Der Wunschspieler-Thread
14.07.2024 - 19:04 Uhr
21.07.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von Hucky
Man kann nicht in einer Transferperiode die kpl. IV , MF und Angriff plus Hoffmann, Tempelmann vom letzten Jahr so dermassen quantitativ und qualitativ verstärken das man sicher drinbleibt.
Zum einen fehlt das Geld , Reputstion und zum anderen ist das Risiko gross ausgegebenes Geld ablösefrei wiedee zu versenken wenn man trotzdem absteigt.und Verträge nicht mehr gelten oder vom Gehalt bedient werden können.
Peu a Peu sich Qualitstive gezielte Lleihen zu holen gerade im Sturm die uns helfen und wir nie bezahlen könnten um ein, zwei Wachstumsjahre mit Klassenerhalt weitere Zeit zu erkaufen finde ich sinnvoll.
Man kann nicht in einer Transferperiode die kpl. IV , MF und Angriff plus Hoffmann, Tempelmann vom letzten Jahr so dermassen quantitativ und qualitativ verstärken das man sicher drinbleibt.
Zum einen fehlt das Geld , Reputstion und zum anderen ist das Risiko gross ausgegebenes Geld ablösefrei wiedee zu versenken wenn man trotzdem absteigt.und Verträge nicht mehr gelten oder vom Gehalt bedient werden können.
Peu a Peu sich Qualitstive gezielte Lleihen zu holen gerade im Sturm die uns helfen und wir nie bezahlen könnten um ein, zwei Wachstumsjahre mit Klassenerhalt weitere Zeit zu erkaufen finde ich sinnvoll.
Bin ich voll bei Dir.
Ich denke auch dass der Kader mit aktuell 24 Spielern noch Luft für 3-4 Leihen im gesamten Offensivbereich hat und gerade durch Leihspieler die definitiv benötigte Qualität am ehesten zu erreichen ist.
Zudem kann auf diesem Weg langfristig die wirtschaftliche Stärke am einfachsten verbessert werden, man macht sich für Talente interessant und bei verbesserter Platzierung steigen die TV - Einnahmen enorm an.
https://www.liga2-online.de/tv-gelder-25-26-wie-viel-die-zweitligisten-kassieren/
Zudem noch einen erfahrenen Keeper der sich hinter Hoffmann entspannt auf die Bank setzt und die Truppe motiviert. Ich hätte sehr gerne Casali behalten, aber das Tischtuch scheint durchtrennt zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 21.07.2025 um 14:45 Uhr bearbeitet
22.07.2025 - 11:56 Uhr
Als Torwart Back up könnte man folgende Spieler vorsehen:
https://www.transfermarkt.de/kevin-broll/profil/spieler/161075
Mit 29 Jahren in einem guten Alter. Fand ihn das eine Jahr bei Dresden echt nicht schlecht. Als back up hätte ich mit ihm eigentlich keine Bauchschmerzen.
https://www.transfermarkt.de/vitus-eicher/profil/spieler/57796
In seiner ganzen Karriere war er eigentlich immer ein back up keeper. Dementsprechend wäre er sicher einer, der sich ohne Probleme auf die Bank setzen würde.
Thema Abgänge:
Dräger ist ja immernoch freigestellt. Auch SBG zieht eine Leihe bei Ba vor. Eventuell könnte noch WOC gehen. Wenn die 3 gehen sollten dann hätte man einen 22 Mann Kader. Ich finde uns vorne echt dünn besetzt, vorallem wenn man 343 spielen will. Da brauchst du mindestens 1-2 Außenstürmer, einen guten back up zu yaradimci, einen 6er sowie eventuell am Ende nochmal eine Leihe die 1-2 Regale zu hoch ist für uns.
5-6 neue sehe ich tatsächlich noch bei uns. Stand jetzt hast du aber schonmal ein gutes Gerüst zusammen, mit dem du erstmal in die Saison gehen kannst. Aber offensiv habe ich bislang noch echt Bauchschmerzen.
https://www.transfermarkt.de/kevin-broll/profil/spieler/161075
Mit 29 Jahren in einem guten Alter. Fand ihn das eine Jahr bei Dresden echt nicht schlecht. Als back up hätte ich mit ihm eigentlich keine Bauchschmerzen.
https://www.transfermarkt.de/vitus-eicher/profil/spieler/57796
In seiner ganzen Karriere war er eigentlich immer ein back up keeper. Dementsprechend wäre er sicher einer, der sich ohne Probleme auf die Bank setzen würde.
