VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB Pokal 15/16

10.06.2015 - 23:04 Uhr
DFB Pokal 15/16 |#31
15.08.2015 - 00:11 Uhr
Zitat von oestersund
Ein schönes Duell. grins
Wolfsburg, in der Region nach Eintracht Braunschweig klar die Nr 2, Wolfsburg eine Mannschaft die in der Region niemanden anregt/aufregt..Cool
Ein gutes, weil faires Los.., eine von 2 unbeliebten Mannschaften streicht die Segel.., lach...

Die unsymatischste Mannschaft streicht dann in Reutlingen die Segel...
Und besonders clever scheinst du auch nicht zu sein? Nr. 1 in NDS ist ganz klar der VfL, da brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marc45 am 15.08.2015 um 00:12 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 15/16 |#32
15.08.2015 - 00:16 Uhr
da hat jemand wohl die falsche Kugel erwärmt...

Besser geht es doch kaum.
Zuhause und schon in Runde2

Bayern ist eh nur schwer aus dem Weg zu gehen, wenn man den Pott holen will.

Und selbst wenn man dann scheitert, so groß ärgern braucht man sich dann nicht.

Schmeißt sie raus !
DFB Pokal 15/16 |#33
15.08.2015 - 00:20 Uhr
Zitat von oestersund
Zitat von BigBen81
Zitat von oestersund
Ein schönes Duell. grins
Wolfsburg, in der Region nach Eintracht Braunschweig klar die Nr 2, Wolfsburg eine Mannschaft die in der Region niemanden anregt/aufregt..Cool
Ein gutes, weil faires Los.., eine von 2 unbeliebten Mannschaften streicht die Segel.., lach...

Nach Eintracht Braunschweig die Nr. 2? Du solltest nicht so lange in der Sonne liegen, das tut dir nicht gut. Ich glaube wer hier die Nr.1 in NDS ist brauchen wir nicht zu diskutieren.

Na, na so angefressen?
Es geht nicht um Ligazugehörigkeit..
Es geht darum, das Wolfsburg in Südniedersachsen und im Osten und Westen niemanden interessiert, ein paar VW Arbeiter verzeihen mir das..
Deine stillose Beleidigung mit "Sonne liegen" verzeihen wir, kann nur am Fließband liegen tongue

"Stillose Beleidigung"...der war gut. Du kommst hier in unser Forum, nur um zu provozieren und beschwerst dich dann über Stillosigkeit?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
DFB Pokal 15/16 |#34
15.08.2015 - 00:22 Uhr
Zitat von oestersund
Zitat von BigBen81
Zitat von oestersund
Ein schönes Duell. grins

Nach Eintracht Braunschweig die Nr. 2? Du solltest nicht so lange in der Sonne liegen, das tut dir nicht gut. Ich glaube wer hier die Nr.1 in NDS ist brauchen wir nicht zu diskutieren.

Na, na so angefressen?
Es geht darum, das Wolfsburg in Südniedersachsen und im Osten und Westen niemanden interessiert, ein paar VW Arbeiter verzeihen mir das..
Deine stillose Beleidigung mit "Sonne liegen" verzeihen wir, kann nur am Fließband liegen tongue

Lenk mal nicht ab...
Die paar Jägermeister Mitarbeiter die zu Eintracht Braunschweig gehen interessieren wirklich keinen. Der Verein ist völlig unbedeutend..
DFB Pokal 15/16 |#35
15.08.2015 - 00:24 Uhr
Zitat von Marc45
Zitat von oestersund
Zitat von BigBen81
Zitat von oestersund
Ein schönes Duell. grins

Na, na so angefressen?

Lenk mal nicht ab...
Die paar Jägermeister Mitarbeiter die zu Eintracht Braunschweig gehen interessieren wirklich keinen. Der Verein ist völlig unbedeutend..

Kenne auch nur einen Verein in Niedersachsen, der auf allen drei Trophäen in Deutschland vertreten ist. Und der tritt als Titelverteidiger gegen Bayern an. Cool

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
DFB Pokal 15/16 |#36
15.08.2015 - 00:44 Uhr
Zitat von Marc45
Zitat von oestersund
Zitat von BigBen81
Zitat von oestersund
Ein schönes Duell. grins

Na, na so angefressen?

