VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#3981
01.02.2022 - 18:59 Uhr
Zitat von L4croix
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Transfersummen anzupassen? Ich weiß beim VfL Wolfsburg mag es in Mode sein und man bedient den Pöbel, aber ich weiß nicht wann ich bei Aster Vranckx das letzte Mal was von einer Ablösesumme von acht Millionen Euro gehört habe, bei Max Kruse wird von drei statt fünf Millionen berichtet und bei Kevin Paredes von sechseinhalb Millionen Euro. Bei Daniel Ginczek trägt man keine Ablösesumme ein.

Du kannst im Profil eine Korrektur vorschlagen, aber das führt hier erfahrungsgemäß zu nichts.
Der Wölfe-Talk |#3982
01.02.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von L4croix
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Transfersummen anzupassen? Ich weiß beim VfL Wolfsburg mag es in Mode sein und man bedient den Pöbel, aber ich weiß nicht wann ich bei Aster Vranckx das letzte Mal was von einer Ablösesumme von acht Millionen Euro gehört habe, bei Max Kruse wird von drei statt fünf Millionen berichtet und bei Kevin Paredes von sechseinhalb Millionen Euro. Bei Daniel Ginczek trägt man keine Ablösesumme ein.

Du kannst im Profil eine Änderung vorschlagen, aber das führt erfahrungsgemäß zu nichts.
Der Wölfe-Talk |#3983
01.02.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von L4croix

Das habe ich schon aufgegeben. Habe schon öfters eine Korrektur eingereicht. Das funktioniert nie das das angepasst wird.

Bei Wolfsburg muss man ja sowieso immer das höchste stehen haben. Das ist einfach Gesetz.
Der Wölfe-Talk |#3984
01.02.2022 - 20:35 Uhr
Was soll das eigentlich, dass gefühlt alle zwei Tage die Positionen von den Spielern hier geändert werden?
Philipp, Waldschmidt, Baku und jetzt auch Kruse werden andauernd auf meinen Positionen gelistet.
Der Wölfe-Talk |#3985
02.02.2022 - 10:20 Uhr
Gibt es eigentlich noch Hoffnung das mehr als 750 Zuschauer ins Stadion dürfen? Würde gerne Sonntag hinfahren aber bis jetzt hört man ja nichts außer das Werder 10.000 reinlassen darf.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Der Wölfe-Talk |#3986
02.02.2022 - 14:21 Uhr
Na sieh mal einer an: bei Max Kruse hat man die Ablösesumme mittlerweile nach unten korrigiert.
Der Wölfe-Talk |#3987
02.02.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von sami09
Gibt es eigentlich noch Hoffnung das mehr als 750 Zuschauer ins Stadion dürfen? Würde gerne Sonntag hinfahren aber bis jetzt hört man ja nichts außer das Werder 10.000 reinlassen darf.

Keine Chance! Da wird bis zum WE nichts passieren.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Der Wölfe-Talk |#3988
02.02.2022 - 16:08 Uhr
Zitat von nOOb49
Zitat von sami09

Keine Chance! Da wird bis zum WE nichts passieren.

Naja Deutschlandweit 10.000 Fans zugelassen. Mal schauen ob der VfL das schon nutzt für Sonntag.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Der Wölfe-Talk |#3989
02.02.2022 - 16:20 Uhr
Wäre halt echt Schade, da der Unterschied zu anderen Spielen schon krass wäre rolleyes

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Der Wölfe-Talk |#3990
02.02.2022 - 16:28 Uhr
Das Problem wird weniger der VfL sein sondern wahrscheinlich eher die niedersächsische Landesregierung. Erfahrungsgemäß treten die neuen Verordnungen dort immer erst zum Anfang der Woche in Kraft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.