VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2861
29.11.2016 - 07:19 Uhr
Horrornachricht aus Brasilien/Kolumbien.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/eil-flugzeug-mit-brasilianischer-fussballmannschaft-in-kolumbien-abgestuerzt-1.3271470
Der Wölfe-Talk |#2862
29.11.2016 - 08:59 Uhr

Neben der Mannschaft waren noch 3 Gäste und 21 Journalisten an Bord.
Bisher geht man davon aus, dass 6 Leute überlebt haben. Darunter auch Spieler Alan Ruschel und Danilo.

Eine ganz bittere Nachricht vor dem Finale der Copa Sudamericana. sad

Anhand der Bilder schone in Wunder: http://www.bbc.com/news/world-latin-america-38140981

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 29.11.2016 um 09:00 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2863
29.11.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Bisher geht man davon aus, dass 6 Leute überlebt haben. Darunter auch Spieler Alan Ruschel und Danilo.

Anhand der Bilder schone in Wunder: http://www.bbc.com/news/world-latin-america-38140981

Fest steht das Danilo zu den Verstorbenen zählt. Spieler die überlebt haben sind Alan Ruschel und Jakson Follmann. Ebenso ein Journalist und eine Stewardess.

Alle bis auf Ruschel befinden sich in Lebensgefahr.
Der Wölfe-Talk |#2864
29.11.2016 - 18:09 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Kaestorfer

Fest steht das Danilo zu den Verstorbenen zählt. Spieler die überlebt haben sind Alan Ruschel und Jakson Follmann. Ebenso ein Journalist und eine Stewardess.

Alle bis auf Ruschel befinden sich in Lebensgefahr.

Neto wurde noch im Rumpf des Flugzeugs gefunden. Er soll zwar schwierige Verletzungen am Kopf haben, aber man ist zuversichtlich.

Torhüter Jackson Follmann musste leider ein Bein amputiert werden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2865
02.12.2016 - 19:38 Uhr
Nico Rosberg beendet nach erstmaligem Titelgewinn seine Formel 1 Karriere im Alter von 31 Jahren.
Ich würde sagen, er hat den Fußball nie geliebt.ugly
Der Wölfe-Talk |#2866
02.12.2016 - 19:51 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Nico Rosberg beendet nach erstmaligem Titelgewinn seine Formel 1 Karriere im Alter von 31 Jahren.
Ich würde sagen, er hat den Fußball nie geliebt.ugly

Bin gespannt wer nachrückt ... dürfte das begehrteste Cockpit sein. Ob es Wehrlein wird?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2867
02.12.2016 - 20:34 Uhr
Wäre die logische Konsequenz. Würde es auch gut finden.

Ein Vettel wird es eher nicht werden. Mir wäre ja lieber sie hauen den Hamilton raus.
Der Wölfe-Talk |#2868
02.12.2016 - 21:15 Uhr
Niemals werfen die Hamilton raus.
Ich tippe mal, dass Alonso das zweite Cockpit besetzen könnte. Obwohl ich mir diesen Querulanten an Mercedes' Stelle nicht ins Team holen würde. Alonso betreibt seit jeher systematisch Politik gegen seine Teamkollegen und, wenn es sein muss, auch gegen das komplette Team.
Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es so kommt. Vom Gefühl her würde ich dazu tendieren, dass Mercedes auch im kommenden Jahr auf zwei potenzielle Nummer 1-Fahrer setzt.
Vettel wäre natürlich auch interessant, aber der dürfte bei Ferrari bleiben. Passt nicht zu ihm, dort titellos aufzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 02.12.2016 um 21:17 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2869
02.12.2016 - 21:54 Uhr
Tippe stark auf Wehrlein.

Auch wenn es unwahrscheinlich erscheint könnte ich mir Verstappen auch gut vorstellen.
Der Wölfe-Talk |#2870
03.12.2016 - 07:36 Uhr
Zitat von OneEightSeven

Niemals werfen die Hamilton raus.
Ich tippe mal, dass Alonso das zweite Cockpit besetzen könnte. Obwohl ich mir diesen Querulanten an Mercedes' Stelle nicht ins Team holen würde. Alonso betreibt seit jeher systematisch Politik gegen seine Teamkollegen und, wenn es sein muss, auch gegen das komplette Team.
Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es so kommt. Vom Gefühl her würde ich dazu tendieren, dass Mercedes auch im kommenden Jahr auf zwei potenzielle Nummer 1-Fahrer setzt.
Vettel wäre natürlich auch interessant, aber der dürfte bei Ferrari bleiben. Passt nicht zu ihm, dort titellos aufzugeben.

Alonso wäre natürlich sehr spannend und für die Formel 1 wohl das beste, da er der abgesehen von Hamilton wohl der schnellste Fahrer im Feld und somit einer der wenigen im Feld ist, der Hamilton schlagen könnte.
Das hätte Potential einer der besten Titelkämpfe überhaupt zu werden.
Andererseits kann ich mir, eben aufgrund des sehr hohen Konfliktpotentials noch nicht so recht vorstellen, dass Mercedes das tatsächlich macht.

Bei Wehrlein ist halt das Problem, dass der noch relativ wenig Erfahrung hat. Und da es nächstes Jahr durchaus wieder spannend um die Konstrukteurs WM werden könnte durch die neuen Autos und Red Bull, die weiterhin aufholen werden, würde ich das Risiko eher nicht eingehen.

Alternativen wären sonst noch Vettel (allerdings relativ unwahrscheinlich), Perez, Bottas oder eventuell sogar Button.
Hülkenberg wird sich ärgern, dass er schon bei Renault unterschrieben hat.
Und von den Red Bull Jungs werden sie wohl kaum einen bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Dzeko am 03.12.2016 um 07:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.