Lenk mal nicht ab...

In keinem Satz wurde Wolfsburg von uns beleidigt..
Wolfsburg wird/kann niemals den Stellenwert von Eintracht Braunschweig einnehmen.Überrascht
DFB Pokal 15/16 |#37
15.08.2015 - 00:51 Uhr
Zitat von oestersund
Zitat von Marc45
Zitat von oestersund
Zitat von BigBen81
Zitat von oestersund
Ein schönes Duell. grins

Na, na so angefressen?

Lenk mal nicht ab...

Wolfsburg wird/kann niemals den Stellenwert von Eintracht Braunschweig einnehmen.Überrascht

Hast du sogar recht. Das Ding ist nur, dass unser Stellenwert über eurem ist. Um also euren zu erreichen, müsste wir ja absinken, dass ist schwer möglich bis unmöglich.
VfL Wolfsburg Titel: 2009 Deutscher Meister, 2015 DFB Pokal- und Supercup Sieger
Eintracht Braunschweig: Deutscher Meister 1967.
DFB Pokal 15/16 |#38
15.08.2015 - 01:09 Uhr
Zitat von Marc45
Zitat von oestersund
Zitat von Marc45
Zitat von oestersund
Zitat von BigBen81
Zitat von oestersund
Ein schönes Duell. grins

Na, na so angefressen?

Lenk mal nicht ab...

Hast du sogar recht. Das Ding ist nur, dass unser Stellenwert über eurem ist. Um also euren zu erreichen, müsste wir ja absinken, dass ist schwer möglich bis unmöglich.
VfL Wolfsburg Titel: 2009 Deutscher Meister, 2015 DFB Pokal- und Supercup Sieger
Eintracht Braunschweig: Deutscher Meister 1967.

Nicht zu vergessen:
2 Torschützenkönige der Bundesliga
2 Fußballer des Jahrs
2 Trainer des Jahres

mehrere amtierende Weltmeister
das erfolgreichste Sturmduo aller Zeiten
den erfolgreichsten Vorlagengeber aller Zeiten
das größere, modernere und schönere Stadion
die nun mehrfache Teilnahme an den Europapokalwettbewerben EuropaLeague und ChampionsLeague

kann mich nicht entsinnen, dass je einer von denen solche Auszeichnungen erhalten oder Leistungen vollbracht hat. Und den Erfolg der Meisterschaft kennen doch 90% der Leute da nur noch von Schwarzweißfotos und glorifizierenden Erzählungen.

das einzige was noch fehlt, und das kann nur noch zwei Jahre dauern, ist die Platzierung über den Braunschwachen in der ewigen Bundesligatabelle. Aber das wird passieren, wie alles passiert ist, was uns an den "netten" Nachbarn vorbeikatapultiert hat. Ob sie es einsehen wollen oder nicht, die Fakten sind unumstößlich.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 15.08.2015 um 01:14 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 15/16 |#39
15.08.2015 - 01:12 Uhr
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-wolfsburg-gegen-bayern-gladbach-muss-zu-schalke/thread/forum/228/thread_id/66465/page/2

Post #34
Einfach nur genial grinsgrinsgrins
Mal sehen wann der gelöscht wird...
DFB Pokal 15/16 |#40
15.08.2015 - 08:46 Uhr
Das schlimmste was wir machen können ist uns darüber aufregen und zu sprechen. Meiner Meinung nach ist das beste einfach solche Aussagen und Provokationen zur Kenntnis nehmen und mehr nicht. Schlicht ignorieren und nicht weiter kommentieren.

Topic!

Das Los ist ja mal der Hammer. Was für ein Kracher in der 2. Runde. Da Pokalabende immer etwas besonderes sind egal ob unser VfL gegen Bayern spielt oder sonst wen. Der Pokal hat seine eigenen Gesetzen und ich würde mir wünschen die Bayern diesmal innerhalb der ersten 90 Minuten zu schlagen. Eigentlich müsste die Mannschaft mit richtig, richtig geschwellter Brust in das Spiel gehen, nach dem Motto "Die haben wir hier die letzten zwei mal geschlagen und heute gibt's wieder nichts zu holen". Ich hoffe das sie das tun und wir ein legendäres Spiel sehen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.