VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#101
09.06.2012 - 12:50 Uhr
Naja, die Aussagen lassen die Hoffnung auf die sportlich beste Lösung am Leben, aber wirklich daran glauben mag ich nicht.
Die Antwort auf die Frage, ob es zumindest möglich ist, dass Diego kommende Saison beim VfL spielt, dürfte das erste Testspiel sein - kommt er da zum Einsatz, schein Magath seine Integration in die Mannschaft wirklich in Betracht zu ziehen. Kommt er nicht zum Einsatz, gibt es das gleiche Theater wie 2011.
Diego [10] |#102
10.06.2012 - 23:34 Uhr
Zitat
,,Ich habe aus meinen Fehlern gelernt ´´

https://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9280_53_qedlvzelpgf9d3_blchmeqbgfwg_.jpg

Diego morgen im Kicker
Diego [10] |#103
10.06.2012 - 23:50 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat

https://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9280_53_qedlvzelpgf9d3_blchmeqbgfwg_.jpg

Diego morgen im Kicker

Was stehjt drin ?
Diego [10] |#104
10.06.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat

Diego morgen im Kicker

Was stehjt drin ?

Kann ich dir erst sagen wenn ich die Print in der Hand habe ^^
Diego [10] |#105
11.06.2012 - 08:20 Uhr
Nach einem Jahr bei Atletico Madrid ist er bereit für eine Rückkehr. Das machte er im Gespräch mit dem kicker deutlich. "Das Jahr in Madrid war eines der wichtigsten meiner Karriere", betont er. Sein Ruf war stark ramponiert, "aber ich bin kein böser Mensch, kein Bad Guy", versichert er.

Entschieden ist allerdings noch nichts. "Alles kann passieren. Der Trainer, die Spieler, die Fans, sie hätten gerne, dass ich in Madrid bleibe. Aber man muss auch die wirtschaftliche Situation sehen. Es liegt nicht in meiner Hand, was passiert. Das müssten die Vereine klären."
.....

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [10] |#106
11.06.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Frisbee:
www.kicker.de:
Nach einem Jahr bei Atletico Madrid ist er bereit für eine Rückkehr. Das machte er im Gespräch mit dem kicker deutlich. "Das Jahr in Madrid war eines der wichtigsten meiner Karriere", betont er. Sein Ruf war stark ramponiert, "aber ich bin kein böser Mensch, kein Bad Guy", versichert er.

Entschieden ist allerdings noch nichts. "Alles kann passieren. Der Trainer, die Spieler, die Fans, sie hätten gerne, dass ich in Madrid bleibe. Aber man muss auch die wirtschaftliche Situation sehen. Es liegt nicht in meiner Hand, was passiert. Das müssten die Vereine klären."
.....

Also nichts Neues. Da sorgt der kicker sonntags spät mit einer Schlagzeile für Aufsehen und im Artikel selbst steht nichts anderes als das, was ohnehin jeder weiß: "Alles ist möglich, nichts ist sicher." Toll! :D
Diego [10] |#107
11.06.2012 - 16:26 Uhr
Quelle: www.spox.com
15.45 Uhr: Der frischgebackene Europa-League-Gewinner Diego muss ja aller Vorraussicht nach in der nächsten Saison wieder zum Dienst bei Felix Magath antreten. Er gibt sich schonmal geläutert: "Alle Menschen machen Fehler, ich habe aus meinen Fehlern gelernt." Würde es denn funktionieren mit Magath? "Mit Felix Magath gibt es keine Probleme. Klar ist, dass wir uns zu Beginn hinsetzen und reden müssten. Über die Vergangenheit, über die Zukunft." Atletico kann sich die Dienste des 27-Jährigen nicht mehr leisten.
Nicht viel neues ... aber immerhin etwas.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#108
12.06.2012 - 16:32 Uhr
Quelle: www.goal.com
"Bei Diego könnte es sein, dass es für ihn noch etwas zu klären gibt, für mich nicht", hatte Trainer Felix Magath (58) vor seinem Urlaub erklärt.
Dieser Satz der so in der kicker Printausgabe steht, steht leider nicht online auf kicker.de sondern nur bei goal.com.

Wie ist das zu interpretieren?
Der kicker interpretiert es so, dass Felix Magath noch auf eine Entschuldigung wartet und das Diego diese Entschuldigung wohl liefern wird und verweist als Begründung auf das Interview in dem sich Diego sehr reumütig gab.

Ich interpretiere diesen Satz vollkommen anders.
Ich würde es in diesem Stile interpretieren: "Diego kann mir erzählen was er will, mir ist das egal, meine Meinung steht fest."

Wer interpretiert hier richtig? Wie fasst ihr dieses Zitat auf?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 12.06.2012 um 16:34 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#109
12.06.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Frisbee:
www.goal.com:
"Bei Diego könnte es sein, dass es für ihn noch etwas zu klären gibt, für mich nicht", hatte Trainer Felix Magath (58) vor seinem Urlaub erklärt.
Dieser Satz der so in der kicker Printausgabe steht, steht leider nicht online auf kicker.de sondern nur bei goal.com.

Der kicker interpretiert es so, dass Felix Magath noch auf eine Entschuldigung wartet und das Diego diese Entschuldigung wohl liefern wird und verweist als Begründung auf das Interview in dem sich Diego sehr reumütig gab.

Ich würde es in diesem Stile interpretieren: "Diego kann mir erzählen was er will, mir ist das egal, meine Meinung steht fest."

Ist doch klar. Die Pro-Magath-Fraktion wählt Interpretation 1, die Anti-Magath-Fraktion die Interpretation 2

Ich bin für Interpretation 1 ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zacke am 12.06.2012 um 16:38 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#110
12.06.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von Frisbee:
www.goal.com:

Würde ich den Satz zum ersten Mal hören würde ich sagen, dass man das Kapitel Diego und VFL schließen kann. Wünschen tue ich es uns nicht, weil die Qualität, die er mitbringt seines gleichen sucht und wir dies gut gebrauchen können.

Nicht mehr lange, dann ist der 02. Juli. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.