VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#191
29.06.2012 - 23:56 Uhr
9,0 mio. pro Jahr, das ist doch verrückt!
Diego [10] |#192
30.06.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von DM-Stratege:

Hallo ihr niedersachsen :) kann man sicher davon ausgehen, dass Diego euch verlassen wird / ein Transfer scheitert und er dann auf der Tribüne Platz nehmen darf?
Diego [10] |#193
30.06.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Windume:
Zitat von DM-Stratege:

Hallo ihr niedersachsen :) kann man sicher davon ausgehen, dass Diego euch verlassen wird / ein Transfer scheitert und er dann auf der Tribüne Platz nehmen darf?

Falls ein Transfer scheitern sollte, wird er trotzdem spielen!
Diego [10] |#194
30.06.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von DM-Stratege:
Zitat von Windume:
Zitat von DM-Stratege:

Und wovon wird derzeit am ehesten ausgegangen?
Diego [10] |#195
30.06.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Windume:
Zitat von DM-Stratege:
Zitat von Windume:
Zitat von DM-Stratege:

Und wovon wird derzeit am ehesten ausgegangen?

Wenn sich ein Käufer findet, wird er 100 % wechseln.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Diego [10] |#196
30.06.2012 - 16:53 Uhr
Hoffentlich ist diese unendliche Geschichte bald Vergangenheit. Ich habe auf die taktischen Spielchen beider Parteien endgültigen keinen Bock mehr.

Immerhin haben wir jetzt Interessenten, die für Monsieur Diego +/- 10 Mio. € auf den Tisch legen würden. Vor einem Jahr war das irgendwie nicht der Fall.... obwohl ich schon damals auf die Russen gehofft hatte.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Diego [10] |#197
30.06.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Hoffentlich ist diese unendliche Geschichte bald Vergangenheit. Ich habe auf die taktischen Spielchen beider Parteien endgültigen keinen Bock mehr.

Immerhin haben wir jetzt Interessenten, die für Monsieur Diego +/- 10 Mio. € auf den Tisch legen würden. Vor einem Jahr war das irgendwie nicht der Fall.... obwohl ich schon damals auf die Russen gehofft hatte.

Letztendlich mit der Ausleihe zu Athletico alles richtig gemacht? Möchte ich mal meinen...

Ich meine jeder weiß doch, dass Diego erst so richtig in den stärkeren Mannschaften Europas aufblüht. Das war beim VfL nicht der Fall, da wir keine technisch und taktisch versierten Spieler im Team hatten. Diego hatte damals bei Bremen Özil als direkten Mitspieler und Nebenmann - so einen Spieler mit dessen Format hatte er beim VfL nicht ansatzweise.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 30.06.2012 um 23:56 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#198
01.07.2012 - 03:18 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Zuhaitz:

Letztendlich mit der Ausleihe zu Athletico alles richtig gemacht? Möchte ich mal meinen...

Ich meine jeder weiß doch, dass Diego erst so richtig in den stärkeren Mannschaften Europas aufblüht. Das war beim VfL nicht der Fall, da wir keine technisch und taktisch versierten Spieler im Team hatten. Diego hatte damals bei Bremen Özil als direkten Mitspieler und Nebenmann - so einen Spieler mit dessen Format hatte er beim VfL nicht ansatzweise.

Özil kam 2008 nach Bremen. Zu diesem Zeitpunkt hatte Diego seine beste Zeit im Werder-Trikot bereits hinter sich. Bremen hatte in den Jahren 2004-2009 eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz und in einer solchen funktioniert eben auch der Einzelne besser. Nicht mehr und nicht weniger. Wir sollten die Situation um Diego einfach so annehmen wie sie ist: Ein Trainer und ein Spieler, die nicht mehr miteinander arbeiten möchten. Was bringt es uns, wenn wir uns alles so reden, wie wir es brauchen? Einen Diego in den eigenen Reihen zu haben ist - rein sportlich gesehen - besser als keinen Diego zu haben. Unabhängig davon wie technisch versiert die anderen Spieler sind. Wenn man im Mittelfeld drei Holzer und einen Techniker hat, kann es ja nicht die Lösung sein, der Einheitlichkeit halber den einen Techniker durch einen vierten Holzer zu ersetzen. :D
Diego [10] |#199
02.07.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Und? Hat man Diego heute schon in der Stadt gesehen? Wann geht das Training los? 14Uhr?

16 Uhr!
Diego [10] |#200
02.07.2012 - 13:06 Uhr
Zitat
Acabaram as férias. É um prazer e uma alegria muito grande estar de volta a Wolfsburg.

Von seinem Twitteraccount. Es ist ein Vergnügen und große Freude für ihn wieder in Wolfsburg zu sein. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.