SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#11
31.05.2014 - 16:23 Uhr

Das beste wäre, wir kommen in Runde zwei und bekommen da den FC Bayern. Livespiel und Kohle wie sau. Und dann Runde drei... grins

Dieser Beitrag wurde zuletzt von enner am 31.05.2014 um 16:23 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#12
31.05.2014 - 16:39 Uhr

1. FC Magdeburg  !

Perfekt wäre aber SGD - BFC.

Da ja der BFC im Halbfinale gegen FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e. V. leider verloren hat, kann es diese Spielpaarung nicht geben - schade !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zugroaster am 31.05.2014 um 16:40 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#13
31.05.2014 - 17:31 Uhr

Dresden - Hertha wäre doch ein feines Duell. In der 2. Liga war das Duell schon ausverkauft, es wäre ein kleines Derby, gute Stimmung und für beide Seiten ein machbarer Gegner Cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballclown am 31.05.2014 um 17:31 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#14
31.05.2014 - 18:39 Uhr

Für mich gibt es nur einen Gegener - 1860 - Zwinkernd

Bude voll, und die Löwen haben uns ja soooooo lieb, das sie gern gegen uns verlieren.

Ach ja Krümelmonster wir gelten als Amateure und haben immer Heimrecht, es sei denn, es geht gegen einen aus der dritten Liga oder tiefer

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
DFB-Pokal 2014/15 |#15
31.05.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von zugroaster

1. FC Magdeburg  !

Da ja der BFC im Halbfinale gegen FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e. V. leider verloren hat, kann es diese Spielpaarung nicht geben - schade !

Da wir im Amateurtopf anfangen ist dein Wunsch vergebens. zwinker

DFB-Pokal 2014/15 |#16
31.05.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von Ol-Dy

Für mich gibt es nur einen Gegener - 1860 - Zwinkernd

Bude voll, und die Löwen haben uns ja soooooo lieb, das sie gern gegen uns verlieren.

Ach ja Krümelmonster wir gelten als Amateure und haben immer Heimrecht, es sei denn, es geht gegen einen aus der dritten Liga oder tiefer

Bin mir da nicht so sicher. Da in der Durchführungsbestimmung die Rede von Lizenzmannschaften ist und die 3.Liga auf dem Papiert eine Profiliga ist, könnte es passieren, dass man als Drittligist ebenfalls darunter fällt.

DFB-Pokal 2014/15 |#17
31.05.2014 - 20:48 Uhr

Das wär´ mein Wunschszenario:

1. Runde: ein Erstligist - Hoffeheim, Hannover oder Paderborn - wir haben 3 Spieltage Vorsprung

2. Runde: die Erstrundenpokalüberraschung z.B. Münster, Kiel, Viktoria Köln

3. Runde: Bayern mit Live-TV.

Los Hr. Hrubesch (Ex-Trainer)!

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

DFB-Pokal 2014/15 |#18
31.05.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von zugroaster

1. FC Magdeburg  !

Da wir im Amateurtopf anfangen ist dein Wunsch vergebens. zwinker

Stimmt, bei Wiki ist das gut erklärt. Jetzt habe ich es geschnallt, es geht gegen Platz 1-18 erste Liga oder 1-14 der zweiten Liga. Für uns in jedem Fall Heimrecht.

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2014/15

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB-Pokal 2014/15 |#19
31.05.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von fussballclown

Dresden - Hertha wäre doch ein feines Duell. In der 2. Liga war das Duell schon ausverkauft, es wäre ein kleines Derby, gute Stimmung und für beide Seiten ein machbarer Gegner Cool

Bei aller Euphorie, ich glaube nicht das ihr für uns machbar seid.

Eine kleine Chance haben wir daheim gegen Aue, die Ingos, Sandhausen, Aalen und dem FSV.

Gegen alle anderen Mannschaften ist unsere SGD klarer Außenseiter.

•     •     •

DFB-Pokal 2014/15 |#20
31.05.2014 - 23:14 Uhr

Die Losfee wird übrigens Fernanda Brandao sein, Horst macht den Ziehungsleiter.

Das kann für uns nur gutes bedeuten bei aller Schönheit ! Verlegen (Horst ist nicht gemeint)

18.50 Uhr - ARD morgen.

http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1297521641_9.jpg

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.