Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
23.03.2015 - 07:57 Uhr
Moin zusammen,
ich hoffe es geht hier nicht unter.
Würde meine Sitzplatzdauerkarte für ca. 6-8 Wochen gegen eine Stehplatzdauerkarte tauschen. Sprich ist ist also nur temporär...
ich hoffe es geht hier nicht unter.
Würde meine Sitzplatzdauerkarte für ca. 6-8 Wochen gegen eine Stehplatzdauerkarte tauschen. Sprich ist ist also nur temporär...
23.03.2015 - 21:49 Uhr
Merke gerade habe mich vertan, würde meine Stehplatzdauerkarte gegen eine Sitzplatzdauerkarte tauschen... Allerdings halt nur temporär.
13.04.2015 - 11:06 Uhr
http://ww2.unipark.de/uc/fuerth/tr2/ Als Code bitte "Berlin2" eingeben.
Moin liebe Wölfe,
im Rahmen meines Studiums muss ich eine Umfrage zum Thema Greuther Fürth und Liga 2 durchführen. Bitte nehmt euch doch ganz kurz Zeit und füllt den kleinen Bogen (LINK oben) aus, das würde mir für meine Studienarbeit sehr helfen.
Viele Grüße,
Wiesl
Moin liebe Wölfe,
im Rahmen meines Studiums muss ich eine Umfrage zum Thema Greuther Fürth und Liga 2 durchführen. Bitte nehmt euch doch ganz kurz Zeit und füllt den kleinen Bogen (LINK oben) aus, das würde mir für meine Studienarbeit sehr helfen.
Viele Grüße,
Wiesl
20.04.2015 - 15:45 Uhr
Muss jetzt endlich die 1000 Aufrufe für nen Kasten Bier schaffen
Danke schonmal und einen schönen Nachmittag euch allen!
- https://youtu.be/DmFPGiQp_yE
Danke schonmal und einen schönen Nachmittag euch allen! - https://youtu.be/DmFPGiQp_yE
20.04.2015 - 21:09 Uhr
Mayweather gegen Pacquiao - Ich kann den Mist langsam nicht mehr hören!
20.04.2015 - 22:16 Uhr
3-5x pro Spiel auf Sky - schrecklich! Und ich kaufe es mir trotzdem nicht.
21.04.2015 - 08:12 Uhr
Und da es noch nicht genug ist den Kampf etliche male allen Fußballinteressierten unter die Nase zu reiben geht es noch weiter:
Gestern Abend wollte ich gemütlich die aktuelle Folge Game of Thrones bei Sky Go ansehen - Laptop an den Fernseher und Play. Nach 30 sek wäre ich fast vom Sofa gefallen als ich die riesen Popup Werbung Mayweather vs blabla gesehen habe. Langsam reichts echt.
21.04.2015 - 08:27 Uhr
Zitat von kevincody
Und da es noch nicht genug ist den Kampf etliche male allen Fußballinteressierten unter die Nase zu reiben geht es noch weiter:
Gestern Abend wollte ich gemütlich die aktuelle Folge Game of Thrones bei Sky Go ansehen - Laptop an den Fernseher und Play. Nach 30 sek wäre ich fast vom Sofa gefallen als ich die riesen Popup Werbung Mayweather vs blabla gesehen habe. Langsam reichts echt.
Ja damit muss man eben leider leben. Finde es dennoch schlimm. Entweder ich habe es schon mitbekommen, dass der Kampf stattfindet und kümmere mich drum. Oder eben nicht. Ich als Kabel Deutschland Kunde kann ihn glaube ich sowieso nicht sehen, wenn ich es richtig gesehne habe, da ich kein Sky Select empfange?`
21.04.2015 - 08:40 Uhr
Hat eigentlich jemand vorher von den beiden Hanseln jemals was gehört?
21.04.2015 - 08:57 Uhr
Zitat von Frisbee
Den Namen Mayweather habe ich im Zusammenhang mit Boxen schonmal irgendwie aufgeschnappt. Pacquiao dings bums habe ich vorher noch nie gehört. Könnte aber auch daran liegen das mich Boxen so gut wie überhaupt nicht interessiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.