VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2481
22.09.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von razooN1

Hoffentlich nicht und wenn doch, dann bitte nicht Müller. Verschlossen

Lieber Stadler oder im Zweifelsfall Vahland.

Ein so schnelles Dementi spricht in meinen Augen dafür, dass hier noch garnichts entschieden ist.

Oder sich der Aktienkurs nicht noch mehr auf Talfahrt begeben soll. Geld
Der Wölfe-Talk |#2482
22.09.2015 - 21:05 Uhr
Zitat von razooN1

Hoffentlich nicht und wenn doch, dann bitte nicht Müller. Verschlossen

Lieber Stadler oder im Zweifelsfall Vahland.

Winfried Vahland wäre tatsächlich wohl die beste (interne) Wahl. Oder aber es kommt jemand neues von außen, denn eine Besetzung mit einem bisherigen Markenvorstand des Konzerns hätte vielleicht nicht die erforderliche Signalwirkung. Meine Prognose sieht zumindest Winterkorns Verbleib bis zur vollständigen Aufklärung der Situation vor.GeldVerschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Good-Work am 22.09.2015 um 21:06 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2483
22.09.2015 - 22:00 Uhr
Allgemein ist dieses Ergebnis gegen Bayern keine große Überraschung für mich , die veränderungen im Wolfsburger kader sind noch keinesfalls so Kompakt das man tatsächlich in München was holen kann , das ist wie immer in den letzten Jahren wohl nur in einem Heimspiel möglich !
Auch Allgemein bin ich mit dem was beim Vfl abläuft nur bedingt zufrieden , leider konnte man da in der Vergangenheit nicht viel zu sagen die Ergebnisse waren zu gut , die Dante Verpflichtung ist das beste Beispiel für die katastrophalen Fehler die seit gut 12 Monaten im Managment getätigt werden . Von Heckings und Allofs Ankündigungen auch bei sportlichem Erfolg weiter auf die Jugend zu setzen ist nichts mehr übrig geblieben ! Es wird versucht mit aller macht den zuletzt erarbeiteten Standard zu halten , bei der Spieler Verpflichtung wird seit 2 Transferperioden nur noch auf Namen ( Dante Schürrle etc ) geachtet , nicht mehr auf Qualität ! Das was mit Maxi Arnold und Robin Knoche seit mehreren Wochen abläuft ist einen Frechheit und stößt sehr vielen Fans äußerst sauer auf . " Thomas Müller spielt immer " diesen Satz aus dem hause der Bayern , kann man getrost auch auf Wolfsburg und Knoche und Arnold ummünzen , diese beiden Spieler haben immer zu Spielen , immer !
Für Vortschritt muss man auch mal einen Rückschritt in Kauf nehmen , die Wolfsburg Fans werden lieber 8ter mit Arnold,Knoche,Stolze,Sprenger,Seguin als 4ter mit der jetzigen Truppe . Ein Toptalent wie Ziegele äußert sich vor Saison Beginn das er wie Steven Gerrard bis ins hohe Alter nur beim Vfl spielen will , warum gibt man ihm nicht die Chance ? Nein da wird so eine überbewertete Pfeife wie Dante geholt , pures Marketing , aber es wird mit CL Erfahrung begründet , Lächerlich das haben wir spätestens heute gesehen .

Der VfL sollte sehr aufpassen und sich schleunigst wieder auf das besinnen was vor gut 3 Jahren begonnen wurde ! Sonst wird es langsam wieder berg ab gehen , Werder Bremen lässt grüßen . Mit der Politik die der Club seit 12 Monaten fährt wird er nicht weit kommen !
Der Wölfe-Talk |#2484
25.09.2015 - 17:30 Uhr
Hallo zusammen,

Auch in dieser Saison gibt es im Umfrageforum wieder die beliebten Spieltagsumfragen.
Hier könnt ihr nach jedem Spieltag über das Spiel, die Mannschaft, den Spieler und das Tor des aktuellen Spieltags abstimmen. Gerne dürft ihr auch jeweils euren "Senf" dazu abgeben.

Ich freue mich, wenn ihr ab und zu mal reinschaut und daran teilnehmt. smile

Gruß, Spaetzles-Bomber

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Der Wölfe-Talk |#2485
26.09.2015 - 10:58 Uhr
Da ich mit einem Freund das Spiel heute anschauen kann, da seine Begleitung krank geworden ist.

Hätte ich eine Dauerkarte für heute abzugeben für den Block 5.
Kosten sind 12 € (Tageskartenpreis + eventuelle Aufwertung durch euch, falls ihr nicht in den Wölfeclub oder anderen ermäßigt Kategorien fällt).

Einfach Nummer hier hinterlassen oder Emailadresse oder per PN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 26.09.2015 um 10:59 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2486
29.09.2015 - 19:24 Uhr
Weiß jemand was mit unserem Gästeblock in der Arena passiert?

Beim letzten Spiel gegen Hannover ist mir aufgefallen das vor dem Oberrang plötzlich ein Zaun ist.
Zudem steht in den neuesten Faninfos von der Website das man sich am Freitag für eine Spende von 5€ an die Nowak-Stiftung einen Sitz aus dem Gästeblock sichern kann und diesen mit nach Hause nehmen kann.

Werden dort die Sitze ausgetauscht?
Der Zaun sieht jeden falls schon ungewöhnlich und nicht unbedingt ansehnlich aus.

Weiß jemand was?

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2487
30.09.2015 - 08:09 Uhr
Ich gehe davon aus, dass endlich ein 'Geburtsfehler' der Arena behoben wird. Der komplette Oberrang im Gästeblock war nicht an neutrale Fans verkaufbar, weil die Zugänge gefehlt haben.

Vermutung ist daher, der Oberrang wird nen Stehplatz-Bereich kriegen und der Unterrang wird auf normale Sitze umgebaut, der sich relativ einfach dann über die Ost-Eingänge nutzen lässt.
Der Wölfe-Talk |#2488
15.10.2015 - 14:26 Uhr
Biete 2 Tickets für das Spiel am Smastag in der Nordkurve, bei Interesse bei mir per PN melden.
Der Wölfe-Talk |#2489
17.10.2015 - 00:46 Uhr
Johnny nehme beide Karten! Melde dich mal bitte per PN bei mir wegen bezahlen?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2490
17.10.2015 - 00:46 Uhr
Johnny nehme beide Karten! Melde dich mal bitte per PN bei mir wegen bezahlen?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.