Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
17.12.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Frisbee
Gestern gabs die letzte TV-Total Folge, hatte sie aufgezeichnet und jetzt angesehen. Eine Ära geht zu Ende. Mit TV Total bin ich groß geworden. Verdammt schade das es jetzt vorbei ist.
Auch andere Raab-Fans hier?
Gestern gabs die letzte TV-Total Folge, hatte sie aufgezeichnet und jetzt angesehen. Eine Ära geht zu Ende. Mit TV Total bin ich groß geworden. Verdammt schade das es jetzt vorbei ist.
Auch andere Raab-Fans hier?
Das war gestern echt komisch. Ich bin zwar nicht damit groß geworden, aber habe es zumindest die letzten 7 Jahre fast täglich gesehen. Dass es Raab auch so sehr berührt, hätte ich nicht erwartet
Nichtsdestotrotz muss man aber auch sagen, dass die Qualität nachgelassen hat.
Ich freue mich sehr auf Schlag den Raab am Samstag. Das wird bestimmt richtig gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Justus_Jonas am 17.12.2015 um 21:49 Uhr bearbeitet
18.12.2015 - 07:47 Uhr
Schlag den Raab teue ich mir auch noch mal an, ich bin mir jedoch unsicher ob Raab noch mal wiederkehrt.
Eigentlich gehe ich stark davon aus, da Leute die im Rampenlicht stehen meistens genau dieses genießen und ihnen dann im Alltag etwas fehlt.
Ich kann Raab aber absolut verstehen und ich kann mir aber vorstellen, dass er ggf. nicht einer von den oben genannten Menschen ist. Denn er konnte ja wunderbar seine Frau und Kinder geheim halten und ich denke ihm ist es jetzt wichtig genau für diese zu 100 % da zu sein.
Ich mochte Raab immer, habe jedoch früher TV Total mehr verfolgt... Schlag den Raab schaue ich aber eigentlich immer, die Kritik an "abgesprochenem" Spiel kann ich nicht teilen. Schade fand ich nur, dass man Abi haben musste um mitzumachen.
Eigentlich gehe ich stark davon aus, da Leute die im Rampenlicht stehen meistens genau dieses genießen und ihnen dann im Alltag etwas fehlt.
Ich kann Raab aber absolut verstehen und ich kann mir aber vorstellen, dass er ggf. nicht einer von den oben genannten Menschen ist. Denn er konnte ja wunderbar seine Frau und Kinder geheim halten und ich denke ihm ist es jetzt wichtig genau für diese zu 100 % da zu sein.
Ich mochte Raab immer, habe jedoch früher TV Total mehr verfolgt... Schlag den Raab schaue ich aber eigentlich immer, die Kritik an "abgesprochenem" Spiel kann ich nicht teilen. Schade fand ich nur, dass man Abi haben musste um mitzumachen.
18.12.2015 - 08:25 Uhr
Ich sehe den Raab sehr zwiespältig.
Einerseits tut er alles um sein Privatleben, Frau, Kinder aus den Medien herauszuhalten (was ich gut finde) und überzieht alles und jeden mit Klagen, wenn jemand doch etwas privates über ihn öffentlich machen will, andererseits hat er kein Problem damit andere Menschen öffentlich der Lächerlichkeit preiszugeben ...
Einerseits tut er alles um sein Privatleben, Frau, Kinder aus den Medien herauszuhalten (was ich gut finde) und überzieht alles und jeden mit Klagen, wenn jemand doch etwas privates über ihn öffentlich machen will, andererseits hat er kein Problem damit andere Menschen öffentlich der Lächerlichkeit preiszugeben ...
18.12.2015 - 08:34 Uhr
Zitat von MrMoody
Das ist sein Job. Und vor allem ist der große Unterschied zwischen ihm und anderen Comedian, dass er mit Stil und Klasse seine Show verkauft. Raab ist einfach ein wahnsinnig intelligenter Mensch und diese hat er immer wieder eingesetzt, um Unterhaltung für die Zuschauer zu betreiben.
Ich habe selten so ein Multitalent gesehen, wie es Raab ist. Ich glaube es gibt fast nichts, was er nicht kann. Auch dieser unglaubliche Ehrgeiz bei allen seinen Events, dieser Mann weiß einfach wie man im Leben weit kommen kann.
Die letzte Sendung war wirklich sehr emotional - gerade weil sein langjähriger Showpraktikant und Freund Elton nochmal zum Abschluss da war.
18.12.2015 - 08:41 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Das ist sein Job. Und vor allem ist der große Unterschied zwischen ihm und anderen Comedian, dass er mit Stil und Klasse seine Show verkauft. Raab ist einfach ein wahnsinnig intelligenter Mensch und diese hat er immer wieder eingesetzt, um Unterhaltung für die Zuschauer zu betreiben.
Ich habe selten so ein Multitalent gesehen, wie es Raab ist. Ich glaube es gibt fast nichts, was er nicht kann. Auch dieser unglaubliche Ehrgeiz bei allen seinen Events, dieser Mann weiß einfach wie man im Leben weit kommen kann.
Die letzte Sendung war wirklich sehr emotional - gerade weil sein langjähriger Showpraktikant und Freund Elton nochmal zum Abschluss da war.
