Der Wunschspieler-Thread
14.07.2024 - 19:04 Uhr
20.08.2024 - 21:29 Uhr
Zitat von Sancho_Pireli
Wäre denn Matriciani theoretisch eine Hilfe für unsere Abwehr? Galt früher als großes Talent und hat auch IV gespielt. Schalke will ihn wohl loswerden. Vermute aber, dass er keine vernünftige Verstärkung mehr wäre, habe ihn aber nur selten spielen sehen.
Wäre denn Matriciani theoretisch eine Hilfe für unsere Abwehr? Galt früher als großes Talent und hat auch IV gespielt. Schalke will ihn wohl loswerden. Vermute aber, dass er keine vernünftige Verstärkung mehr wäre, habe ihn aber nur selten spielen sehen.
Sowohl Kramer als auch Matriciani würden unser Problem nicht lösen. Wir brauchen Tempo in der Defensive. Wir kassieren die meisten Dinger durch einen Steckpass in den Halbraum wo unsere IV nicht mehr hinterher kommt
21.08.2024 - 10:02 Uhr
Für den Sturm könnte ich mir durchaus Moussa Kone vorstellen. Sein Vertrag wurde vor kurzem bei Linz aufgelöst und wäre jetzt Vereinslos. Ein sehr schneller, technisch ordentlicher Stürmer, der einen guten Abschluss mitbringt.
https://www.transfermarkt.de/moussa-kone/profil/spieler/364239
Die Zeit beim LASK war nicht erfolgreich, aber er hat auch schon in der ligue 1 bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht.
Mit 27 Jahren im perfekten Fußballalter.
https://www.transfermarkt.de/moussa-kone/profil/spieler/364239
Die Zeit beim LASK war nicht erfolgreich, aber er hat auch schon in der ligue 1 bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht.
Mit 27 Jahren im perfekten Fußballalter.
21.08.2024 - 12:33 Uhr
https://www.transfermarkt.de/luca-pfeiffer/profil/spieler/232463
Dürfte aufgrund der Konkurrenzsituation in Stuttgart chancenlos sein und würde uns wohl deutlich weiterhelfen.
Der KSC war wohl auch interessiert, aber das scheint etwas im Sande verlaufen zu sein.
Dürfte aufgrund der Konkurrenzsituation in Stuttgart chancenlos sein und würde uns wohl deutlich weiterhelfen.
Der KSC war wohl auch interessiert, aber das scheint etwas im Sande verlaufen zu sein.
21.08.2024 - 12:41 Uhr
Zitat von Torkanone67
Er wäre leider keine sofortige Hilfe, da er wohl noch an einem Mittelfußbruch laboriert.
22.08.2024 - 10:58 Uhr
Schalke und Polter lösen den Vertrag auf. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass wir ihn hier sehen werden.
22.08.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von Torkanone67
Schalke und Polter lösen den Vertrag auf. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass wir ihn hier sehen werden.
Komischerweise habe ich auch das Gefühl. Scherning hatte mal erwähnt die Komponente Erfahrung im Sturm noch nachzusteuern. Würde damit ins Profil passen
22.08.2024 - 11:43 Uhr
Ich hoffe nicht. Wäre das nicht genau der gleiche Spielertyp, wie ein Szabó es ist? Den kriegen wir ja auch so gut wie gar nicht in Szene gesetzt.
Edit: also was heißt "ich hoffe nicht". Ist jetzt die Frage, ob es an Szabó, dem Spielstyl des Trainers oder den Mitspielern liegt. Wenn ein Polter es besser macht, als ein Szabó, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Dann hat nur die Verpflichtung eines Szabós für mich keinen Sinn gemacht.
Edit: also was heißt "ich hoffe nicht". Ist jetzt die Frage, ob es an Szabó, dem Spielstyl des Trainers oder den Mitspielern liegt. Wenn ein Polter es besser macht, als ein Szabó, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Dann hat nur die Verpflichtung eines Szabós für mich keinen Sinn gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatBS am 22.08.2024 um 11:49 Uhr bearbeitet
22.08.2024 - 13:03 Uhr
Zitat von PatBS
Ich hoffe nicht. Wäre das nicht genau der gleiche Spielertyp, wie ein Szabó es ist? Den kriegen wir ja auch so gut wie gar nicht in Szene gesetzt.
Wäre halt die Frage, welchen Typ Stürmer man sucht. Polter wäre halt wirklich sehr ähnlich zu Szabo. Erfahrung hat er dafür reichlich und ist halt der Typ Knipser und auch jemand der mal dahin geht, wo es weh tut.Könnte mir da eine ähnliche Erfolgsstory wie bei Ujah vorstellen. Vielleicht brennt er auch nochmal extrem, für seine alte "Heimat" aufzulaufen.
Vielleicht kommt man auch zu dem Schluss dass man sich bei Szabo verkalkuliert hat und/ oder der halt wirklich noch sehr lange braucht, bis er mal eine Hilfe sein kann.
Polter ist im Saft und wäre sicher eine Soforthilfe.
22.08.2024 - 16:46 Uhr
Zitat von PatBS
Genau das habe ich auch gedacht. Allerdings eher, weil er bei Schalke nicht wirklich was gerissen hat.
22.08.2024 - 22:37 Uhr
https://www.transfermarkt.de/josip-drmic/profil/spieler/140579
Ich kann mir Josip Drmic sehr gut vorstellen.
Jede Menge Erfahrung und hat schon oft seine
Treffsicherheit unter Beweis gestellt.
Ich kann mir Josip Drmic sehr gut vorstellen.
Jede Menge Erfahrung und hat schon oft seine
Treffsicherheit unter Beweis gestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.