Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#161
28.08.2024 - 12:48 Uhr
Zitat von BTSVogel

Zitat von PatBS

Zitat von Vegas188

Hier mein kurzer Nachtrag zum Post im Transfertalk Thread.

Ich könnte mir im Sturm sehr gut Wahid Fagir vorstellen.
Stuttgart wird ihn sicher nochmal verleihen wollen, bei Elversberg hat er letzte Saison eindrucksvoll bewiesen zu was er in der 2 Liga fähig ist, wurde dann aber anschließend ständig von vielen kleineren Verletzungen zurück geworfen.
Ist er jetzt endgültig fit, wäre er eine für unsere Verhältnisse mehr als ordentliche Lösung.
https://www.transfermarkt.de/wahid-faghir/profil/spieler/610431

"Eindrucksvoll bewiesen, zu was er in der 2. Liga fähig ist"

Der Junge hat 525 Minuten gespielt, woran machst du dann bitte fest, dass er es eindrucksvoll bewiesen haben soll, zu was er fähig ist?

Zu Beginn 3 gute Spiele gehabt , dann mit kurzer Unterbrechung 15 Spiele verletzt verpasst, danach bei einem formschwachen Abstiegskandidaten nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus gekommen. Trotz Talentstatus, das sieht nicht gerade nach der dringend benötigten Verstärkung aus.

Wäre für mich eine klare B-Option. Wenn die A-Optionen nicht zu haben sind, einen Versuch wert und besser als nichts.

Wenn man nur auf die reine Minutenanzahl was die 2 Liga betrifft schaut, könnte man zu diesem Entschluss kommen. Was seine Zeit in Elversberg betrifft, muss man aber viel differenzierter hinschauen.

Fagir hat in 38 Spielen der dänischen ersten Liga, der Superliga, die nun auch kein Kick and Rush Liga ist, 11 Tore, insgesamt 13 Scorer erziehlt.
Wenn man sich dazu sein Alter zu diesem Zeitpunkt anschaut ist es noch beeindruckender.

Sehr empfehlenswert hierzu dieser Artikel
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/vfb-stuttgart-faghir-stark-schnell-so-tickt-das-daenen-juwel-77557466.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Der VFB hat damals nicht umsonst fast 4 Millionen Euro auf den Tisch gelegt.

Bei Elversberg war er direkt zu Saisobeginn ein wahrlicher Unruheherd, enge Ballführung, technisch stark und gar nicht mal so langsam wie es auf den ersten Blick aussehen mag. Da konnte man ihm aber auch schon anmerken, dass er nicht so wirklich zu 100% rundlief.
Anschließend mit vielen kleineren Verletzungen weshalb er eine Menge Spiele verpasst hat.
Bei Elversberg hatte sich in genau in diesem Zeitraum recht erfolgreich eine andere Besetzung herauskristallisiert. Selbst als er dann wieder im Kader stand, konnte er unter der Woche oftmals nicht komplett mittrainieren, was seine erfolgreiche Rückkehr nochmals erschwert hat.

Deswegen schrieb ich sofern er wirklich fit ist, wäre er eine Verstärkung und das wäre er in meinen Augen definitiv. Bringt eine Qualität mit die wir so nicht im Kader haben. Bleibt er eine Saison fit traue ich ihm durchaus 10+ Tore zu.
Aber war ja eh nur ein Wunsch, wahrscheinlich werden wir ihn hier sowieso nie zu Gesicht bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 28.08.2024 um 13:14 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#162
28.08.2024 - 14:17 Uhr
Ein fitter Faghir wäre wahrscheinlich ein top Transfer für die meisten 2. Ligisten. Wie vorher schon gesagt wurde, war er sehr stark nachdem er auch einiges an Vorbereitung mitgemacht hatte. Leider mit der ein oder anderen Allüre auf dem Trainingsplatz und er hat oft auch den besser postierten Mitspieler übersehen, dafür technisch stark und mit sehr gutem Abschluss.

Leider war er nach seinen Muskel Verletzungen nie mehr in physischer Topform, mit einigen Kilos zu viel. Deshalb konnte er sich auch nie mehr richtig zurück in die Mannschaft spielen.

