Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#911
26.08.2025 - 13:02 Uhr
Wir werden sicher keine vereinslosen Spieler holen. Wir brauchen jetzt sofort Verstärkungen. Spieler die eine komplette Vorbereitung mitgemacht haben. Ein Nkoa bräuchte wahrscheinlich erstmal 4-5 Wochen wenn er dann mal Minuten sammeln würde.

Werden aufjedenfall interessante Tage werden.
Der Wunschspieler-Thread |#912
26.08.2025 - 14:55 Uhr
Ich gehe stark davon aus, dass man mit der Festlegung auf eine Verpflichtung / Fixierung Vertrag mit evtl. schon vorhandenem Kandidaten, noch bis mindestens morgen wartet, um zu schauen ob man ein paar nicht eingeplante Gelder aus dem DFB-Pokal zur Verfügung hat.

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Der Wunschspieler-Thread |#913
27.08.2025 - 12:53 Uhr
Der Becker geht für 250k nach Nürnberg. Schade für die Summe hätte ich den gerne hier bei uns gesehen.
Der Wunschspieler-Thread |#914
27.08.2025 - 20:19 Uhr
https://www.transfermarkt.de/noah-weisshaupt/profil/spieler/392163

Kann Freiburg verlassen. Anfragen aus der 2. Liga liegen wohl vor.
Der Wunschspieler-Thread |#915
27.08.2025 - 22:30 Uhr
Der Kaya ist schon echt kein schlechter.
Der Wunschspieler-Thread |#916
28.08.2025 - 13:01 Uhr
Ebenso steht Julian Pauli von Köln vor einer Leihe in Liga 2. Ich denke das wäre ein gutes Match und kann mir gut vorstellen, dass wir da den Ring ausgeworfen haben.

https://www.transfermarkt.de/julian-pauli/profil/spieler/744558
Der Wunschspieler-Thread |#917
28.08.2025 - 13:43 Uhr
Laut Studio Blau-Belb ist Patrick Nkoa schon zum Medizincheck in BS.

Der Name ist mit Sicherheit nicht umsonst immer so ein wenig um uns herum geschwirrt. Ja ist blöd, dass er keine Vorbereitung hatte aber unter unseren Rahmenbedingungen macht der Transfe sicher Sinn. Das Gesamtpaket dürfte günstig werden und Spieler und Trainer kennen sich und haben schon gut zusammen gearbeitet. Macht wahrscheinlich Sinn und kann ich mit Leben - auch wenn er vielleicht kein Spieler ist welcher "eigentlich ein Regal zu hoch" ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonSilencio am 28.08.2025 um 13:47 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#918
28.08.2025 - 13:43 Uhr
Zitat von BTSV_ultra01
Wir werden sicher keine vereinslosen Spieler holen. Wir brauchen jetzt sofort Verstärkungen. Spieler die eine komplette Vorbereitung mitgemacht haben. Ein Nkoa bräuchte wahrscheinlich erstmal 4-5 Wochen wenn er dann mal Minuten sammeln würde.

🤔
Der Wunschspieler-Thread |#919
28.08.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von btsv-se67
Zitat von BTSV_ultra01

🤔

Ja absolutes Armutszeugnis in meinen Augen. Bis der uns weiterhelfen kann werden noch Wochen vergehen. Für die Breite vllt in Ordnung aber keine SOFORTVERSTÄRKUNG.
Der Wunschspieler-Thread |#920
28.08.2025 - 13:52 Uhr
Zitat von BTSV_ultra01

Ja absolutes Armutszeugnis in meinen Augen. Bis der uns weiterhelfen kann werden noch Wochen vergehen. Für die Breite vllt in Ordnung aber keine SOFORTVERSTÄRKUNG.

Wir ersetzen den IV welcher bisher außen vor war und schon mit gewissen Fragezeichen kamen und welchem man von Afang an noch Zeit eingeräumt hat bis er helfen kann und viele Minuten sammeln kann.

Als Ersatz kommt ein Spieler welcher das System vom Trainer kennt und unter dem Trainer letztes Jahr ein Leistungsträger war.

Zudem reden wir von einem großen Spieler mit solidem Tempo - also genau das was man mit Jäkel haben wollte.

Von einem "absoluten Armutszeugnis" zu reden ist ein wenig lächerlich meinst du nicht? Wir müssen schon immer noch ein bisschen auf dem Boden der Tatsachen bleiben und auch mal mit realistischen Transfers zufrieden sein - so ganz abheben können wir dann doch nicht da wir immer noch vom Bankkonto unserer Eintracht leben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.