Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
28.02.2019 - 04:59 Uhr
Der STT zu Bremen kommt heute Nacht, durch das Sonntagsspiel haben wir ja etwas mehr Zeit.
28.02.2019 - 07:29 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Der STT zu Bremen kommt heute Nacht, durch das Sonntagsspiel haben wir ja etwas mehr Zeit.

Dann wissen wir ja wer schuld ist, wenn wir nicht 3 Tore schießen...
28.02.2019 - 12:52 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Tara_noastra

Bei meinem Glück kassieren wir plötzlich auch wieder drei...
04.03.2019 - 21:38 Uhr
Für jeden der sich ein wenig amüsieren möchte empfehle ich die aktuelle MWA. Besonders die der Frankfurter. Da spricht jetzt der erste davon, dass für Spieler wie Kostic über 100 Millionen gezahlt werden
07.03.2019 - 07:48 Uhr
Übliches Spiel, der STT zu den Bayern kommt diese Nacht.
11.03.2019 - 14:39 Uhr
Reiseziele sind nun "offener".
Frau hat entschieden, dass Sohnemann bei Oma bleiben wird, damit wir auch wirklich Urlaub haben
...
Also immer her mit den Angeboten für eine Hochzeitsreise.
Malediven könnten hier ja schon knapp werden, da Mitte und Ende August ja Regenzeit ist... ?
Frau hat entschieden, dass Sohnemann bei Oma bleiben wird, damit wir auch wirklich Urlaub haben
... Also immer her mit den Angeboten für eine Hochzeitsreise.
Malediven könnten hier ja schon knapp werden, da Mitte und Ende August ja Regenzeit ist... ?
24.03.2019 - 19:55 Uhr
Ich war zwei Mal Ende August bis Mitte September auf Sansibar. Kommt drauf an, auf welche Seite der Insel fährst, aber Wetter war eigentlich immer gut. Das heißt nicht, dass ich nicht mal einen Regentag dabei hatte, aber meist hat sich der Regen schnell verzogen ich konnte wieder schwimmen.
25.03.2019 - 09:47 Uhr
Es geht ganz woanders hin!
Kenia!
Diani Beach
Kenia!
Diani Beach
25.03.2019 - 13:55 Uhr
Das geht mit einem Kleinkind? (Malariaimpfung)
25.03.2019 - 14:41 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.