DFB-Pokal 2008/09
06.07.2008 - 13:16 Uhr
06.07.2008 - 19:16 Uhr
Zitat von Fairplay92:
hoffentlich bekommen die heidenheimer von euch so richtig eins auf den deckel. 2stellig ist zwar nicht möglich doch ich würde es ihnen gönnen.
viel glück und viele tore ;)
vielen dank schon mal. ;)
wird werden unser bestmögliches tun
hoffentlich bekommen die heidenheimer von euch so richtig eins auf den deckel. 2stellig ist zwar nicht möglich doch ich würde es ihnen gönnen.
viel glück und viele tore ;)
vielen dank schon mal. ;)
wird werden unser bestmögliches tun
06.07.2008 - 22:16 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat von Splashiii:
es sind viele Vereine vorhanden, die im norden gut vertreten sind! Die Entfernunf dürfte überhaupt kein Prblem sein
ich würde mir eine Tour nach Bergedorf, Kiel oder Lüneburg wünschen! Nach Paderborn oder Jena wäre auch was feines
ich bin für heidenheim :D
jajaja, da haben wir den salat :D
Zitat von Splashiii:
es sind viele Vereine vorhanden, die im norden gut vertreten sind! Die Entfernunf dürfte überhaupt kein Prblem sein
ich würde mir eine Tour nach Bergedorf, Kiel oder Lüneburg wünschen! Nach Paderborn oder Jena wäre auch was feines
ich bin für heidenheim :D
jajaja, da haben wir den salat :D
06.07.2008 - 22:25 Uhr
Wer ist eigentlich dieser Heidenheim ?:D
Spass beiseite, gegen diesen eher unbekannten Gegner ist das souveräne Weiterkommen natürlich Plicht :cool
Spass beiseite, gegen diesen eher unbekannten Gegner ist das souveräne Weiterkommen natürlich Plicht :cool
06.07.2008 - 22:59 Uhr
Ich hatte mir für meine Hertha eigentlich Heidenheim gewünscht aber nun gut.
Ich habe dort Verwandte und mein Onkel sitzt dort auf der Trainerbank.
Nimmt die nicht auf die leichte Schulter ;)
Mal schauen, werde eventuell da sein, schon alleine um Marcello mal wieder zu sehen.
Ich habe dort Verwandte und mein Onkel sitzt dort auf der Trainerbank.
Nimmt die nicht auf die leichte Schulter ;)
Mal schauen, werde eventuell da sein, schon alleine um Marcello mal wieder zu sehen.
06.07.2008 - 23:05 Uhr
Ist doch mist...
Preußen Münster, Ahlen, Oberhausen, Essen ... es wird Heidenheim... Schade :(
Preußen Münster, Ahlen, Oberhausen, Essen ... es wird Heidenheim... Schade :(
06.07.2008 - 23:05 Uhr
Also es gäbe da schon einige, die vermeitlich schwerer gewesen wären ...
06.07.2008 - 23:08 Uhr
Heidenheim ist schon blöde, weil es halt wieder im tiefsten süden ist! Ein Weiterkommen ist auf jeden Fall Pflicht! Ich hätte mich sehr auf Lüneburg oder Hamburg-Bergedorf gefreut
06.07.2008 - 23:46 Uhr
Zitat von Splashiii:
Heidenheim ist schon blöde, weil es halt wieder im tiefsten süden ist! Ein Weiterkommen ist auf jeden Fall Pflicht! Ich hätte mich sehr auf Lüneburg oder Hamburg-Bergedorf gefreut
*sing* talala :p
*sing* talala :p
07.07.2008 - 01:00 Uhr
- WAZ -
Zitat
Wieder in den Süden: VfL nach Heidenheim
DFB-Pokal: Auslosung bringt Reise zum Viertligisten (apa) 64 Mannschaften waren im Topf, als gestern die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost wurde. Als drittletztes Team fischte Ex-Nationalspielerin Steffi Jones den VfL aus der Trommel – und bescherte dem Wolfsburger Fußball-Bundesligisten ein Auswärtsspiel beim Regionalligisten 1.FC Heidenheim.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,632688
Zitat
Wieder in den Süden: VfL nach Heidenheim
DFB-Pokal: Auslosung bringt Reise zum Viertligisten (apa) 64 Mannschaften waren im Topf, als gestern die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost wurde. Als drittletztes Team fischte Ex-Nationalspielerin Steffi Jones den VfL aus der Trommel – und bescherte dem Wolfsburger Fußball-Bundesligisten ein Auswärtsspiel beim Regionalligisten 1.FC Heidenheim.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,632688
07.07.2008 - 01:53 Uhr
ich glaube ich hol mir auch ne Karte--- wann ist das Spiel genau nochmal??
juhuu :D mein alter froschgrünes Trikot wird ausgepackt... das hab ich vor jahren als 8. Jähriger geschenkt bekommen ... noch son schöner altes Puma-Teil :D juhuu
juhuu :D mein alter froschgrünes Trikot wird ausgepackt... das hab ich vor jahren als 8. Jähriger geschenkt bekommen ... noch son schöner altes Puma-Teil :D juhuu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.