DFB Pokal 2012/2013
17.06.2012 - 14:42 Uhr
23.06.2012 - 18:47 Uhr
Oh, einer der beiden Verbandsligisten ist es :o
Bei Schönberg 95 handelt es sich um das mecklenburgische Schönberg, nah an Lübeck.
Somit Anfahrt maximal 4 Stunden.
Bei Schönberg 95 handelt es sich um das mecklenburgische Schönberg, nah an Lübeck.
Somit Anfahrt maximal 4 Stunden.
23.06.2012 - 19:26 Uhr
Anfahrt 1 Stunde 20. Ich bin dabei :D
24.06.2012 - 01:29 Uhr
Moin , na dann kommt ihr ja in mein *dorf* :D :D
24.06.2012 - 10:17 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Pah - 600km! Doch etwas zu weit denke ich ;)
24.06.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von TrizZtan:
Aber doch nicht von Kästorf aus. :D
Zitat von TrizZtan:
24.06.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von TrizZtan:
Ach du meine Güte. Wo war ich denn! :D Ich war in Bayern! Sind "nur" noch 240 km :D Das würde ja gehen! ;)
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von TrizZtan:
Ach du meine Güte. Wo war ich denn! :D Ich war in Bayern! Sind "nur" noch 240 km :D Das würde ja gehen! ;)
24.06.2012 - 12:15 Uhr
Die Leute von diesem Club machen einen sehr netten Eindruck!!! Ich hätte eigentllich wieder mit Aussagen wie "Na toll, wir hätten uns auf Dortmund oder den FC Bayern" gefreut usw.!! Ein machbares Los, würde ich mal sagen! ;)
Hier sind die Stimmen zur Partie!
http://upahl.de/component/content/article/48-slideshow-startseite/5367-wolfsburg.html
Hier sind die Stimmen zur Partie!
http://upahl.de/component/content/article/48-slideshow-startseite/5367-wolfsburg.html
24.06.2012 - 14:48 Uhr
Kann jemand sagen wie man an die Karten kommt?
Bei knapp 15 km könnte man sich die sache anschaun :D
Bei knapp 15 km könnte man sich die sache anschaun :D
24.06.2012 - 15:03 Uhr
Was ich Euch schon fast mit sicherheit sagen kann ist , das das Spiel nicht in Schönberg stattfinden wird. Da das Stadion nicht mehr die *normen* erfüllt. Soweit ich weiß ist ein austragungsort in Lübeck oder Rostock im gespräch.
24.06.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von IvantheKiller:
Was ich Euch schon fast mit sicherheit sagen kann ist , das das Spiel nicht in Schönberg stattfinden wird. Da das Stadion nicht mehr die *normen* erfüllt. Soweit ich weiß ist ein austragungsort in Lübeck oder Rostock im gespräch.
Dann ist aber auch die Frage, ob man das Stadion füllen kann. Die Lohmühle wäre sicherlich interessanter.
Dann ist aber auch die Frage, ob man das Stadion füllen kann. Die Lohmühle wäre sicherlich interessanter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.