Zitat von MrMoody
Raab kann aber über sich selbst lachen und wenn er mal etwas falsch gemacht hat als Person in der Öffentlichkeit, dann lässt er es auch über sich ergehen. Es geht hier um private Sachen die mit seiner Tätigkeit als Moderator bzw. Entertainer nichts zu tun haben. Man sollte zwischen privater Person und öffentlicher Person unterscheiden und genau das tut Raab und genau da setzt er dann an. Ich kann es verstehen das er so handelt!
Ich sehe es ebenfalls so, Raab ist ein extrem intelligenter Kerl…!
18.12.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von MrMoody
Naja, zum einen hat er das seit Jahren nicht mehr gemacht, zum anderen war eine "Lisa Loch", eben freiweillig im TV. Er hatte Lisa Loch ja nicht gezwungen an einem Modellwettbewerb teilzunehmen und Interviews bei RTL zu führen. Sie hat sich also freiwillig in die Öffentlichkeit begeben, dass das dann ausgewertet wird, damit muss man dann wohl rechnen. Ein Herr Kalkhofe, o.ä. hätten das genauso gehandhabt, allerdings hatte ein Herr Kalkhofe natürlich nicht die Zuschauer wie ein Herr Raab.
Lisa Loch hat letztlich 70.000 € Schadensersatz bekommen und ist heute ein gebuchtes Modell. Ohne Raab wäre das wohl nicht möglich gewesen.
Raab hat letztlich nur die verwertet, die bereits im TV waren. Frau Zindler hat sich selbst der Lächerlichkeit preis gegeben, indem sie bei Frau Salesch aufgetreten ist, Raab hat das ganze zwar ausgebaut, aber auch die Rechte von ihr erworben, womit die Dame dem Vernehmen nach wohl 75.000 € verdient hat.
Auch Verna-Mae Bentley-Krause wird Raab sicher dankbar sein, für all die Shows in der ihr furchtbares Lied immer wieder gespielt wurde und sie jedes Mal Tantiemen kassiert haben dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.12.2015 um 10:33 Uhr bearbeitet
20.12.2015 - 22:22 Uhr
Ich war gerade im neuen Star Wars. Leck mich fett, ist der mies. Und da dachte ich, dass die Warnungen, er sei noch schlechter als Episode I-III übertrieben seien...
21.12.2015 - 02:10 Uhr
Zitat von Asukeh
Ich war gerade im neuen Star Wars. Leck mich fett, ist der mies. Und da dachte ich, dass die Warnungen, er sei noch schlechter als Episode I-III übertrieben seien...
Woran machst du denn fest, dass der Film so schlecht sein soll? Rein objektiv würde ich sagen: Sehr guter Ton/Tonschnitt, gute Kameraführung und Szenenbild (auch dank weniger CGI als bei der Konkurrenz), starke Effekte, akzeptable Story (mit einigem Fan Service und Sentimentalität, auch um eine neue Trilogie zu forcieren). IMDB sagt 8,8/10, also wo kommt diese Diskrepanz her?
21.12.2015 - 11:49 Uhr
Der Film war großartig! Es passte einfach alles. Ein Übergang vom Alten in das "neue" Universum. Tolle Charaktere. Der Film bricht an den Kassen grade alle Rekorde und auch bei den Kritikern trifft er auf extrem große Gegenliebe. Der Film des Jahres, auf jeden Fall!
21.12.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von MrJohnson
Der Film war großartig! Es passte einfach alles. Ein Übergang vom Alten in das "neue" Universum. Tolle Charaktere. Der Film bricht an den Kassen grade alle Rekorde und auch bei den Kritikern trifft er auf extrem große Gegenliebe. Der Film des Jahres, auf jeden Fall!
So können sich die Eindrücke unterscheiden. Ich fand ihn extrem plump. Schwache, unbeholfene Dialoge (ein Bekannter hat es so beschrieben: "Man hat den Eindruck, es mit der Fan-Ficiton eines 14-Jährigen zu tun zu haben")., die verzweifelt versuchen, den Eindruck von Tiefe zu erwecken und auf "unauffällige" Art die Hintergrundstory zu erzählen, die unzähligen Anspielungen auf die alten Filme, die in ihrer Häufung einfach nur genervt haben und zumindest für mein Empfinden sehr anstrengend waren (und ehrlich, wenn ich Episode IV hätte gucken wollen, hätte ich es mir zu Hause mit der Blu-ray gemütlich gemacht und mir die johlenden, klatschenden, jede Szene kommentierenden und bei jedem blöden Witz lachenden Zuschauer erspart), eine schlecht erzählte Story (über den ganzen Film wurde nicht wirklich vermittelt, wie die gesellschaftlichen und politischen Verhältnisse aktuell sind), schlecht gezeichnete Charaktere mit schlecht nachvollziehbaren Motiven, ... Habe ich noch was vergessen?
Einzig das optische war deutlich besser als bei den alten und ganz alten Filmen, insbesondere bei den Raumschlachten (die allerdings zumeist nicht im Weltraum stattfanden).
Fairerweise muss man sagen, dass der Großteil der Zuschauer eher MrJohnsons Ansicht teilt, wenn ich von den Reaktionen im Kinosaal schließe. Vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.