Nach einem Jahr ,,Zwangsurlaub''(bitte keine Diskussion über das Wie und Warum) dürfen wir nun wieder im DFB-Pokal starten und das gleich mit einem Heimspiel. Dafür nochmal ein großes Dankeschön an alle Protagonisten!
Also, wie sehen eure Wünsche aus für die morgige Auslosung?
Eventuell ein leichteres Los um die Chance auf die zweite Runde zu haben, oder gleich der Kracher?
Die Spielrunden werden an folgenden Terminen ausgetragen:
1.Hauptrunde: 15.-18. August 2014
2.Hauptrunde: 28./29. Oktober 2014
Achtelfinale: 3./4. März 2015
Viertelfinale: 7./8. April 2015
Halbfinale: 28./29. April 2015
Finale in Berlin: 30. Mai 2015
Bremen, Hamburg oder Hannover wären schöne Namen, die im Pokal sicher auch schlagbar wären. Ansonsten ne "leichte" Truppe aus Liga 2. FSV Frankfurt oder Bochum. Vielleicht gelingt eine Überraschung.
Bochum können wir nicht kriegen, die sind als Liga-15. mit im Amateurtopf. Auf jeden Fall würden wir aber auch in den kommenden Runden Heimrecht haben, wenn wir da auf höherklassige Teams treffen. Wäre also nicht nur finanziell eine feine Sache, wenn uns eine Wiederholung des Leverkusen-Coups gelänge.
Bremen, Hamburg oder Hannover wären schöne Namen, die im Pokal sicher auch schlagbar wären. Ansonsten ne "leichte" Truppe aus Liga 2. FSV Frankfurt oder Bochum. Vielleicht gelingt eine Überraschung.
Bitte daran denken, dass wir im Amateurtopf sind und dieser bis zum 15. Platz der 2.Liga geht.
Daher ist Bochum nicht im Topf der für uns möglichen Vereine.
Man sollte auch nicht nach dem Abstieg davon ausgehen, dass wir nun Vereine wie die von dir genannten schlagen. Wenn schon Erstligist, dann doch bitte Hoffenheim, weil die blamieren sich gerne im Pokal. 
Ich hoffe auf was machbares aus der zweiten Liga. Ein Erstligist aus der unteren Hälfte wäre so ziemlich das schlimmste was uns passieren kann. Zu stark für uns und zu unattraktiv für ein Livespiel.
Dann doch lieber einen Verein wie Aue, FSV Frankfurt, Aalen, Sandhausen usw. Da sind die Chancen ungleich höher und zwei davon würden sogar ein ausverkauftes Haus bedeuten.
Bis in Runde zwei hätten wir sogar garantierte Heimspiele.
Dann doch lieber einen Verein wie Aue, FSV Frankfurt, Aalen, Sandhausen usw. Da sind die Chancen ungleich höher und zwei davon würden sogar ein ausverkauftes Haus bedeuten.
Bis in Runde zwei hätten wir sogar garantierte Heimspiele.
Wer denn noch?
Also ich hätte lieber einen Gegner von unterhalb der nächsten 3.Liga-Saison. Aber es wäre ziemlich sicher ein hitziges und spannendes Duell mit offenem Ausgang.
Is völlig schnuppe! N Remis bekommen wir gg jeden Gegner hin.... 
als uneingespieltes team hab ich so meine zweifel, dass wir die nächste runde schaffen, aber alles kann möglich sein
werde mir den 30. mai 2015 schonmal notieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 31.05.2014 um 15:49 Uhr bearbeitet Mein Gefühl sagt mir, dass wir den FC Augsburg zugelost bekommen. Ein Zweitligateam aus dem Mittelfeld der Tabelle wäre aber auch wünschenswert. VfR Aalen oder so.
Bei unserem Glück wirds nen harter aber unattraktiver Gegner wie Augsburg oder Worlfsburg.
Wenn ich nen Wunsch hätte, irgendwas schlagbares wie der FSV Frankfurt oder Aue.
Bei unserem Glück wirds nen harter aber unattraktiver Gegner wie Augsburg oder Worlfsburg.
Wenn ich nen Wunsch hätte, irgendwas schlagbares wie der FSV Frankfurt oder Aue.
gegen frankfurt schießt bushido dann ein eigentor, falls es nicht für uns reicht