SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#541
18.02.2015 - 18:30 Uhr
Was ihr bloß habt. Wenn es keine Käufer geben würde, würden die Preise ganz schnell sinken.
DFB-Pokal 2014/15 |#542
18.02.2015 - 18:32 Uhr
irgendwie ein gebrauchter Tag sad

Mich würde mal interessieren wieviele Karten überhaupt per Etix heute morgen verkauft wurden.
Hatte heute Morgen kein Glück sad
DFB-Pokal 2014/15 |#543
18.02.2015 - 19:30 Uhr
Aus meinem direkten Umfeld (5 Mitglieder) hat nicht ein einziger Glück gehabt und eine Karte bekommen. Es ist schon eine verwunderliche Quote. Keine Ahnung, ob da alles sauber gelaufen ist...
DFB-Pokal 2014/15 |#544
18.02.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von DY-Elch
irgendwie ein gebrauchter Tag sad
Mich würde mal interessieren wieviele Karten überhaupt per Etix heute morgen verkauft wurden.
Hatte heute Morgen kein Glück sad

manoman, da hab ich wohl heute punkt 10 ganz schön mehl gehabt.
war auch in der Warteschleife und dann nur einzelne sitze im ausgewählten Block. Ich konnte sogar noch den Block wechseln und habe da 2 zusammenhängende Plätze bekommen.

Übrigens stehen bei den Verbrechern von Viagogo immer noch Karten für den Heimbereich und den Gästebereich zum Verkauf.

Bitte alle aufspüren und für mindestens 2 Jahre Hausverbot erteilen. So wie mit anderen schon passiert.
Bei unserem Verein kann man ja doch was gegen Vollpfosten tun.
Klasse!!!
DFB-Pokal 2014/15 |#545
18.02.2015 - 19:40 Uhr
Die meisten Geschäfte sind bereits 14 Uhr rum bei Ebay ausgelaufen. Wie auch immer??
Wir haben heute früh mit 3 Rechnern probiert Ferien und Urlaub sei Dank. Einmal hat es geklappt.
Aber etix hat das genau beschrieben nicht auf neu laden etc. zu klicken.
DFB-Pokal 2014/15 |#546
18.02.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von ratio
Was ihr bloß habt. Wenn es keine Käufer geben würde, würden die Preise ganz schnell sinken.

was wir haben????
haufenweise Mitglieder verpassen durch solche A...löscher das Spiel des Jahres.
Dafür verdienen sich diese Af..n ne goldene Nase.
Mich würde es nicht wundern, wenn das genau die sind, die die Kohle für Auswärtsspiele ausgeben und sich genau so benehmen, wie wir es leider des Öfteren erleben dürfen.

Wenn einer Karten hat und kurzfristig nicht hin gehen kann, dann ist das was Normales, wenn er die Karten weiter gibt (zum EK natürlich)
Aber diese Nüsse haben die Karten grade in der Hand und verscherbeln sie zum 10fachen Preis

das haben wir dagegen
DFB-Pokal 2014/15 |#547
18.02.2015 - 20:32 Uhr
Dann hab ich wohl richtig Glück gehabt, aber auch strategisch auf die teuerste Kategorie geklopft und 10:01 Uhr meine Karten ausgedruckt. Sogar recht günstiges Hotelzimmer bekommen

Immerhin kommt es im TV, so dass jeder was mitbekommt!
DFB-Pokal 2014/15 |#548
18.02.2015 - 20:40 Uhr
So ein Stress......

Wer will denn schon eine Heimniederlage im Stadion sehen ......oops

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB-Pokal 2014/15 |#549
18.02.2015 - 20:48 Uhr
Wird leider so kommen.
Ist aber schon komisch. Für die ersten beiden Runden hatte ich immer ein Ticket, musste ich aber jeweils verkaufen (an Freunde natürlich zum Ek-Preis), da ich jedesmal auf Dienstreise musste (in den Westen, dort wo unsere Gegner herkommen smile ) und habe die Siege im Hotel gesehen.
Dieses mal ist es genau anders herum. War heute auf Dienstreise (natürlich wieder im Westen) und mir ist es nicht gelungen ein Ticket per Etix zu bekommen. Muss also wieder vorm TV sitzen, nur dieses mal zu Hause.
Ob das ein gutes Omen ist...???
DFB-Pokal 2014/15 |#550
18.02.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von DY-Elch
Wird leider so kommen.
Ist aber schon komisch. Für die ersten beiden Runden hatte ich immer ein Ticket, musste ich aber jeweils verkaufen (an Freunde natürlich zum Ek-Preis), da ich jedesmal auf Dienstreise musste (in den Westen, dort wo unsere Gegner herkommen smile ) und habe die Siege im Hotel gesehen.
Dieses mal ist es genau anders herum. War heute auf Dienstreise (natürlich wieder im Westen) und mir ist es nicht gelungen ein Ticket per Etix zu bekommen. Muss also wieder vorm TV sitzen, nur dieses mal zu Hause.
Ob das ein gutes Omen ist...???

ja, schaus dir im TV an.
Nach Berlin darfsde dann mitfahrn. Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.