DFB Pokal 15/16
10.06.2015 - 23:04 Uhr
14.08.2015 - 23:30 Uhr
Passt auf, dass euch die Bayern jetzt doch nicht de Bruyne wegschnappen.
14.08.2015 - 23:31 Uhr
Haut sie raus
Drücke euch die Daumen für das Spiel.
Euch würde mich s beflügeln und Bayern hoffentlich etwas schocken so das die Liga evtl auch spannend wird
Drücke euch die Daumen für das Spiel.
Euch würde mich s beflügeln und Bayern hoffentlich etwas schocken so das die Liga evtl auch spannend wird
14.08.2015 - 23:33 Uhr
Heimspiel 50 zu 50. Auf geht's.
14.08.2015 - 23:35 Uhr
Da werden wir doch glatt zuletzt gezogen und bekommen schon wieder mit den Bayern zu tun!
Auswärts hätte ich uns chancenlos gesehen. Da wir zu Hause sind haben wir die Möglichkeit, die Bayern wieder zuschlagen. Das wäre für Bayern der Gau, wenn sie schon nach der 2.Runde rausfliegen würden. Das wird ein knallhartes Spiel werden, aber bestimmt auch sehr spannend wie im Supercup!
Auswärts hätte ich uns chancenlos gesehen. Da wir zu Hause sind haben wir die Möglichkeit, die Bayern wieder zuschlagen. Das wäre für Bayern der Gau, wenn sie schon nach der 2.Runde rausfliegen würden. Das wird ein knallhartes Spiel werden, aber bestimmt auch sehr spannend wie im Supercup!
14.08.2015 - 23:37 Uhr
Im eigenen Stadion traue ich es euch zu, die Bayern rauszuschmeißen. Also auf geht's, ihr macht das!
14.08.2015 - 23:45 Uhr
Dieses Spiel wird hoffentlich im Free TV übertragen und somit in über 180 Ländern gezeigt. Eine gute Plattform für den VFL.
14.08.2015 - 23:46 Uhr
Tja, was soll man dazu sagen. Die Fans beider Vereine sind mit diesem Los wohl eher unterdurchschnittlich zufrieden.
Das Heimrecht ist wirklich wichtig, damit rechne ich uns deutlich mehr Chancen aus als in München. Wir haben ja in diesem Jahr schon gezeigt, dass wir die Bayern zu Hause schlagen können.
Ich hätte auf die großen Lose eigentlich bis zum Finale verzichten können, aber wir müssen es ja nehmen, wie es kommt. Als Titelverteidiger würde ich ungern in der 2. Runde ausscheiden. Andererseits ist es natürlich auch reizvoll, den FC Bayern schon im Oktober aus dem Pokal zu werfen. Abschenken werden wir es sicher nicht.
Das Heimrecht ist wirklich wichtig, damit rechne ich uns deutlich mehr Chancen aus als in München. Wir haben ja in diesem Jahr schon gezeigt, dass wir die Bayern zu Hause schlagen können.
Ich hätte auf die großen Lose eigentlich bis zum Finale verzichten können, aber wir müssen es ja nehmen, wie es kommt. Als Titelverteidiger würde ich ungern in der 2. Runde ausscheiden. Andererseits ist es natürlich auch reizvoll, den FC Bayern schon im Oktober aus dem Pokal zu werfen. Abschenken werden wir es sicher nicht.
14.08.2015 - 23:49 Uhr
Zwei Favoriten scheiden sicher aus und ich hoffe, das wir nicht zu den Kandidaten dazugehören werden!
Zwar wirklich zu früh auf solch einen Gegner zu treffen, aber dafür attraktiv HOCH³
Zwar wirklich zu früh auf solch einen Gegner zu treffen, aber dafür attraktiv HOCH³
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 14.08.2015 um 23:49 Uhr bearbeitet
15.08.2015 - 00:03 Uhr
Ein schönes Duell.
Wolfsburg, in der Region nach Eintracht Braunschweig klar die Nr 2, Wolfsburg eine Mannschaft die in der Region niemanden anregt/aufregt..
Ein gutes, weil faires Los.., eine von 2 unbeliebten Mannschaften streicht die Segel.., lach...
Wolfsburg, in der Region nach Eintracht Braunschweig klar die Nr 2, Wolfsburg eine Mannschaft die in der Region niemanden anregt/aufregt..
Ein gutes, weil faires Los.., eine von 2 unbeliebten Mannschaften streicht die Segel.., lach...
15.08.2015 - 00:09 Uhr
Zitat von oestersund
Ein schönes Duell.
Ein schönes Duell.
Nach Eintracht Braunschweig die Nr. 2? Du solltest nicht so lange in der Sonne liegen, das tut dir nicht gut. Ich glaube wer hier die Nr.1 in NDS ist brauchen wir nicht zu diskutieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.