VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

11.06.2011 - 13:03 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#51
13.06.2011 - 10:59 Uhr
Auch hier hab ich den Schund gelöscht. Ich rate dringend dazu, sich zum Spiel zu äußern und kein Traditionsgefasel anzufangen oder mitzumachen!
DFB-Pokal 2011/2012 |#52
13.06.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Auch hier hab ich den Schund gelöscht. Ich rate dringend dazu, sich zum Spiel zu äußern und kein Traditionsgefasel anzufangen oder mitzumachen!

Wir haben auch nichts besseres zu tun Hans. :D

Ich bin mit dem Los zufrieden. Sicherlich gibt es leichtere Aufgaben für uns, aber wie schon einmal gesagt muss man jeden schlagen, wenn man ins Finale will. Also schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
DFB-Pokal 2011/2012 |#53
24.06.2011 - 15:40 Uhr
Das Spiel findet am Freitag, den 29.Juli statt.

Zitat
Erste Runde im DFB-Pokal terminiert: RB Leipzig empfängt Wolfsburg am 29. Juli

http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/erste-runde-im-dfb-pokal-terminiert-rb-leipzig-empfaengt-wolfsburg-am-29-juli/r-rb-leipzig-a-94366.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 24.06.2011 um 15:54 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/2012 |#54
24.06.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Das Spiel findet am Freitag, den 29.Juni statt.

Zitat

http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/erste-runde-im-dfb-pokal-terminiert-rb-leipzig-empfaengt-wolfsburg-am-29-juli/r-rb-leipzig-a-94366.html

Du meinst Juli ;)

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
DFB-Pokal 2011/2012 |#55
24.06.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von simak:
Zitat von AgainstAllOdds:
Das Spiel findet am Freitag, den 29.Juni statt.

Zitat

Du meinst Juli ;)

Ups. :D
Habs korrigiert. ;)
DFB-Pokal 2011/2012 |#56
24.06.2011 - 18:12 Uhr
Also ich fahre auf jeden Fall hin. Ist ja von Wolfsburg auch nicht so weit entfernt. Und außerdem war ich auch noch nicht in dem Stadion. auch haben Pokalspiele immer etwas Besonderes. Freue mich schon, wenn es endlich wieder losgeht.

Hauptsache es wird nicht so spannend und anstrengend wie letztes Jahr in Münster. Immerhin werden wir ein Dach über dem Kopf haben.
DFB-Pokal 2011/2012 |#57
24.06.2011 - 22:00 Uhr
Ich bin noch am überlegen ob ich hinfahre.
Weiß jemand ob RB-Leipzig Hooliganproblem hat? so al a Dresden, BS, Rostock, Cottbus...
Auf so etwas habe ich nämlich kein Bock, dann nutze ich lieber mein SKY-Abo
DFB-Pokal 2011/2012 |#58
04.07.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von schnoor:
Weiß jemand ob RB-Leipzig Hooliganproblem hat? so al a Dresden, BS, Rostock, Cottbus...

die grundung von RBL ist eher die reaktion auf das ostdeutsche hooliganproblem.
wer auf konfrontation aus ist, geht zu den anderen leipziger vereinen, aber RB ist 100% sauber.

•     •     •

?
? ?
Als Dauergast in der Regionalliga ist man in Leipzig Erfolgsfan und in München Ultra. Dabei will ich doch einfach nur Fußball schauen - seltsame Fußballwelt.
DFB-Pokal 2011/2012 |#59
04.07.2011 - 22:15 Uhr
Zitat von schnoor:

Ich denke mal nich, dass die Leipziger Fan-Szene ein Hooligan-Problem hat. Bisher ist noch nichts großartiges zu hören gewesen, aber schwierig einzuschätzen, dafür ist RB Leipzig noch zu jung ;)

Jedoch mach ich mir Sorgen um die Hooligans der Leipziger Szene aus Lokomotive und (R.I.P.) FC Sachsen Leipzig. Wenn sie mit ihren Anti-RB, Anti-WB (aber unwahrscheinlich) Rufen, Aktionen für negative Schlagzeilen sorgen und damit den RB Verein mit in den Dreck ziehen. Gerade bei großen Spielen wie der DFB-Pokal mit relativ großer Präsens.

Zum Spiel erwarte ich natürlich keinen Sieg, ist ja klar, dass bei RL vs. Buli der Buli Verein als Favorit dasteht und RL auf ein DFB-Pokal-Wunder hofft.
Ich hoffe auf ein schönes Spiel, volles Stadion, damit RB ein bisschen Buli-Luft schnuppern darf :)
DFB-Pokal 2011/2012 |#60
20.07.2011 - 14:42 Uhr
Anbei mal noch ne kleine Info zu Eurem Pokalspiel in Leipzig.

Zitat
12.000 Tickets für RB-Pokalspiel gegen Wolfsburg verkauft – Prettenthaler im Probetraining

Leipzig/Bad Radkersburg. Zehn Tage vor dem DFB-Pokalspiel zwischen RB Leipzig und Bundesligist VfL Wolfsburg sind bereits mehr als 12.000 Tickets für die Partie verkauft worden. Wie die Rasenballer am Mittwoch mitteilten, sei der Unterrang der Haupttribüne (Sektor A) für die Erstrunden-Partie am 29. Juli fast vollständig ausverkauft.

Für alle anderen Sektoren stehen noch genügend Tickets zur Verfügung. Die Preise liegen zwischen 8 Euro (5 Euro ermäßigt) und 15 Euro (12 Euro). In der Red-Bull-Arena finden maximal 43.500 Zuschauer Platz. Anstoß der Partie gegen das Team von Coach Felix Magath ist um 20.30 Uhr.

Quelle: lvz-online.de

•     •     •

Europapokalsieger: 1992
Deutscher Meister: 1965, 1988, 1993, 2004
Deutscher Pokalsieger: 1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009

SV Werder Bremen since 1899 - tm.de User der ersten Stunde #212
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.