Das beste wäre, wir kommen in Runde zwei und bekommen da den FC Bayern. Livespiel und Kohle wie sau. Und dann Runde drei... 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von enner am 31.05.2014 um 16:23 Uhr bearbeitet
1. FC Magdeburg !
Perfekt wäre aber SGD - BFC.
Da ja der BFC im Halbfinale gegen FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e. V. leider verloren hat, kann es diese Spielpaarung nicht geben - schade !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zugroaster am 31.05.2014 um 16:40 Uhr bearbeitet Dresden - Hertha wäre doch ein feines Duell. In der 2. Liga war das Duell schon ausverkauft, es wäre ein kleines Derby, gute Stimmung und für beide Seiten ein machbarer Gegner 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballclown am 31.05.2014 um 17:31 Uhr bearbeitet Für mich gibt es nur einen Gegener - 1860 - 
Bude voll, und die Löwen haben uns ja soooooo lieb, das sie gern gegen uns verlieren.
Ach ja Krümelmonster wir gelten als Amateure und haben immer Heimrecht, es sei denn, es geht gegen einen aus der dritten Liga oder tiefer
1. FC Magdeburg !
Da ja der BFC im Halbfinale gegen FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e. V. leider verloren hat, kann es diese Spielpaarung nicht geben - schade !
Da wir im Amateurtopf anfangen ist dein Wunsch vergebens. 
Für mich gibt es nur einen Gegener - 1860 - 
Bude voll, und die Löwen haben uns ja soooooo lieb, das sie gern gegen uns verlieren.
Ach ja Krümelmonster wir gelten als Amateure und haben immer Heimrecht, es sei denn, es geht gegen einen aus der dritten Liga oder tiefer
Bin mir da nicht so sicher. Da in der Durchführungsbestimmung die Rede von Lizenzmannschaften ist und die 3.Liga auf dem Papiert eine Profiliga ist, könnte es passieren, dass man als Drittligist ebenfalls darunter fällt.
Das wär´ mein Wunschszenario:
1. Runde: ein Erstligist - Hoffeheim, Hannover oder Paderborn - wir haben 3 Spieltage Vorsprung
2. Runde: die Erstrundenpokalüberraschung z.B. Münster, Kiel, Viktoria Köln
3. Runde: Bayern mit Live-TV.
Los Hr. Hrubesch (Ex-Trainer)!
1. FC Magdeburg !
Da wir im Amateurtopf anfangen ist dein Wunsch vergebens. 
Stimmt, bei Wiki ist das gut erklärt. Jetzt habe ich es geschnallt, es geht gegen Platz 1-18 erste Liga oder 1-14 der zweiten Liga. Für uns in jedem Fall Heimrecht.
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2014/15
Dresden - Hertha wäre doch ein feines Duell. In der 2. Liga war das Duell schon ausverkauft, es wäre ein kleines Derby, gute Stimmung und für beide Seiten ein machbarer Gegner 
Bei aller Euphorie, ich glaube nicht das ihr für uns machbar seid.
Eine kleine Chance haben wir daheim gegen Aue, die Ingos, Sandhausen, Aalen und dem FSV.
Gegen alle anderen Mannschaften ist unsere SGD klarer Außenseiter.
Die Losfee wird übrigens Fernanda Brandao sein, Horst macht den Ziehungsleiter.
Das kann für uns nur gutes bedeuten bei aller Schönheit !
(Horst ist nicht gemeint)
18.50 Uhr - ARD morgen.
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1297521641_9.jpg