Thema Abgänge:
Dräger ist ja immernoch freigestellt. Auch SBG zieht eine Leihe bei Ba vor. Eventuell könnte noch WOC gehen. Wenn die 3 gehen sollten dann hätte man einen 22 Mann Kader. Ich finde uns vorne echt dünn besetzt, vorallem wenn man 343 spielen will. Da brauchst du mindestens 1-2 Außenstürmer, einen guten back up zu yaradimci, einen 6er sowie eventuell am Ende nochmal eine Leihe die 1-2 Regale zu hoch ist für uns.
5-6 neue sehe ich tatsächlich noch bei uns. Stand jetzt hast du aber schonmal ein gutes Gerüst zusammen, mit dem du erstmal in die Saison gehen kannst. Aber offensiv habe ich bislang noch echt Bauchschmerzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSV_ultra01 am 22.07.2025 um 12:09 Uhr bearbeitet
22.07.2025 - 12:41 Uhr
Die Bild schreibt bezüglich Florian Flick, dass er die ersten Wochen der neuen Saison noch abwarten möchte und dass Nürnberg wenn eine Ablöse von rund 500k fordert, eventuell etwas weniger.
Das heißt, das würde wohl erst gegen Ende der Transferphase etwas werden. Ich denke nicht, dass man diese Position jetzt noch 4-5 Wochen offen lässt. Das hörte sich jedenfalls nicht so an.
Vielleicht pokert man darauf, dass am Ende doch keine Ablöse fällig wird, aber man wird sich sicher eher anders orientieren.
Das heißt, das würde wohl erst gegen Ende der Transferphase etwas werden. Ich denke nicht, dass man diese Position jetzt noch 4-5 Wochen offen lässt. Das hörte sich jedenfalls nicht so an.
Vielleicht pokert man darauf, dass am Ende doch keine Ablöse fällig wird, aber man wird sich sicher eher anders orientieren.
23.07.2025 - 13:26 Uhr
War jemand gestern oder heute beim öffentlichen Training und war Becker noch dabei? Eine Info wäre mal wünschenswert, seitens Eintracht.
23.07.2025 - 14:07 Uhr
Zitat von TopFan1895
War jemand gestern oder heute beim öffentlichen Training und war Becker noch dabei? Eine Info wäre mal wünschenswert, seitens Eintracht.
Ich persönlich hoffe ja, dass Abdel Spielzeit bekommt. Er könnte echt den Durchbruch schaffen und wenn er Spielzeit bekommt kann er es packen. 16 Jahre und dafür eine ordentliche Vorbereitung gespielt.
Zudem würde er mit Einsatzzeiten direkt seinen Marktwert pushen. Würde natürlich auch nur Sinn machen, wenn man gut in die Saison kommen sollte.
23.07.2025 - 17:22 Uhr
Zitat von BTSV_ultra01
Ich persönlich hoffe ja, dass Abdel Spielzeit bekommt. Er könnte echt den Durchbruch schaffen und wenn er Spielzeit bekommt kann er es packen. 16 Jahre und dafür eine ordentliche Vorbereitung gespielt.
Zudem würde er mit Einsatzzeiten direkt seinen Marktwert pushen. Würde natürlich auch nur Sinn machen, wenn man gut in die Saison kommen sollte.
Zitat von TopFan1895
Ich verstehe den Ansatz die eigene Jugend zu fördern, aber er ist erst 16 geworden. Er sollte erstmal U19 spielen und gelegentlich U23. Ab und zu bei den Profis mittrainieren. Das würde ihm vermutlich mehr helfen. Becker ist 19 und man hat in den Testspielen gesehen, wie ruhig er schon am Ball ist und dass er eine ordentliche Technik hat. Er bringt auch eine gute Körpergröße mit. Er bringt generell eigentlich alles für den Profifußball mit und dafür, dass er bei uns den Durchbruch schaffen kann.
