Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#891
22.08.2025 - 17:25 Uhr
Zitat von Tempus

Der 1. FC Köln hat drei Spieler aussortiert, darunter auch der 24jährige Christensen, der im DM zuhause ist.
Vom Profil her jemand, den ich mir gut beim BTSV vorstellen könnte.

https://www.transfermarkt.de/jacob-christensen/profil/spieler/515017

Auf den ersten Blick schon, er wäre aber nicht der kopfballstarke Türsteher, nach dem Eintracht sucht, sondern eher ein technisch versierter spielmachender Sechser.
Zudem ist er ziemlich verletzungsanfällig und daher in den letzten beiden Spielzeiten 49 Spiele verpasst.

Sein fußballerisches Potential ist allerdings riesengroß, eine Überlegung wäre es also wert - zumindest wenn man das vorgegebene Profil flexibel handhabt.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 22.08.2025 um 17:55 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#892
22.08.2025 - 18:26 Uhr
Dann würde ich lieber auf den bisher nicht so verletzungsanfälligen Becker setzen. Denn, dass sowieso ein kopfballstarker 6er noch kommen soll, ist ja klar.
Der Wunschspieler-Thread |#893
22.08.2025 - 18:49 Uhr
Yannik Keitel wäre ein Traum, fun fact ich habe früher zusammen mit ihm in der Jugend zusammen gespielt beim glorreichen SV Breisach😅.
Er könnte so aufjedenfall mehr Spielzeit bekommen, wäre aufjedenfall ein top Transfer, dennoch wie erwähnt sehr unwahrscheinlich.

PS: Meine Familie ist noch gut mit seiner vernetzt, vielleicht kann man ja ein gutes Wort einlegen für die eintracht ✌🏻😅
Der Wunschspieler-Thread |#894
22.08.2025 - 22:20 Uhr
Ma machen 🤗
Der Wunschspieler-Thread |#895
23.08.2025 - 10:49 Uhr
Wäre Ilyes Hamache
von S04 nicht auch einer für uns?
Er wurde überraschend aussortiert und kann wohl verliehen werden bzw. gehen.
Er war eigentlich einer der auffälligsten Spieler in der Vorbereitung.
Ich vermute, dass er zu wenig gegen den Ball arbeitet, was auch bei uns ein Problem darstellen könnte, da wir ja einen ähnlichen Spielstil pflegen. Er wäre vielleicht trotzdem eine gute Option für die Offensive. Sehr dribbelstark und kreativ.
Vielleicht traut sich Backhaus ja zu, ihn in die Spur zu kriegen.

https://www.transfermarkt.de/ilyes-hamache/profil/spieler/911990
Der Wunschspieler-Thread |#896
23.08.2025 - 14:41 Uhr
Falls sich tempelmann härter verletzt haben sollte, muss auf der ZM Position auch nochmal nachgelegt werden.

https://www.transfermarkt.de/finn-becker/profil/spieler/334999

Er wäre für mich ein Ersatz für tempelmann.

https://www.transfermarkt.de/luca-kerber/profil/spieler/809498

Ansonsten würde mir aber noch Kerber auf die Schnelle einfallen.

Hoffen wir mal, dass es bei tempelmann nichts ernstes ist.
Der Wunschspieler-Thread |#897
23.08.2025 - 16:33 Uhr
Becker fände ich auch top. Schlage ihn seit zwei Jahren immer wieder vor, aber klebt auf niedrigem Level in Hoffenheim. Heute nicht im Kader, also ginge da vielleicht was. Wäre bei längerem Ausfall von Lino mein Favorit.
Der Wunschspieler-Thread |#898
23.08.2025 - 18:14 Uhr
Zitat von Elbloewe
Becker fände ich auch top. Schlage ihn seit zwei Jahren immer wieder vor, aber klebt auf niedrigem Level in Hoffenheim. Heute nicht im Kader, also ginge da vielleicht was. Wäre bei längerem Ausfall von Lino mein Favorit.

Becker wird wohl eher zum Clubb gehen.

Heute hat man deutlich gesehen, dass wir mehr Routine und mehr Aggressivität brauchen. Außerdem sind wir in der IV doch ziemlich dünn besetzt.
Daher wäre jemand wie Maloney, der sowohl DM als auch IV spielen kann und ein erfahrener und bissiger Spieler ist, perfekt.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Der Wunschspieler-Thread |#899
23.08.2025 - 21:43 Uhr
Ja, für Maloney bin ich auch. Würde perfekt passen. Becker wäre für mich der Lino-Ersatz, falls er übel verletzt sein sollte.
Der Wunschspieler-Thread |#900
24.08.2025 - 12:48 Uhr
Gerade im Hinblick auf die mögliche Verletzung von Tempelmann würde ich gerne noch drei Neuzugänge sehen.

- ein kopfball- und defensivstarker 6er, der auch ohne großen Qualitätsverlust in der 3er-Kette spielen kann (dort sind wir doch ziemlich dünn besetzt). Lennard Maloney wäre hier der perfekte Fit, denke ich.

- Ein eher spielmachender Mittelfeldspieler, der etwas mit dem Ball anfangen kann und eine spielerische Alternative bietet, wenn man die Ketten nicht nur mit langen Bällen auf die Zielspieler überspielen möchte. Der generell das Mittelfeld auch abseits von Laufstärke belebt.

- Einen weiteren Stürmer/Links-/Rechtsaußen, der sowohl im Halbraum als auch im Sturmzentrum als zweite Spitze funktioniert. Möglicherweise auch erst einmal nur von der Bank. Es fehlt uns nämlich noch völlig an Qualität von der Bank. Da hat aktuell kaum jemand Impact.

Ich hoffe sehr, dass man das noch irgendwie finanziert kriegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.