VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

11.06.2011 - 13:03 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#41
12.06.2011 - 15:53 Uhr
Manche Leute kriegen nunmal in ihrem realen Leben nichts auf die Reihe und brauchen den Erfolg ihres Vereins am Wochenende als Selbstbestätigung, indem sie dessen Erfolge auf sich selbst reflektieren. Wann sonst können sie sich gegenüber anderen schonmal überlegen fühlen?

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
DFB-Pokal 2011/2012 |#42
12.06.2011 - 16:47 Uhr
Scheinbar scheint euch das Spiel ja sehr zu interessieren. :rolleyes
DFB-Pokal 2011/2012 |#43
12.06.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von DJTowelie:
Manche Leute kriegen nunmal in ihrem realen Leben nichts auf die Reihe und brauchen den Erfolg ihres Vereins am Wochenende als Selbstbestätigung, indem sie dessen Erfolge auf sich selbst reflektieren. Wann sonst können sie sich gegenüber anderen schonmal überlegen fühlen?

Dann wünsche ich dir das du deine Probleme in den Griff bekommst ;)

AgainstAllOdds@ Und du bist seit meinem- vielleicht- 14 000 Beitrag hier überhaupt dabei ;)
Übrigens, echt ein Brüller das DAS gerade von dir kommt :p Im Gegensatz zu dir, der sich auf dem täglichen "Kreuzzug" gegen den BVB befindet, befasse ich mich eher selten mit WOB...Aber wie gesagt, so lange du (und Konsorten) nicht magst (mögen), mache ich ja alles richtig. Ansonsten wäre es ja paradox, hm? :)

Täglicher Kreuzzug ? Wann habe ich das letzte mal was schlechtes über den BVB geschrieben ?
Das Problem ist wohl eher, dass du nicht Objektiv bleiben kannst...
DFB-Pokal 2011/2012 |#44
12.06.2011 - 17:08 Uhr
Hübsch, jetzt hat sich hier auf den ersten vier Seiten die geballte Intelligenz irgendwelcher Traditionsnerds versammelt. Plastikvereine höhöhö...
Nach dem Schwachsinn kann es ja nur bergauf gehen.
Denke wir haben ein verdammt schweres Los erwischt, da man den Gegner wirklich nur schwer einschätzen kann. Solange wir sie nicht unterschätzen sollte ein Sieg allerdings möglich sein.

•     •     •

Spaß beiseite... Ernst komm her!

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles. C. Chaplin

It is not the creed nor the nationality - it's the man himself. J. Stein
DFB-Pokal 2011/2012 |#45
12.06.2011 - 17:22 Uhr
Wenn selbst unsere Zweite in Leipzig gewinnt (btw. beide Spiele zu Null gewonnen), dann ist Leipzig in meinen Augen kein ernsthafter Gegner für unsere erste Mannschaft.
Im Pokal ist zwar vieles möglich, aber ich rechne mit einem sauberen 3:0 oder noch höheren Erfolg.
DFB-Pokal 2011/2012 |#46
12.06.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von simak:
Zitat von Tara_noastra:
Wenn ich etwas begründet haben will, dann sollte ich es vorher nicht als sinnlos abtuen....

Ich wollte keine Belehrung, sondern eine Begründung ...

aber ich sehe schon, du hast anscheinend keine.

Also ... bitte weiterhin ohne zu überlegen schreiben !!! Viel Spaß ... Go Ahead

Tja, wenn du keine Belehrung haben möchtest, dann solltest du auch keinen Anlass dazu bieten, ganz einfach^^ ;)
Aber du kannst mir gerne erklären, was denn am großartigen Red Bull... Ach ne, sorry, RasenBallsport Leipzig so dermaßen interessant sein soll! :ugly

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
DFB-Pokal 2011/2012 |#47
12.06.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Tara_noastra:
Zitat von simak:
Zitat von Tara_noastra:
Wenn ich etwas begründet haben will, dann sollte ich es vorher nicht als sinnlos abtuen....

Ich wollte keine Belehrung, sondern eine Begründung ...

aber ich sehe schon, du hast anscheinend keine.

Also ... bitte weiterhin ohne zu überlegen schreiben !!! Viel Spaß ... Go Ahead

Tja, wenn du keine Belehrung haben möchtest, dann solltest du auch keinen Anlass dazu bieten, ganz einfach^^ ;)
Aber du kannst mir gerne erklären, was denn am großartigen Red Bull... Ach ne, sorry, RasenBallsport Leipzig so dermaßen interessant sein soll! :ugly

Was ist am AS Monaco so interessant ?
Jetzt nennst du mir Argumente, die für dich ein Grund für diesen Verein sind. Ich hingegen sehe das Argument als negativ an.

Fällt dir was auf ?
Es ist immer Subjektiv, ob du einen Verein interessant findest oder eben nicht.
DFB-Pokal 2011/2012 |#48
12.06.2011 - 21:01 Uhr
So, und jetzt haben wir ein Problem... ;)
Definier mir erstmal "Verein", dass wäre nämlich Grundvorraussetzung zur Beurteilung eines solchen, und dann definiere mir "RB Leipzig" und "VfL Wolfsburg", dann wären wir in etwa an dem Thema dran, dass unser unbesonnener Freund angeschnitten hat...

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
DFB-Pokal 2011/2012 |#49
12.06.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von RundesDing:
Wenn selbst unsere Zweite in Leipzig gewinnt (btw. beide Spiele zu Null gewonnen), dann ist Leipzig in meinen Augen kein ernsthafter Gegner für unsere erste Mannschaft.
Im Pokal ist zwar vieles möglich, aber ich rechne mit einem sauberen 3:0 oder noch höheren Erfolg.

Das hat eigentlich wenig Aussagungskraft , in dieser Saison hätte unsere 2, unsere 1. wohl mit 5:0 nach Hause geschickt , so wie wir teilweise gespielt haben :ugly

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
DFB-Pokal 2011/2012 |#50
12.06.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von v-boy95:
Zitat von RundesDing:

Das hat eigentlich wenig Aussagungskraft , in dieser Saison hätte unsere 2, unsere 1. wohl mit 5:0 nach Hause geschickt , so wie wir teilweise gespielt haben :ugly

Das Spiel gegen Leipzig findet zur neuen Saison statt, somit kannst du die abgeschlossene Saison nicht mehr als Maßstab nehmen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.