Der Wölfe-Talk
grauenhaft seit dem Update hier. Total unübersichtlich, ständige Fehler und nichts mehr los. Dabei war die alte Seite doch so schön ![]()
Das Design ist mMn schlechter als das vorherige. Man erkennt zwar, dass man zumindest optisch moderner auftreten möchte, aber leider zu Lasten der Benutzerfreundlichkeit.
Der Unterschied zwischen einem 0815-Amateurblog erschließt sich mir nicht.
Bin gespannt wieviele User tm.de die Geschichte kostet.
Wenn man auf die Startseite kommt, denkt man: Okay, das kann was werden. Kacheloptik ist ja der neueste Trend - insofern zeitgemäß. Was mich jedoch stört, ist die Optik in den Foren, innerhalb der Threads. Scrollt man die Menüleiste und die Impressumsleiste raus, hat man null Kontraste. Das ist insgesamt viel zu hell. Warum man sich für dieses Türkis/Babyblau als Schriftfarbe entschieden hat, ist mir ein Rätsel. Das geht gar nicht! Allerdings könnte "man" sich m.E. hier ganz einfach behelfen, indem man als Schriftfarbe das tiefe Blau der Menüleiste verwendet und das Türkis wirklich nur als Markierung (Mouse Over) verwendet. Wenn man dann noch die Begrenzungen in einem etwas stärkeren Grau gestalten würde, wäre es schon die halbe Miete.
Sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Bisher gefällt's mir nicht so. Was ist eigentlich aus der Kommentarfunktion unter den Artikeln geworden?
Habe das Gefühl das es über die .at Domain deutlich stabiler läuft:
http://www.transfermarkt.at/vfl-wolfsburg/detail/forum/17
Probiert es mal aus.
Habe das Gefühl das es über die .at Domain deutlich stabiler läuft:
http://www.transfermarkt.at/vfl-wolfsburg/detail/forum/17
Probiert es mal aus.
Kann sein - aber ist nur minimal der Unterschied.
Sehr gewöhnungsbedürftig. Die Farben gefallen mir irgendwie nicht, sehe da keinen wirklichen Kontrast. Naja. Hauptsache es läuft wieder einigermaßen. ![]()
Nicht wundern ... derzeit herrscht noch ein weiterer "interessanter" Bug vor ... in dem Moment wo in den Profilthreads (also Spieler- /Trainerthreads) die Quellenfunktion genutzt wird, schließt sich der Thread automatisch ... ich muss den dann wieder händisch öffnen. Also nicht wundern und momentan diese Funktion vermeiden.
EDIT: Scheinbar egal ob eine Quelle gepostet wird oder nicht ... der Thread schließt sich immer nach einem Post. Also nicht wundern ... ![]()
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.05.2014 um 11:44 Uhr bearbeitet Im Moment kann ich Transfermarkt sogut wie gar nicht verwenden. Ich kann mich nur selten anmelden, weil der Button zum anmelden bugt.
Wenn ich angemeldet bin, ist das Laden von neuen Seiten sowas von extrem langsam 8mehr als eine Minute um z.B die nächste Seite vom Thread zu laden), da verliert man schnell die Geduld.
Gerade ist anscheinend die Sache eingetreten im Jung zum VfL Tread, was Frisbee meint, weil ich kann nicht mehr drin schreiben.
Noch eine Frage zum Schluss kann man nicht mehr direkt unter einer News einen Beitrag schreiben so wie vorher? Oder muss man jetzt immer ins Newsforum? ![]()
Noch eine Frage zum Schluss kann man nicht mehr direkt unter einer News einen Beitrag schreiben so wie vorher? Oder muss man jetzt immer ins Newsforum? ![]()
Leider auch noch nicht programmiert ... ich hoffe zumindest das es kommt ... im Newsforum kann man sowieso nicht posten ... zumindest stand gestern.![]()
Es ist ein Grauen ...
PS: Jung Thread gerade zum 5. Mal geöffnet ...