VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#291
11.07.2012 - 11:22 Uhr
Ich glaube zwar kaum das er bleibt, bin kein Vfl Fan, aber ich würde mich wirklich freuen ihn in der Buli spielen zu sehen ;)
Diego [10] |#292
11.07.2012 - 14:14 Uhr
Laut Sportbild verhandelt sein Vater gerade mit dem FC Santos. Diego scheint interessiert zu sein, weil er schon in der Jugend für Santos gespielt hat. Flamengo hat angeblich nicht so gute Chancen wie Santos und auch ein Wechsel zu Lokomotive Moskau ist unwahrscheinlich, weil die WM 2014 sein Ziel ist (wahrscheinlich ist damit gemeint, dass Russland bzw. Lokomotive Moskau nicht so im Fokus steht). Eine weiteres Leihgeschäft mit Atletico Madrid kommt für Wolfsburg derzeit nicht infrage.
Diego [10] |#293
11.07.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von louis777:
Laut Sportbild verhandelt sein Vater gerade mit dem FC Santos. Diego scheint interessiert zu sein, weil er schon in der Jugend für Santos gespielt hat. Flamengo hat angeblich nicht so gute Chancen wie Santos und auch ein Wechsel zu Lokomotive Moskau ist unwahrscheinlich, weil die WM 2014 sein Ziel ist (wahrscheinlich ist damit gemeint, dass Russland bzw. Lokomotive Moskau nicht so im Fokus steht). Eine weiteres Leihgeschäft mit Atletico Madrid kommt für Wolfsburg derzeit nicht infrage.

Dann wird es wohl auf Brasilien hinaus laufen. Davon ist wohl auszugehen. Das er für uns auflauft glaube ich nicht mehr. Schön wäre es, aber realistisch ist es keinesfalls. Hoffe, dass wir von Santos noch Geld erhalten oder eben einen Spieler der Klasse Ganso. :rolleyes :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#294
11.07.2012 - 20:39 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass sich in BRA ein Verein findet, der bereit ist, sich Diego zu leisten. Das kann man auch den Fans dort nicht erklären, es befinden sich genug herausragende offensive Mittelfeldspieler in Südamerika, die für einen Bruchteil zu finanzieren wären. Und Diegos Vater hat bis jetzt nie einen Zweifel daran gelassen, dass er zu keinerlei Gehaltseinbußen bereit ist. Atletico kann ihn sich nicht leisten, also kommt mMn nur ein russischer Verein infrage: er bleibt international zumindest einigermaßen im Blickfeld und kann weiterhin das verdienen, was er zur Zeit bekommt.
Auch wenn Diego weg will: 50/50, besser stehen seine Chancen in meinen Augen nicht...

•     •     •

Baumann - Kimmich, Tah, Schlotterbeck, Raum - Nmecha, Pavlovic, Goretzka - Wirtz, Havertz - Undav
Nübel - Thiaw, Ginter, Anton, Brown - Stiller, Stach - Leweling, Karl, Musiala - Woltemade - Atubolu, Bischof, El Mala, Beier
Diego [10] |#295
12.07.2012 - 12:22 Uhr
http://www.as.com/futbol/articulo/patrocinio-wolfsburgo-acerca-diego-flamengo/20120712dasdaiftb_46/Tes
Flamengo möchte wohl Volkswagen als Sponsor um den Transfer von Diego zu stemmen. Wenn die Einigung zwischen den Klubs besteht, würde wohl auch Diego nachziehen, der dann für eine bestimmte Dauer in Brasilien "geparkt" werden würde.
Diego [10] |#296
12.07.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Pichichi:
http://www.as.com/futbol/articulo/patrocinio-wolfsburgo-acerca-diego-flamengo/20120712dasdaiftb_46/Tes
Flamengo möchte wohl Volkswagen als Sponsor um den Transfer von Diego zu stemmen. Wenn die Einigung zwischen den Klubs besteht, würde wohl auch Diego nachziehen, der dann für eine bestimmte Dauer in Brasilien "geparkt" werden würde.

Abenteuerliches Szenario. Zudem wäre es eine für den VfL denkbar unbefriedigende Lösung.
Diego [10] |#297
12.07.2012 - 13:10 Uhr
Dann bleibt das Geld ja in der Familie! :)
Diego [10] |#298
12.07.2012 - 13:26 Uhr
Hmm... von der rein wirtschaftlichen Seite halte ich dieses Szenario für einen richtig guten Deal.

Die Marketing-Strategie kann VW (und somit auch mittelbar dem VfL) doch nur zu Gute kommen. Wahrscheinlich in einem Umfang, der weitaus höher anzusiedeln ist, als die angegebene hälftige Gehaltsübernahme Diegos.

Auch die geplante Kooperation mit dem verein kann durchaus Früchte tragen, was dann widerrum unmitelbar dem Verein neue Möglichkeiten eröffnet.

Und schließlich wäre dann die leidige Personalie Diego vom Tisch.

Also, ganz ehrlich - gegen einen derartigen Ausgang hätte ich wirlich nichts einzuwenden. Unterm Strich nicht schlechter als eine einmalige Ablöse in Höhe von 10 Millionen und Gehaltseinsparung.
Diego [10] |#299
12.07.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Hmm... von der rein wirtschaftlichen Seite halte ich dieses Szenario für einen richtig guten Deal.

Die Marketing-Strategie kann VW (und somit auch mittelbar dem VfL) doch nur zu Gute kommen. Wahrscheinlich in einem Umfang, der weitaus höher anzusiedeln ist, als die angegebene hälftige Gehaltsübernahme Diegos.

Auch die geplante Kooperation mit dem verein kann durchaus Früchte tragen, was dann widerrum unmitelbar dem Verein neue Möglichkeiten eröffnet.

Und schließlich wäre dann die leidige Personalie Diego vom Tisch.

Also, ganz ehrlich - gegen einen derartigen Ausgang hätte ich wirlich nichts einzuwenden. Unterm Strich nicht schlechter als eine einmalige Ablöse in Höhe von 10 Millionen und Gehaltseinsparung.

Dafür müsste man die Details des Plans kennen. Wenn Diego lediglich für ein Jahr bei Flamenco "geparkt" würde, hätte man sich des "Problembären" eben nicht dauerhaft entledigt. Ich glaube ohnehin nicht dran, dass Diego künftig in der Heimat kickt. Letztes Jahr hat es Botafogo auch mit allen Mitteln versucht - und ist gescheitert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 12.07.2012 um 13:35 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#300
12.07.2012 - 15:15 Uhr
Diego im Kicker (Print, 12.07): "Ich lebe in der Realität, und meine Realität heißt Wolfsburg"

•     •     •

Baumann - Kimmich, Tah, Schlotterbeck, Raum - Nmecha, Pavlovic, Goretzka - Wirtz, Havertz - Undav
Nübel - Thiaw, Ginter, Anton, Brown - Stiller, Stach - Leweling, Karl, Musiala - Woltemade - Atubolu, Bischof, El Mala, Beier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.