut aus. Ich war zwar immer ein Fan des alten, zugegebenermaßen überholten Designs, weils funktional war und mich an das Internet vergangener Tage erinnerte (Nostalgie).

Endlich kann man Texte formatieren, dass war lang überfällig! Nur mit den Smileys kann ich mich nicht so anfreunden. Mit dem hier wird bald jeder Troll seine Posts garnieren: Geld und der neue Unentschlossen kommt an die abschätzige Arroganz, die man mit dem alten :rolleyes deutlich machen wollte einfach nicht ran!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Der Wölfe-Talk |#2005
20.05.2014 - 12:18 Uhr

Habe das Gefühl das die Fehlermeldungen langsam aber stetig zurück gehen ... immer noch nicht wirklich komfortabel die Seite zig mal neu zu laden, aber immerhin konnte ich mir mal das Managerspiel anschauen - ist auch recht schick geworden.

Btw. möchte jemand den Vorsitz im Managerspiel übernehmen? Ich schaue mittlerweile zu selten rein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2006
20.05.2014 - 13:26 Uhr

Btw. was mir aufgefallen ist:

Bei allen Threads bei denen nach der Umstellung auf V4 nicht mehr gepostet wurde, muss einmal ein Link mit einem x-beliebigen Text gepostet werden. Sonst kann man den Beitrag nicht abschicken - da steht dann irgendwas von wegen Gerüchteküche. Wenn dies geschehen ist funktionieren alle Posts danach vollkommen normal. (Wenn man mal die Serverfehler beim Laden/Abschicken/etc. ausblendet ...)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2007
20.05.2014 - 16:03 Uhr

Ich finds einfach furchtbar und schrecklich unübersichtlich.

Warum macht man sowas nur? Stirnrunzelnd

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Der Wölfe-Talk |#2008
20.05.2014 - 16:31 Uhr

Ist doch wie beim VfL damals. Katastrophaler Neustart...

Der Wölfe-Talk |#2009
20.05.2014 - 17:31 Uhr

an das Design usw. kann man sich ja noch gewöhnen ... aber die Serverauslastung ist der Hammer. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2010
20.05.2014 - 18:51 Uhr

puh, diesmal hat die  (neuerlich-doppelte?) anmeldeprozedur funktioniert.  

gleich mal testweise was posten und noch mal reinwinken, bevor hier nix mehr geht. Zwinkernd

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.