Wenn er bei Stuttgart über den Sommer wieder zu einer guten Physis gekommen ist und über mehrere Spiele fit bleibt, wäre er ein grandioser transfer.
Der Wunschspieler-Thread |#164
28.08.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von Joker93
Eine Leihe von Paul Jaeckel (Union Berlin) könnte ich mir gut vorstellen.

Er spielt dort kaum eine Rolle und ein Wechsel könnte ich mir durchaus vorstellen.

Jaeckel würde unsere 3er Kette auf jeden Fall verbessern.

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Hat jahrelang in der Region gespielt. Wird bei Union keine Rolle spielen und möchte möglicherweise auf viel Spielzeit kommen. Wäre ein super Transfer meiner Meinung nach
Der Wunschspieler-Thread |#165
29.08.2024 - 07:15 Uhr
Zitat von BTSVistAlles
Zitat von Joker93

Er spielt dort kaum eine Rolle und ein Wechsel könnte ich mir durchaus vorstellen.

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Hat jahrelang in der Region gespielt. Wird bei Union keine Rolle spielen und möchte möglicherweise auf viel Spielzeit kommen. Wäre ein super Transfer meiner Meinung nach

Ja angeblich sind wir ja an Jaeckel dran.

Fürs Mittelfeldzentrum dann bitte noch Helgason. Sollte das nicht klappen, halte ich Vladan Danilovic (Vereinslos) für eine sehr gute Lösung.

Hast du einen bestimmten Spieler im Auge, den du gerne bei der Eintracht sehen wollen würdest?
Der Wunschspieler-Thread |#166
29.08.2024 - 07:39 Uhr
Zitat von Joker93
Zitat von BTSVistAlles

Zitat von Joker93

Fürs Mittelfeldzentrum dann bitte noch Helgason. Sollte das nicht klappen, halte ich Vladan Danilovic (Vereinslos) für eine sehr gute Lösung.

Hast du einen bestimmten Spieler im Auge, den du gerne bei der Eintracht sehen wollen würdest?

Danilovic hat bei CS Maritimo unterschrieben
Der Wunschspieler-Thread |#167
29.08.2024 - 07:51 Uhr
Zitat von Joker93
Zitat von BTSVistAlles

Zitat von Joker93

Du hast so viele spannende Spieler rausgesucht schwer da einen raus zu picken. Letzendlich hoffe ich auf einen weiteren Stürmer. Gerne ähnlich zu Szabo nur eben deutlich gefährlicher und als Zielspieler wie ein Prtajin. Ich hoffe das unsere Verantwortlichen erkannt haben, dass da vorne noch eine Ergänzung neben RP9 fehlt. Mal sehen was passiert
Der Wunschspieler-Thread |#168
29.08.2024 - 08:10 Uhr
Zitat von CroBS
Zitat von Joker93

Zitat von BTSVistAlles

Zitat von Joker93

Danilovic hat bei CS Maritimo unterschrieben

Sehr schade. Hätte ich mir gut bei uns vorstellen können.
Der Wunschspieler-Thread |#169
29.08.2024 - 08:17 Uhr
Zitat von BTSVistAlles
Zitat von Joker93

Zitat von BTSVistAlles

Zitat von Joker93

Du hast so viele spannende Spieler rausgesucht schwer da einen raus zu picken. Letzendlich hoffe ich auf einen weiteren Stürmer. Gerne ähnlich zu Szabo nur eben deutlich gefährlicher und als Zielspieler wie ein Prtajin. Ich hoffe das unsere Verantwortlichen erkannt haben, dass da vorne noch eine Ergänzung neben RP9 fehlt. Mal sehen was passiert

Danke fürs Kompliment. Ich bin auch sehr gespannt, wen Benny da alles aus dem Hut zaubert.

So ein richtiger würde allgemein für Aufbruchsstimmung sorgen. Das könnte ich gerade gut gebrauchen.
Der Wunschspieler-Thread |#170
29.08.2024 - 08:39 Uhr
Ich bin heute sehr positiv gestimmt was Spielerverpflichtungen angeht. Heute und morgen wird es noch mal knallen und Thor usw. werden uns präsentiert.
Einen Jaeckel würde ich persönlich sehr sehr gerne hier sehen, aber wenn es Hasan wird, freue ich mich auch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.