Ich finde genau solch einen Spieler muss man verpflichten, wenn man die Chance hat. Aber vielleicht möchte er auch zu viel Gehalt haben und deswegen sieht man von einer Verpflichtung ab. Ich denke BK wird auch das Budget im Blick haben und wissen, was noch für einen ordentlichen Stürmer und 6er benötigt wird.
24.07.2025 - 15:34 Uhr
Wir suchen ja bekanntlich einen großgewachsenen 6er. Bin bei Werder Bremen fündig geworden.
Letzte Saison 24 Spiele in der österreichischen Bundesliga. Kam in jungen Jahren mit viel Vorschusslobeeren nach Bremen. Ich denke, es ist Zeit für den nächsten Schritt. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob man ihm die Verantwortung zutraut (+Qualität) oder wir eher was erfahreneres suchen.
https://www.transfermarkt.de/dikeni-salifou/profil/spieler/664973
Kleiner Ausschnitt von, Quelle: Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=k4GnQdbTfTg
Salifou ist eine sehr spannende Personalie, bringt 191 cm Körpergröße mit, dennoch aber beweglich und schnell auf den Beinen. Seine großen langen Schritte sind schon elegant.
Gute Technik, gutes taktisches Verständnis. Pro aktiv in der Balleroberung unterwegs.
Könnte man zum Schnapperpreis bekommen. 😎
Letzte Saison 24 Spiele in der österreichischen Bundesliga. Kam in jungen Jahren mit viel Vorschusslobeeren nach Bremen. Ich denke, es ist Zeit für den nächsten Schritt. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob man ihm die Verantwortung zutraut (+Qualität) oder wir eher was erfahreneres suchen.
https://www.transfermarkt.de/dikeni-salifou/profil/spieler/664973
Kleiner Ausschnitt von, Quelle: Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=k4GnQdbTfTg
Salifou ist eine sehr spannende Personalie, bringt 191 cm Körpergröße mit, dennoch aber beweglich und schnell auf den Beinen. Seine großen langen Schritte sind schon elegant.
Gute Technik, gutes taktisches Verständnis. Pro aktiv in der Balleroberung unterwegs.
Könnte man zum Schnapperpreis bekommen. 😎
Dieser Beitrag wurde zuletzt von X3131 am 24.07.2025 um 15:41 Uhr bearbeitet
25.07.2025 - 09:34 Uhr
Wirkt in jedem Fall sehr sehr dynamisch für seine Größe. Aber er erscheint mir ein wenig schlacksig, unruhig und nicht so standfest zu sein.
Im Video muss er sich ja "nur" gegen Gleichaltrige behaupteten, wenn ich mir vorstelle, er solle sich gegen einen wie Eisen stemmen, zerbricht er
Aber ja, ich kann erkennen, warum du ihn gut findest. Ich frage mich nur, ob er besser ist als Becker. Ist Becker jetzt definitiv passé?
Im Video muss er sich ja "nur" gegen Gleichaltrige behaupteten, wenn ich mir vorstelle, er solle sich gegen einen wie Eisen stemmen, zerbricht er
Aber ja, ich kann erkennen, warum du ihn gut findest. Ich frage mich nur, ob er besser ist als Becker. Ist Becker jetzt definitiv passé?
25.07.2025 - 10:18 Uhr
Zitat von SchmackieBS
Wirkt in jedem Fall sehr sehr dynamisch für seine Größe. Aber er erscheint mir ein wenig schlacksig, unruhig und nicht so standfest zu sein.
Nach Abstieg in Österreich: Wie geht’s weiter mit Dikeni Salifou? https://share.google/ksB35SLwGYYP2dGqC
Werder wird ihn wohl verkaufen wollen.
Da käme es auf den Preis an.
25.07.2025 - 10:21 Uhr
Man könnte auch mal bei Ervin Omic anfragen. Ein interessanter Spieler mit Potential ein richtig guter 2. Ligaspieler zu werden. Ist gerade Vereinslos und würde die Kosten in Grenzen halten.
https://www.transfermarkt.de/ervin-omic/profil/spieler/531599
https://www.transfermarkt.de/ervin-omic/profil/spieler/531599
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.