Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
08.07.2015 - 07:30 Uhr
Zitat von Ruffy1983
Hat jeman Interesse beim Managerspiel hier auf tm.de einer neuen Liga beizutreten? Einfach kurz 'ne private Nachricht mit e-mail-adresse an mich für die Einladung senden. Vielen Dank.
Hat jeman Interesse beim Managerspiel hier auf tm.de einer neuen Liga beizutreten? Einfach kurz 'ne private Nachricht mit e-mail-adresse an mich für die Einladung senden. Vielen Dank.
Eventuell hätte ich Lust... Bin mir da aber noch nicht sicher, wie ist das denn, wollt ihr jedes Jahr neu starten oder wollt ihr das auf mehere Jahre ausbauen?
@die von den tm-woelfen ...
Wird wieder neu gestartet oder machen wir normal weiter? ich denke mal "normal" weiter?
08.07.2015 - 12:10 Uhr
Der Verkauf für den SuperCup zieht sich wie Kaugummi - Man merkt: Hauptferienzeit!
08.07.2015 - 13:44 Uhr
Die Spieltage 1-7 sind genau terminiert.
Da wir ja durch die letzte Saison Erfahrungen mit Sonntagsspielen gemacht haben starten wir auch diese Saison an einem Sonntag um 15:30 gegen Eintracht Frankfurt.
Das Top-Spiel gegen die Bayern findet an einem Dienstag um 20Uhr statt.
Da wir ja durch die letzte Saison Erfahrungen mit Sonntagsspielen gemacht haben starten wir auch diese Saison an einem Sonntag um 15:30 gegen Eintracht Frankfurt.
Das Top-Spiel gegen die Bayern findet an einem Dienstag um 20Uhr statt.
08.07.2015 - 14:13 Uhr
Unser Stadionfest wird am 09. August stattfinden lt. der Facebookseite vom VfL.
Einen Tag nach dem Pokalspiel in Stuttgart bei den Kickers.
Deshalb und auch wegen des Supercups vorweg und der Nichterwähnung im Artikel gehe ich davon aus, dass kein internationaler Klub in diesem Rahmen zu Gast sein wird, wie es die letzten Jahre der Fall war: Palermo, Everton, City, Marseille, Atletico,...
Schade eigentlich...
Deshalb und auch wegen des Supercups vorweg und der Nichterwähnung im Artikel gehe ich davon aus, dass kein internationaler Klub in diesem Rahmen zu Gast sein wird, wie es die letzten Jahre der Fall war: Palermo, Everton, City, Marseille, Atletico,...
Schade eigentlich...
08.07.2015 - 15:44 Uhr
Zitat von el-stratego
Schade eigentlich...
Schade eigentlich...
Die Vorjahre musste der VfL Gagen zahlen, dieses Jahr bekommt er Gagen - ist m.E. in Ordnung so, es werden genügend Topclubs in der kommenden Saison in Wolfsburg vorbei schauen, ohne das man Gagen zahlen muss. Vor allem wenn man das Jahr 2008 im Hinterkopf hat, Grafite flippt aus, sieht rot und wird für 2 Spiele in der BuLi gesperrt, unnötig.
08.07.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von el-stratego
Schade eigentlich...
Schade eigentlich...
Da kann ich gut mit leben. Bisher waren das ausschließlich Grottenkicks, die wir zumeist deutlich verloren haben. Die internationalem Topclubs kommen im Rahmen der CL noch zur Genüge. Ich denke, das ist eine gute Entschädigung.
08.07.2015 - 18:10 Uhr
Sehe das genau wie die Vorredner!
PLUS: Trotz aller kurzfristiger Erfolge wird man uns in der CL wahrscheinlich meist als Underdog aufnehmen und ggf. unterschätzen. Das würde sicher nicht passieren wenn wir noch in nem Freundschaft-Spiel vor der Saison ManCity 4:0 wegfegen

PLUS: Trotz aller kurzfristiger Erfolge wird man uns in der CL wahrscheinlich meist als Underdog aufnehmen und ggf. unterschätzen. Das würde sicher nicht passieren wenn wir noch in nem Freundschaft-Spiel vor der Saison ManCity 4:0 wegfegen

08.07.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von jonny_pl
Eventuell hätte ich Lust... Bin mir da aber noch nicht sicher, wie ist das denn, wollt ihr jedes Jahr neu starten oder wollt ihr das auf mehere Jahre ausbauen?
Wird wieder neu gestartet oder machen wir normal weiter? ich denke mal "normal" weiter?
Zitat von Ruffy1983
Es wird ohne Neustart über möglichst viele Spielzeiten gehen...
14.07.2015 - 15:39 Uhr
96 auf Promotour im Werk oder was macht deren Mannschaftsbus an Tor 17?
14.07.2015 - 16:07 Uhr
Servus Wölfe,
ich werde mit 10 Leuten zum Supercup nach Wolfsburg kommen und wollte mal nachfragen ob ihr Tipps habt, wo man in Wolfsburg oder Braunschweig Abends gepflegt Essen gehen und danach noch weggehen könnte?
Wir werden Samstag auf Sonntag in Braunschweig übernachten und noch bisschen was unternehmen.
Freu mich schon auf ein weiteres Stadion, das ich noch nicht besucht hab und hoffentlich ein schönes Spiel das hoffentlich mehr als Vorbereitungs-Charakter hat. Ich hoffe beide Mannschaften nehmen das Spiel ernst und wir sehen ein gutes Spiel.
Grüße aus Bayern!
ich werde mit 10 Leuten zum Supercup nach Wolfsburg kommen und wollte mal nachfragen ob ihr Tipps habt, wo man in Wolfsburg oder Braunschweig Abends gepflegt Essen gehen und danach noch weggehen könnte?
Wir werden Samstag auf Sonntag in Braunschweig übernachten und noch bisschen was unternehmen.
Freu mich schon auf ein weiteres Stadion, das ich noch nicht besucht hab und hoffentlich ein schönes Spiel das hoffentlich mehr als Vorbereitungs-Charakter hat. Ich hoffe beide Mannschaften nehmen das Spiel ernst und wir sehen ein gutes Spiel.
Grüße aus Bayern!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.