VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#201
02.07.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat
Acabaram as férias. É um prazer e uma alegria muito grande estar de volta a Wolfsburg.

Von seinem Twitteraccount. Es ist ein Vergnügen und große Freude für ihn wieder in Wolfsburg zu sein. :D

Die hohe Kunst der Diplomatie...
Diego [10] |#202
02.07.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat
Acabaram as férias. É um prazer e uma alegria muito grande estar de volta a Wolfsburg.

Von seinem Twitteraccount. Es ist ein Vergnügen und große Freude für ihn wieder in Wolfsburg zu sein. :D

Darauf ein Duplo zum Kaffee :-)
Diego [10] |#203
02.07.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat

Von der 7. bevölkerungsreichsten Stadt Europas (ohne Metropolregion) zurück in die Provinz, aufs Land.

Also ich würde mich da freuen :)
Diego [10] |#204
02.07.2012 - 15:20 Uhr
klar freut er sich. besonders, daß er aufgrund der großen nachfrage bald perfekt deutsch sprechen wird! herrkich - er wird hier nie wieder weggehen!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Diego [10] |#205
02.07.2012 - 15:37 Uhr
Er bezieht das bestimmt auch auf das schöne Wetter hier! klingt für mich sehr ehrlich und aufgeschlossen! das hat bestimmt nichts.mit Charakter-Werbung zu tuen ;-)
Diego [10] |#206
02.07.2012 - 15:37 Uhr
Es ist schon beachtlich, wie viel Relevanz dieser Personalie beigemessen wird, obwohl eigentlich jeder weiß, wie sie enden wird. Ich würde mich wundern, wenn Diego morgen im Testspiel in Gifhorn mitwirkt. Wenn es doch so sein sollte, dann wohl nur um das Preisniveau aufrecht zu erhalten. Im Übrigen halte ich es gar nicht mal für abwegig, dass Diego sich freut. Nach der Magathschen Vorbereitung kann er in körperlicher Topverfassung seinen Dienst beim neuen Arbeitgeber (wer auch immer es wird) antreten. Nicht zu vergessen, dass er hier ein paar mehr Flocken verdient als in Madrid und vermutlich auch als anderswo. Nie im Leben bietet Lok Moskau 9,5 Mio. p.a.!
Diego [10] |#207
02.07.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:
Er bezieht das bestimmt auch auf das schöne Wetter hier! klingt für mich sehr ehrlich und aufgeschlossen! das hat bestimmt nichts.mit Charakter-Werbung zu tuen ;-)

Mit Charakter-Werbung sicherlich nicht. Dazu besteht auch keine Veranlassung. Diego ist ein Medienprofi. Ähnlich hat er sich vor zwei Jahren in Turin geäußert als auch im vergangenen Jahr. In diese Äußerungen sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. Ich glaube aber nach wie vor, dass Diego kein Problem damit hätte, wieder für den VfL zu spielen, wenn Magath ihn lässt. Dass die Zusammenarbeit mit Magath nicht sein Herzenswunsch ist, liegt auf der Hand, aber er hätte kein Problem damit. Das unterscheidet ihm von Magath.
Diego [10] |#208
02.07.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Es ist schon beachtlich, wie viel Relevanz dieser Personalie beigemessen wird, obwohl eigentlich jeder weiß, wie sie enden wird. Ich würde mich wundern, wenn Diego morgen im Testspiel in Gifhorn mitwirkt. Wenn es doch so sein sollte, dann wohl nur um das Preisniveau aufrecht zu erhalten. Im Übrigen halte ich es gar nicht mal für abwegig, dass Diego sich freut. Nach der Magathschen Vorbereitung kann er in körperlicher Topverfassung seinen Dienst beim neuen Arbeitgeber (wer auch immer es wird) antreten. Nicht zu vergessen, dass er hier ein paar mehr Flocken verdient als in Madrid und vermutlich auch als anderswo. Nie im Leben bietet Lok Moskau 9,5 Mio. p.a.!

Wieso wundert ihr euch das er mittrainiert und bei den Testspielen mitmacht? Er hat hier einen gültigen Vertrag und seine Pflichten zu erfüllen. Und da er weder suspendiert noch in Moskau auf Jobsuche ist spricht nichts dagegen...
Diego [10] |#209
02.07.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:

Wieso wundert ihr euch das er mittrainiert und bei den Testspielen mitmacht? Er hat hier einen gültigen Vertrag und seine Pflichten zu erfüllen. Und da er weder suspendiert noch in Moskau auf Jobsuche ist spricht nichts dagegen...

So wie er im letzten Sommer bei allen Testspielen dabei war? :)
Diego [10] |#210
02.07.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:

So wie er im letzten Sommer bei allen Testspielen dabei war? :)

Das war ne andere Situation. Da sollte er ja auch offiziell weg! Jetzt soll er immer noch weg, aber inoffiziell! ;)

Womöglich auch bald offiziell, aber soweit ist es noch nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.