VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2012/2013

17.06.2012 - 14:42 Uhr
DFB Pokal 2012/2013 |#31
24.06.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von IvantheKiller:
Was ich Euch schon fast mit sicherheit sagen kann ist , das das Spiel nicht in Schönberg stattfinden wird. Da das Stadion nicht mehr die *normen* erfüllt. Soweit ich weiß ist ein austragungsort in Lübeck oder Rostock im gespräch.

Dann ist aber auch die Frage, ob man das Stadion füllen kann. Die Lohmühle wäre sicherlich interessanter.

Stimmt schon , aber die verlegung wäre für Uns hier oben kein problem da Lübeck oder Rostock nun nicht so weit weg wäre.

•     •     •

Mitglied seit 25.10.2008
DFB Pokal 2012/2013 |#32
24.06.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von IvantheKiller:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von IvantheKiller:
Was ich Euch schon fast mit sicherheit sagen kann ist , das das Spiel nicht in Schönberg stattfinden wird. Da das Stadion nicht mehr die *normen* erfüllt. Soweit ich weiß ist ein austragungsort in Lübeck oder Rostock im gespräch.

Dann ist aber auch die Frage, ob man das Stadion füllen kann. Die Lohmühle wäre sicherlich interessanter.

Stimmt schon , aber die verlegung wäre für Uns hier oben kein problem da Lübeck oder Rostock nun nicht so weit weg wäre.

Geht mir eher darum, dass es nicht viel bringt, wenn das Stadion nur halb voll ist. Da wäre es in Lübeck doch interessanter.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
DFB Pokal 2012/2013 |#33
24.06.2012 - 16:38 Uhr
Lübeck als Austragungsort kommt meiner Meinung nach nicht in Frage.
Der VFB hat doch Heimrecht gegen die Braunschweiger und zwei Spiele an einem WE im Lübecker Stadion kann ich mir nicht vorstellen. :ugly

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
DFB Pokal 2012/2013 |#34
24.06.2012 - 16:44 Uhr
Zwei spiele in Rostock sind aber kaum besser...
DFB Pokal 2012/2013 |#35
24.06.2012 - 20:12 Uhr
SCHÖNBERG 95 OLÉ

Zitat:

"Ich freue mich auch deswegen sehr auf das Spiel, weil wir wegen der Teilnahme des FC Hansa Rostock in der nächsten Saison wohl keine Chance auf den Pokal haben werden.“

Wie geil :D :D :D

Ich hoffe auf ein faires Spiel und ich denke so einen tollen Verein wie Schönberg 95 könnten sogar die mitgereisten Wolfsburger anfeuern!

Vereint in den Farben Grün & Weiß !
DFB Pokal 2012/2013 |#36
25.06.2012 - 20:46 Uhr
@rundes ding:

weisst du, ob im jahnstadion schönberg gespielt wird oder wirklich umgezogen wird?ich war bis jetzt bei allen bisherigen spielen dabei und würde wieder gern nach schönberg fahren. bei den dfb pokal teilnahmen der letzten jahre wurde das stadion mit zusatztibünen ja auch immer schön ausgebaut (bis 16.000 zuschauer teilweise, damals gegen bayern).

•     •     •

HEJA BVB!!!
DFB Pokal 2012/2013 |#37
25.06.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von _Theke_:
@rundes ding:

weisst du, ob im jahnstadion schönberg gespielt wird oder wirklich umgezogen wird?ich war bis jetzt bei allen bisherigen spielen dabei und würde wieder gern nach schönberg fahren. bei den dfb pokal teilnahmen der letzten jahre wurde das stadion mit zusatztibünen ja auch immer schön ausgebaut (bis 16.000 zuschauer teilweise, damals gegen bayern).

Genau, mit den mobilen Tribünen ist das Jahn Stadion bis ca. 10.000 Plätze erweiterbar (Gesamtkapazität dann 16.000).
Ich denke davon wird der Verein letztendlich auch Gebrauch machen. Schließlich heißt es, dass schon diese Woche mit den organisatorischen Vorbereitungen auf die Pokalpartie begonnen wird.
DFB Pokal 2012/2013 |#38
25.06.2012 - 23:27 Uhr
Top! So soll es sein!!! dann viel erfolg beiden mannschaften. hoffentlich kommt wob in bestbesetzung. wir sehen uns beim spiel :cool

•     •     •

HEJA BVB!!!
DFB Pokal 2012/2013 |#39
10.07.2012 - 16:33 Uhr
Die 1. Runde wurde terminiert.

FC Schönberg 95 - VfL Wolfsburg am Samstag, den 18.08.2012, um 20:30 Uhr.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
DFB Pokal 2012/2013 |#40
15.07.2012 - 15:19 Uhr
Spielort wohl doch in Lübeck!

•     •     •

HEJA BVB!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.