FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2017/2018

11.06.2017 - 10:45 Uhr
DFB Pokal 2017/2018 |#11
11.06.2017 - 19:39 Uhr
Solange wir im Falle eines Ausscheidens in der Bundesliga um Europa mitspielen wie 2014(?), solls mir recht sein. Lachend

Eins steht fest, keiner wird die Magdeburger unterschätzen.

Alleine vom Kader sollten wir die locker packen, aber im Pokal ist bekanntlich alles möglich.

2. Runde dann der FCB, wetten? Stirnrunzelnd

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987

DFB Pokal 2017/2018 |#12
11.06.2017 - 19:40 Uhr
Zitat von Yeezy

Wir spielen auswärts gegen den 1. FC Magdeburg. Da können wir die Schmach von 2014 wiedergutmachen.

Ich hoffe das haben unsere "alten Hasen" noch im Hinterkopf.
Ansonsten könnte das wieder nach hinten los gehen, gegen ein kampfstarkes Team mit einem fanatischen Publikum im Rücken. Die Frankfurter Eintracht ist letzte Saison nur durch Glück weiter gekommen.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 11.06.2017 um 19:41 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2017/2018 |#13
11.06.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von ExilAugsburger

Solange wir im Falle eines Ausscheidens in der Bundesliga um Europa mitspielen wie 2014(?), solls mir recht sein. Lachend

Eins steht fest, keiner wird die Magdeburger unterschätzen.

Alleine vom Kader sollten wir die locker packen, aber im Pokal ist bekanntlich alles möglich.

2. Runde dann der FCB, wetten? Stirnrunzelnd

Nööööö...diesmal zur Abwechslung Dortmund.... hatten wir schon lange nich mehr.... Zunge raus

Ansonsten spätestens in der 3 Runde die "Bazis". grins

Was is da in den Töpfen das wir immer die gleichen Gegner erwischen .... ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 11.06.2017 um 19:58 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2017/2018 |#14
11.06.2017 - 19:57 Uhr
Die Magdeburger sind ganz knapp hinter dem Aufsteiger Regensburg 4. geworden!
Also Vorsicht. Aber es sind genügend Alte Hasen da, die sich an 2014 erinnern können? Also Vollgas und besser machen!daumen-hoch
Blöd ist bei einem Drittligisten immer, dass sie schon ein paar Spiele gemacht haben und der Erstligisten nicht! Aber das darf natürlich keine Ausrede sein.silent

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
DFB Pokal 2017/2018 |#15
11.06.2017 - 20:23 Uhr
und täglich grüßt das murmeltierLachend

aber mei, wie heißt es so schön: wer den pokal hochheben will, der muss auch gegen magdeburg gewinnengrins.. und gegen die bazis selbstverständlich auchCool.

unterschätzen sollten unsere buben den fcm nicht, zumal jeder erstrundengegner gerade gegen den fca die 2. runde vor augen sieht. wir wissen ja, was passiert, wenn man meint, den unterklassigen gegner das spiel machen zu lassen, sich hinten drin zu verschanzen und auf n kontertor setzt. schwupps können wir uns auf den klassenerhalt konzentrieren.

Grundsätzlich sehe ich dieses spiel als richtungsweisend für die gesamte saison. ob unsere burschn von anfang an den ernst der lage erkannt haben, oder ob sie wieder bis zur letzten sekunde zittern wollen. ich schätze, unser team wird diese saison nix auf die leichte schulter nehmen. die letzte saison müsste einen ausreichend nachhaltigen lerneffekt gehabt haben
DFB Pokal 2017/2018 |#16
04.07.2017 - 11:46 Uhr
so, jetz ist es raus. wir spielen sonntag den 13.8. um 18:30 augen-zuhalten hat irgendjemand was anderes erwartet? während zb 1860 gegen Ingolstadt um 15:30 spielen, ist doch lächerlich. cottbus stuttgart hat das selbe los erwischt wie wir..

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
DFB Pokal 2017/2018 |#17
04.07.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
so, jetz ist es raus. wir spielen sonntag den 13.8. um 18:30 augen-zuhalten hat irgendjemand was anderes erwartet? während zb 1860 gegen Ingolstadt um 15:30 spielen, ist doch lächerlich. cottbus stuttgart hat das selbe los erwischt wie wir..

Auf Fahrtwege der Fans hat ja die DFL und der DFB noch nie Rücksicht genommen, es zählt nur die Kohle und somit sind die wünsche der Fernsehanstalten wichtiger.
Oder die gehen von aus das wegen der Ferien und des Brückentag am Montag eh niemand arbeiten muß.
DFB Pokal 2017/2018 |#18
04.07.2017 - 15:24 Uhr
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstag die erste Hauptrunde des DFB-Pokal zeitgenau angesetzt:

Der FC Augsburg tritt am Sonntag, 13. August, (18.30 Uhr) beim 1. FC Magdeburg an.

Die erste Runde mit 64 Mannschaften findet von Freitag, 11. August, bis Montag, 14. August statt. Der Pay-TV-Sender Sky zeigt sämtliche Spiele live.

http://fcaugsburg.de/wns/2017/07/04/dfb-pokal-fca-sonntags-in-magdeburg/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCAler am 04.07.2017 um 15:26 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2017/2018 |#19
04.07.2017 - 20:35 Uhr
Zitat von Thommy_S
Zitat von Cai-pirinha

Auf Fahrtwege der Fans hat ja die DFL und der DFB noch nie Rücksicht genommen, es zählt nur die Kohle und somit sind die wünsche der Fernsehanstalten wichtiger.
Oder die gehen von aus das wegen der Ferien und des Brückentag am Montag eh niemand arbeiten muß.

Auf Brückentage nimmt meine Dialyse leider keine Rücksicht!
So ein Mist!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
DFB Pokal 2017/2018 |#20
04.07.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von MrACE
Zitat von Thommy_S

Zitat von Cai-pirinha

Auf Brückentage nimmt meine Dialyse leider keine Rücksicht!
So ein Mist!

Magdeburg ist eh keine Reise wert und hüpfen darf man da im Stadion auch nichttongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.