Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#151
23.08.2024 - 08:14 Uhr
Prtajin, Helgason und einen IV der Marke Kurucay und wir werden ganz schnell aus der unteren Tabellenregion verschwinden.
Der Wunschspieler-Thread |#152
23.08.2024 - 08:47 Uhr
Eine Leihe von Paul Jaeckel (Union Berlin) könnte ich mir gut vorstellen.

Er spielt dort kaum eine Rolle und ein Wechsel könnte ich mir durchaus vorstellen.

Jaeckel würde unsere 3er Kette auf jeden Fall verbessern.
Der Wunschspieler-Thread |#153
23.08.2024 - 11:54 Uhr
Prtajin war mein Wunschstürmer vor der Saison ,
klasse wenn der Deal wirklich klappt mit Union!

Jetzt noch Benkovic dazu , dann würde ich sagen
das ganze Gerüst wäre stabiler
Der Wunschspieler-Thread |#154
24.08.2024 - 21:54 Uhr
Nächste Woche vier Stammspieler! Ich haben kein Bock mehr.
Der Wunschspieler-Thread |#155
27.08.2024 - 07:14 Uhr
Fürs defensive Mittelfeld würde ich gerne Vladan Danilovic hier sehen.

Ein robuster Spieler mit gutem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Sein Passspiel und seine Übersicht gefallen mir richtig gut. Er besitzt ein gutes timing beim Grätschen. Ist auch durchaus Torgefährlich für einen 6er.

Köhler & Danilovic auf der Doppel 6 würde mir sehr gut gefallen.

https://www.transfermarkt.de/vladan-danilovic/leistungsdaten/spieler/456898/plus/0?saison=2023

Er ist momentan noch Vereinslos und man könnte ihn in der Länderspielpause soweit aufbauen, dass er eine Option für den Kader und eher früher als später für die Startelf ist.
Der Wunschspieler-Thread |#156
27.08.2024 - 11:28 Uhr
Was will man immer wieder Spieler von Union Berlin ausleihen??
Bisher waren bzw sind das keine brauchbaren Zweitliga Profis????
Der Wunschspieler-Thread |#157
28.08.2024 - 10:27 Uhr
Hier mein kurzer Nachtrag zum Post im Transfertalk Thread.

Ich könnte mir im Sturm sehr gut Wahid Fagir vorstellen.
Stuttgart wird ihn sicher nochmal verleihen wollen, bei Elversberg hat er letzte Saison eindrucksvoll bewiesen zu was er in der 2 Liga fähig ist, wurde dann aber anschließend ständig von vielen kleineren Verletzungen zurück geworfen.
Ist er jetzt endgültig fit, wäre er eine für unsere Verhältnisse mehr als ordentliche Lösung.
https://www.transfermarkt.de/wahid-faghir/profil/spieler/610431

Alternativ könnte man es evtl. mal bei Mothiba probieren.
Er ist vereinlos und war beim KSC im Probetraining, es ist aber nicht zu einer Verpflichtung gekommen.
Ich kenne ihn sportlich zwar nicht, halte ihn aufgrund seiner sportlichen Vita aber einfach mal für eine Verstärkung. Hier könnte man auch nach Freitag noch aktiv werden, fraglich wäre natürlich sein Fitnesszustand.
https://www.transfermarkt.de/lebo-mothiba/profil/spieler/427161
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 28.08.2024 um 10:36 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#158
28.08.2024 - 12:01 Uhr
Zitat von Vegas188

Stuttgart wird ihn sicher nochmal verleihen wollen, bei Elversberg hat er letzte Saison eindrucksvoll bewiesen zu was er in der 2 Liga fähig ist, wurde dann aber anschließend ständig von vielen kleineren Verletzungen zurück geworfen.
Ist er jetzt endgültig fit, wäre er eine für unsere Verhältnisse mehr als ordentliche Lösung.

"Eindrucksvoll bewiesen, zu was er in der 2. Liga fähig ist"

Der Junge hat 525 Minuten gespielt, woran machst du dann bitte fest, dass er es eindrucksvoll bewiesen haben soll, zu was er fähig ist?
Der Wunschspieler-Thread |#159
28.08.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von PatBS
Zitat von Vegas188

Der Junge hat 525 Minuten gespielt, woran machst du dann bitte fest, dass er es eindrucksvoll bewiesen haben soll, zu was er fähig ist?

Zu Beginn 3 gute Spiele gehabt , dann mit kurzer Unterbrechung 15 Spiele verletzt verpasst, danach bei einem formschwachen Abstiegskandidaten nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus gekommen. Trotz Talentstatus, das sieht nicht gerade nach der dringend benötigten Verstärkung aus.

Wäre für mich eine klare B-Option. Wenn die A-Optionen nicht zu haben sind, einen Versuch wert und besser als nichts.
Der Wunschspieler-Thread |#160
28.08.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von PatBS

Zitat von Vegas188

Hab ich beim knobeln herausgefunden.
Vielleicht weil ich mir die Spiele in denen er gespielt hat angeschaut habe?
Oder wie denkst du soll ich solch eine Aussage sonst treffen?
So gut wie jedes Elversberg Spiel lief bei mir 90 Min+ über den Bildschirm.
Gutes Gefühl für Schnittstellenräume, technisch durchaus versiert, macht viel Action.
Wie man gehört hat und auch teilweise sehen konnte, war er bei seinen Spielen die er in Elversberg gemacht hat auch nie zu 100% fit, dazu anschließend mit Verletzungspause. Erreicht er 100% Fitness ist er für unsere Verhältnisse ein guter Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 28.08.2024 um 12:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.