SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#21
31.05.2014 - 23:50 Uhr

Wenns nicht die Sechzger werden, dann hab ich keine Hoffnung das wir Runde 2 erreichen. 

Auf gar keinen Fall sollten es Aue oder Union werden, gegen die zu verlieren wäre wie ein tritt in den Hintern.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
DFB-Pokal 2014/15 |#22
31.05.2014 - 23:53 Uhr

Was würde denn pro überhüpfter Hürde für uns übrigbleiben? Kennt sich da jemand aus? Mit oder ohne Live-Ü..

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

DFB-Pokal 2014/15 |#23
01.06.2014 - 01:03 Uhr
Zitat von ProRHS

Was würde denn pro überhüpfter Hürde für uns übrigbleiben? Kennt sich da jemand aus? Mit oder ohne Live-Ü..

http://fussball-geld.de/einnahmen-der-vereinedfb-pokal/

hier kannste dich mal ein bisschen orientieren. nach unten scrollen siehste die prämien und die tv einnahmen nach free und pay tv aufgesplittet.

DFB-Pokal 2014/15 |#24
01.06.2014 - 10:26 Uhr

Nürnberg tät fetzen.

Die müssen sich auch erstmal neu orientieren und guggen wo sie stehen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
DFB-Pokal 2014/15 |#25
01.06.2014 - 15:22 Uhr

wieso nur sind wir neben der limotrupe das team das niemand zugelost möchteCool

DFB-Pokal 2014/15 |#26
01.06.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von abcdefg1953

wieso nur sind wir neben der limotrupe das team das niemand zugelost möchteCool

Bei unserer derzeitigen Glückssträhne kriegen wir Hoffenheim und die Dauerreklamebude die Bayern und weil das noch nicht schlimm genug ist, haut uns die Zweete von Hoffe raus und RB die Bayern.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
DFB-Pokal 2014/15 |#27
01.06.2014 - 16:40 Uhr

wenn hier schon "wünsch dir was" gespielt wird, dann will ich den hsv

wegputzen und dann weitersehen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
DFB-Pokal 2014/15 |#28
01.06.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von black-yellow

wenn hier schon "wünsch dir was" gespielt wird, dann will ich den hsv

wegputzen und dann weitersehen

Man stelle sich mal vor, dass wir den HSV rausschmeißen nach ihrer supergutenmegatollen HSVPlus-Reform. Da ist dort Karneval.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
DFB-Pokal 2014/15 |#29
01.06.2014 - 17:55 Uhr

hsv oder werder wären traumlose mit mehr als realistischen chancen aufs weiterkommen.

DFB-Pokal 2014/15 |#30
01.06.2014 - 19:08 Uhr

Ralf Loose gegen Bayern

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.