VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#371
18.07.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:
Heute hat er immerhin die Portraitfotos und das Mannschaftsfoto schadlos überstanden. :o :cool

Ist Kjaer mit auf dem Mannschaftsfoto? :D

Nein, aber Kahlenberg und Kyrgiakos.
Diego [10] |#372
18.07.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:
Heute hat er immerhin die Portraitfotos und das Mannschaftsfoto schadlos überstanden. :o :cool

Ist Kjaer mit auf dem Mannschaftsfoto? :D

Nein, aber Kahlenberg und Kyrgiakos.

Kjaer ist doch kraaank.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#373
18.07.2012 - 11:18 Uhr
Letzte Saison war Diego allerdings nicht auf dem Mannschaftsfoto, also immerhin ein Fortschritt, das gibt kleine Hoffnung. Vielleicht will Magath allerdings auch seinen Fehler vom letzten Jahr korrigieren um einen halbwegs vernünftigen Preis zu generieren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [10] |#374
18.07.2012 - 11:29 Uhr
Na vielleicht hält sich ja Magath diesmal "wenigstens" an seine Worte und er spielt die Saison bei uns, wenn bis ende des Monats in Sachen Wechsel nichts geschehen ist. :rolleyes

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#375
18.07.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von mituu:
Na vielleicht hält sich ja Magath diesmal "wenigstens" an seine Worte und er spielt die Saison bei uns, wenn bis ende des Monats in Sachen Wechsel nichts geschehen ist. :rolleyes

glaub nicht, dass das magath durchzieht. bis august sind aber noch ein paar tage zeit, vielleicht kommen ja die interessenten (atletico) von alleine in die gänge.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
Diego [10] |#376
18.07.2012 - 11:36 Uhr
Wer glaubt, das Magath das nicht durchzieht, der kennt ihn (und unseren VW Vorstand ) aber schlecht. Das einzige, was etwas an der Ankündigung ändern könnte, wäre ein unmoralisches Angebot Richtung 15 Millionen.......

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Diego [10] |#377
18.07.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von wobcom:
Wer glaubt, das Magath das nicht durchzieht, der kennt ihn (und unseren VW Vorstand ) aber schlecht. Das einzige, was etwas an der Ankündigung ändern könnte, wäre ein unmoralisches Angebot Richtung 15 Millionen.......

aber gab es im letzten jahr nicht genauso die ansage, dass diego nur zum verkauf und nicht für ein leihgeschäft zur verfügung steht? magath ist ein fuchs, was in seinem kopf wohl so vorgehen mag?

•     •     •

VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04

Diego [10] |#378
18.07.2012 - 11:53 Uhr
Vorstellen kann ich mir, dass wir ihn verkaufen würden sofern bis zur schließung des Transferfensters irgendwas um die 10 Millionen reinflattert. Magath wird das ziemlich egal sein was er mal gesagt hat, wenn er ihn endgültig los werden kann.

Aber das wir ihn wieder verleihen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Momentan habe ich das Gefühl, dass es dann sogar wahrscheinlicher ist das er nächste Saison hier spielt. Was rein sportlich betrachtet eine absolute Verstärkung für uns wäre.

Mit Raute:
--------------- Benaglio ----------------
Pekarik -- Naldo -- Pogatetz --- RiRo
---------------- Träsch -----------------
Jiracek ----------------------- Pilar ----
---------------- Diego -------------------
------- Helmes ------- Dost ------------

Meine favorisierte Aufstellung wäre

--------------- Benaglio ----------------
Pekarik -- Naldo -- Pogatetz --- RiRo
----------- Jiracek -- Träsch ------------
Vieirinha -------------------------- Pilar
----------------- Diego ------------------
------------- Dost o. Helmes -----------

Aber so wird es bestimmt nicht kommen. Da hat FM bestimmt ganz andere Pläne. Bin auf das DFB Pokalspiel und auf den Test gegen die SkyBlues gespannt. Da wird man schon ungefähr sehen können, wo die Reise dieses Jahr hingeht in sachen Taktik und Ausrichtung.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#379
18.07.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von costa111:
Zitat von wobcom:

aber gab es im letzten jahr nicht genauso die ansage, dass diego nur zum verkauf und nicht für ein leihgeschäft zur verfügung steht? magath ist ein fuchs, was in seinem kopf wohl so vorgehen mag?

Doch, die gab es, aber über allem stand die Ansage, dass Diego nicht mehr für den VfL spielen werde. Das Leihgeschäft infolge von ausbleibenden Angeboten war also der einzige Ausweg. Dieses Jahr gibt es immerhin einen mehr... Ich stimme Wobcom insofern zu, dass Magath seine Ankündigungen in aller Regel wahr macht, aber ich glaube nicht, dass der Drops Ende des Monats bereits gelutscht ist. Kommt das erwünschte Angebot im August, wird Diego auch dann noch wechseln.
Diego [10] |#380
18.07.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von costa111:
Zitat von wobcom:

Doch, die gab es, aber über allem stand die Ansage, dass Diego nicht mehr für den VfL spielen werde. Das Leihgeschäft infolge von ausbleibenden Angeboten war also der einzige Ausweg. Dieses Jahr gibt es immerhin einen mehr... Ich stimme Wobcom insofern zu, dass Magath seine Ankündigungen in aller Regel wahr macht, aber ich glaube nicht, dass der Drops Ende des Monats bereits gelutscht ist. Kommt das erwünschte Angebot im August, wird Diego auch dann noch wechseln.

eigentlich widerspricht du ihm damit, denn seine aussage ist:
diego im juli weg, sonst bleiben, es sei denn unmoralisches angebot im august

deine aussage ist:
diego im juli weg, aber auch august noch möglich, wenn angebot halt erst im august eintrudelt.

magath hingegen sagt:
diego im juli weg, oder bleiben. kein aber.

und meine aussage war:
magath hat dasselbe schon letztes jahr gesagt (einschließlich "kein aber") und dann kam doch die "aber klausel" zum tragen. deswegen schließe ich mich deiner aussage an.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.