Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
03.03.2015 - 16:36 Uhr
Seit ner Stunde ist die VfL-Tickethotline dauerbesetzt.... >
03.03.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von W0BT0WN
...und ich kann wegen technischer Probleme mein Ticket gegen Mailand nicht ordern. Also da muss der VfL noch deutlich zulegen. Man, man, man.
03.03.2015 - 20:28 Uhr
Hab ich da was verpasst oder mögen sich Aalen und Hoffenheim länger schon nicht? Das die TSG-Fans sich ja scheinbar öfter durch Beleidigungen und Beschimpfungen profilieren müssen, weiß ich ja aus eigener Erfahrung, aber das da in Aalen... Null Support zum Team, nur gegen den Gegner... Was is da los?
04.03.2015 - 09:14 Uhr
Zitat von Tina_Boitze
...und ich kann wegen technischer Probleme mein Ticket gegen Mailand nicht ordern. Also da muss der VfL noch deutlich zulegen. Man, man, man.
Zitat von W0BT0WN
Und 9:12 Uhr, die Leitung ist wieder dicht...
Ganz im Ernst, das ist jedes mal so ein Drama, warum man das nicht eleganter lösen kann.... Haben die nur eine Telefonkraft da am Start oder was?
04.03.2015 - 09:17 Uhr
Ich habe es gestern online gemacht für drei Dauerkarten. Keine Probleme gehabt.
04.03.2015 - 09:19 Uhr
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
04.03.2015 - 10:47 Uhr
Werde über Ostern in meiner alten Heimat sein...
Kann mir jemand sagen wann der Vorverkauf für das Spiel am 4. April gegen den VFB beginnt?
Kann mir jemand sagen wann der Vorverkauf für das Spiel am 4. April gegen den VFB beginnt?
04.03.2015 - 12:11 Uhr
Der läuft schon
https://tickets.vfl-wolfsburg.de/default.php?cPath=740_741&osCsid=1i231hhlmt7cm1c5513e2c9442
PS: Viel Spaß in Grasleben :)
https://tickets.vfl-wolfsburg.de/default.php?cPath=740_741&osCsid=1i231hhlmt7cm1c5513e2c9442
PS: Viel Spaß in Grasleben :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 04.03.2015 um 12:12 Uhr bearbeitet
04.03.2015 - 21:46 Uhr
Habs jetzt geschafft, drei der fünf Tickets (5 Dauerkarten!) die ich haben wollte, über das Internet zu kaufen.
Hanebüchen, das alles.
Hanebüchen, das alles.
04.03.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Habs jetzt geschafft, drei der fünf Tickets (5 Dauerkarten!) die ich haben wollte, über das Internet zu kaufen.
Hanebüchen, das alles.
Hanebüchen, das alles.

Kenne ich .... grauenhaft. Was da abgeht ist nicht normal ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.