SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#41
01.06.2014 - 19:35 Uhr

Kann schon jemand einschätzen, wie man da an Karten rankommt? Ich wäre aus persönlichen Gründen sehr interessiert. Gehen die schon für die Mitglieder weg oder gibt es da freien Verkauf? Mit Anstehen (ist im Urlaub bissel schwierig) oder auch im Internet?

Kann da jemand eine Schätzung abgeben?

DFB-Pokal 2014/15 |#42
01.06.2014 - 19:41 Uhr

Schalke ist auch noch nicht weiter. Wir sind voll im Spielbetrieb und S04 dürfte da noch kein Pflichtspiel gemacht haben, wenn ich den Spielplan richtig im Kopf habe.

DFB-Pokal 2014/15 |#43
01.06.2014 - 20:29 Uhr

Vom sportlichen, wie auch fantechnischen Wert her, dürfte unser Spiel wohl mit ganz oben rangieren. Wenn man sich mal auf der Zunge zergehen lässt, welche Spiele es mit Dynamo gegen Schalke einigermaßen aufnehmen könnten, wird man sehen, wie sinnlos die DFL mittlerweile geworden ist.

Hier mal mein Ranking:

1.  Dynamo gegen Schalke

2.  Münster gegen Bayern (wirds wohl werden)

3.  Darmstadt gegen Wolfsburg (arm gegen reich - interessiert wohl Wenige)

4.  Stuttgarter Kickers gegen Dortmund (für ein Livespiel finde ich Stuttgart zu uninteressant)

5.  Bochum gegen VfB Stuttgart (graue Maus gegen graue Maus?)

6.  Cottbus gegen Hamburg (nach einer schlechten Saison beider Teams wohl uninteressant)

7.  Chemnitz gegen Mainz (mein persönlicher Favorit, nach Dynamo)

8.  Leipzig gegen Paderborn (interessiert nur ganz Wenige in kleinen Teilen Österreichs und Ostwestfalens)

9.  Duisburg gegen Nürnberg (klingt auch nicht schlecht - kanns mit den anderen Partien aber nicht aufnehmen)

10. Heidenheim gegen Union (schönes interessantes Zweitligaduell - daher nicht)

11. Bielefeld gegen Sandhausen (diese Ansetzung sagt wohl Alles)

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
DFB-Pokal 2014/15 |#44
01.06.2014 - 21:00 Uhr

Zitat:[...]Auf dem Treptower Badeschiff am Berliner Stadtstrand erwies sich Fernando Brandao als echte Glücksfee für die Sportgemeinschaft[...]

(Quelle: Dynamo HP)

is schon verrückt - da gibts einerseits Frauen, die richtig nach Frauen aussehen, mit Männernamen -

und - es gibt andererseits Concita Wurst, die hat nen verdammten Vollbart! grins

DFB-Pokal 2014/15 |#45
01.06.2014 - 21:15 Uhr

In diesem Fall würd ich aber Fernando vorziehen ;)

DFB-Pokal 2014/15 |#46
02.06.2014 - 00:03 Uhr
Zitat von SGD82

Schalke ist auch noch nicht weiter. Wir sind voll im Spielbetrieb und S04 dürfte da noch kein Pflichtspiel gemacht haben, wenn ich den Spielplan richtig im Kopf habe.

Wir haben 3 Spieltage Vorsprung, volles Haus und nix zu verlieren. In´s Elfmeterschiessen kämpfen. 2. Runde: - Heidenheim oder RB, Herr Fussballgott.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

DFB-Pokal 2014/15 |#47
02.06.2014 - 07:14 Uhr

ich möchte hier noch

jena - aue

aufführen, zumindest in unserer region ein interessantes spiel, mit großem potential zur randale

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
DFB-Pokal 2014/15 |#48
02.06.2014 - 09:09 Uhr
Zitat von Bergpartisan

Vom sportlichen, wie auch fantechnischen Wert her, dürfte unser Spiel wohl mit ganz oben rangieren. Wenn man sich mal auf der Zunge zergehen lässt, welche Spiele es mit Dynamo gegen Schalke einigermaßen aufnehmen könnten, wird man sehen, wie sinnlos die DFL mittlerweile geworden ist.

Hier mal mein Ranking:

1.  Dynamo gegen Schalke

4.  Stuttgarter Kickers gegen Dortmund (für ein Livespiel finde ich Stuttgart zu uninteressant)

6.  Cottbus gegen Hamburg (nach einer schlechten Saison beider Teams wohl uninteressant)

8.  Leipzig gegen Paderborn (interessiert nur ganz Wenige in kleinen Teilen Österreichs und Ostwestfalens)

9.  Duisburg gegen Nürnberg (klingt auch nicht schlecht - kanns mit den anderen Partien aber nicht aufnehmen)

Es werden sicherlich nicht nur sportliche Aspekte für ein Livespiel die Rolle spielen. Obwohl dieses "Ranking" schon seinen Reiz hätte. Mein Tipp wäre Bayern oder Dortmund. Das ZDF tut sich Dynamo live die nächsten Jahre nicht mehr an. Es sei denn, die SGD erreicht das Viertel- oder Halbfinale.

DFB-Pokal 2014/15 |#49
02.06.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von Foxx70

Zitat von Bergpartisan

Hier mal mein Ranking:

1.  Dynamo gegen Schalke

Es werden sicherlich nicht nur sportliche Aspekte für ein Livespiel die Rolle spielen. Obwohl dieses "Ranking" schon seinen Reiz hätte. Mein Tipp wäre Bayern oder Dortmund. Das ZDF tut sich Dynamo live die nächsten Jahre nicht mehr an. Es sei denn, die SGD erreicht das Viertel- oder Halbfinale.

Man sollte das Medialeinteresse nach dem Pokalausschluss nicht unterschätzen. Viele werden sich fragen ob unsere Idi oten dazu gerlernt haben. Daher sehe ich die Liveübertragung dieses Jahr als offen an.

DFB-Pokal 2014/15 |#50
02.06.2014 - 09:40 Uhr
Zitat von Foxx70

Exklusiver TV-Partner für den DFB-Pokal ist die ARD. Unsere Chancen auf das Livespiel beziffere ich auf unter 10 Prozent. Die haben letztes Jahr in der 1. Hauptrunde ja auch die Partie Rehden - Bayern übertragen. Warum sollten sie das diesmal anders halten, wenn statt eines Viertligisten sogar ein Drittligist mit Tradition der Gegner ist? Natürlich haben sie dann wieder Pech, weil sie das Wunder von Dresden wieder verpassen. Zwinkernd

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.