VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2501
22.11.2015 - 03:27 Uhr
Bin heute Vormittag in der Bahnhofsbuchhandlung von Paderborn fast weggebrochen.

Habe zufällig zu einer Titanic-Ausgabe gegriffen (was ich vorher noch nie gemacht habe!) und daraus erfahren, dass das Bundesamt für Stadtabwicklung und -rückbau (BaSar) vorhat, infolge der VW-Krise im Frühjahr nächsten Jahres die Stadt Wolfsburg plattzumachen - und indem es einige schnieke Typen mit Broschüren und Gimmicks in die FuZo entsandt hat, wollte es für dieses Ansinnen "werben". Die Leute konnten ankreuzen, wohin sie gerne ziehen würden, konnten Fragebogen ausfüllen, etwas zeichen oder Grüße und Notizen loswerden bzw. sich im Kondolenzbuch verewigen.

Ganz dickes LOL - normalerweise lese ich immer nur in diesen Shops, aber diese Ausgabe habe ich dann gekauft...

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12193397_768175143292732_5129709655427235985_n.jpg?oh=af300b4c4efa6fd45b33168118f8b3ba&oe=56B0DC58

Hat das jemand mitbekommen?

Sehr, sehr geil... grins

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Der Wölfe-Talk |#2502
24.11.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Zuhaitz
Bin heute Vormittag in der Bahnhofsbuchhandlung von Paderborn fast weggebrochen.

Habe zufällig zu einer Titanic-Ausgabe gegriffen (was ich vorher noch nie gemacht habe!) und daraus erfahren, dass das Bundesamt für Stadtabwicklung und -rückbau (BaSar) vorhat, infolge der VW-Krise im Frühjahr nächsten Jahres die Stadt Wolfsburg plattzumachen - und indem es einige schnieke Typen mit Broschüren und Gimmicks in die FuZo entsandt hat, wollte es für dieses Ansinnen "werben". Die Leute konnten ankreuzen, wohin sie gerne ziehen würden, konnten Fragebogen ausfüllen, etwas zeichen oder Grüße und Notizen loswerden bzw. sich im Kondolenzbuch verewigen.

Ganz dickes LOL - normalerweise lese ich immer nur in diesen Shops, aber diese Ausgabe habe ich dann gekauft...

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12193397_768175143292732_5129709655427235985_n.jpg?oh=af300b4c4efa6fd45b33168118f8b3ba&oe=56B0DC58

Sehr, sehr geil... grins

Lustig.grinsdaumen-hoch

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2503
28.11.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Zuhaitz

Sehr, sehr geil... grins

Die Nachricht ist tatsächlich schon etwas älter, da wundert es mich, dass die Titanic erst jetzt darauf eingegangen ist. Lachend
Seine Partei "Die PARTEI" hat auch schon gefordert, dass Wolfsburg zum Weltkulturerbe wird, siehe hier:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Achtung-Satire-Wolfsburg-soll-Weltkulturerbe-werden
Ich nehme es mit Humor, immerhin steigt damit die Bekanntheit der Stadt. Zwinkernd
Der Wölfe-Talk |#2504
10.12.2015 - 11:50 Uhr
Was für experten Verteilen bei TM.de eigentlich die Spieler Noten?

Habe gerade gesehen, dass Arnold gegen Dortmund 3 Stimmen für Note 4.5 erhalten hat...?!

Ohne Worte.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 10.12.2015 um 11:51 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2505
10.12.2015 - 12:19 Uhr
Liegt doch auf der Hand.. Diese 3 Stimmen kommen von Dortmund Fans die nur den Schlag bzw. den Griff in das Gesicht des gegnerischen Spielers gesehen haben.

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tunis am 10.12.2015 um 12:26 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2506
10.12.2015 - 19:59 Uhr
In Dortmund sind grad 50000 Zuschauer im Stadion.

In Relation zu Einwohnerzahl, Einzugsgebiet, Fanclubs, etc. wären das, auf den VfL übertragen ,
ca. 7000 Zuschauer in der VW Arena ....

Medien und Foren würden sich wochenlang das Maul zerreißen ....
Der Wölfe-Talk |#2507
10.12.2015 - 20:07 Uhr
Kennt ihr eigentlich?
https://www.youtube.com/watch?v=sTg4MN3PZ2o

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2508
10.12.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von MrMoody
In Dortmund sind grad 50000 Zuschauer im Stadion.

In Relation zu Einwohnerzahl, Einzugsgebiet, Fanclubs, etc. wären das, auf den VfL übertragen ,
ca. 7000 Zuschauer in der VW Arena ....

Medien und Foren würden sich wochenlang das Maul zerreißen ....

Wir müssen uns da nichts vormachen, die Dortmunder bestehen zu einem nicht unerheblichen Teil aus Erfolgsfans. Ich kann mich noch an den 34. Spieltag 07/08 in deren Stadion erinnern, habe mich daran erfreut, wie uns Schäfer in die Europa League geschossen hat und wie das Dortmunder Stadion 90 Minuten still war ... aber war die ganze Saison ja auch nicht ausverkauft ... erst mit dem Erfolg kamen dann wieder die Dortmund-Fans die Anhänger dieses Vereins seit der Geburt sind und sich hier damit brüsten, dass wir die Erfolgsfans seien ... ugly

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2509
17.12.2015 - 19:28 Uhr
Gestern gabs die letzte TV-Total Folge, hatte sie aufgezeichnet und jetzt angesehen. Eine Ära geht zu Ende. Mit TV Total bin ich groß geworden. Verdammt schade das es jetzt vorbei ist.sad

Auch andere Raab-Fans hier?

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2510
17.12.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von Frisbee
Gestern gabs die letzte TV-Total Folge, hatte sie aufgezeichnet und jetzt angesehen. Eine Ära geht zu Ende. Mit TV Total bin ich groß geworden. Verdammt schade das es jetzt vorbei ist.sad

Auch andere Raab-Fans hier?

Geht mir genauso. Auch wenn ich TV Total jetzt erst die letzen 3-4 Jahre wirklich regelmäßig gesehen habe. Generell wird jetzt etwas in der TV Landschaft fehlen. Kein TV Total, Schlag den Raab, Stock, Turmspringen, Wok WM etc. mehr.

Ich hoffe ja irgendwie auf ein Comeback in 1-2 Jahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.