VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#431
20.07.2012 - 12:02 Uhr
Wenn er das liest, dann will er sowieso weg, denn er möchte da spielen, wo er geliebt wird. ;)

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Diego [10] |#432
20.07.2012 - 12:21 Uhr
... :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOB-SIGGER am 20.07.2012 um 12:25 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#433
20.07.2012 - 12:21 Uhr
Ich sage, dass nach diesem Wochenende vermeldet wird, dass Diego in Wolfsburg bleibt! Ist so ein Gefühl ;-) Vielleicht hat es auch was mit Naldo zu tuen.....
Diego [10] |#434
20.07.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:
Ich sage, dass nach diesem Wochenende vermeldet wird, dass Diego in Wolfsburg bleibt! Ist so ein Gefühl ;-) Vielleicht hat es auch was mit Naldo zu tuen.....

Diese Wochenende bereits? Glaub ich nicht. Magath sagte bis Ende Juli... ;)
Diego [10] |#435
20.07.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:

Ich wette, dass er ihn nicht einmal mit nach China nimmt.
Diego [10] |#436
20.07.2012 - 13:45 Uhr
Ja stimmt, das hat er gesagt. wie gesagt ist nur so ein Gefühl :-) ausserdem seh ich dem eventuellen Verbleib von Diego durch Naldo irgendwie viel positiver entgegen.
Vielleicht sind sie nicht die dicksten Freunde, aber Sie sollen sich ja mal sehr gut verstanden haben und warum sollte das nicht wieder so kommen? Sie machen dieses Wochenende hoffentlich was zusammen und Diego sieht dann ein, dass er ne gute Zeit und auch sportlichen Erfolg mit dem VFL haben will :-) Klingt sicher naiv und lachhaft für einige und ist auch mit einem Augenzwinkern gemeint, aber zu wünschen wäre es doch ......
Diego [10] |#437
20.07.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von WOB-SIGGER:

Ich wette, dass er ihn nicht einmal mit nach China nimmt.

Was vollkommen uninteressant ist wenn er sowieso verkauft werden soll. ;)

Alles offen...
Diego [10] |#438
20.07.2012 - 19:32 Uhr
Fenerbahçe ile ilgili Avrupa basınında transfer haberlerinin ardı arkası kesilmiyor. İspanya'nın önde gelen spor gazetesi El Mundo Deportivo, Sarı-Lacivertli ekibin, geçen sezonu Atletico Madrid'de kiralık geçiren Diego'ya teklif yaptığını öne sürdü. Haberde bonservisi Wolfsburg'da bulunan Brezilyalı yıldız için devreye giren Fenerbahçe'nin Alex'in yerine düşündüğü bu oyuncuya teklif yaptığını yazdı.
Diego wird wieder mit Fenerbahce in Verbindung gebracht ... glaube ich nicht dran, umso mehr wundert es mich, dass eine recht seriöse Quelle wie trtspor.com.tr davon berichtet.

Bezieht sich allerdings auf die El Mundo Deportivo
Diego [10] |#439
20.07.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von Football73:
Diego wird wieder mit Fenerbahce in Verbindung gebracht ... glaube ich nicht dran, umso mehr wundert es mich, dass eine recht seriöse Quelle wie trtspor.com.tr davon berichtet.

Bezieht sich allerdings auf die El Mundo Deportivo

Da ist mit Sicherheit etwas dran. Fener war ja schon im letzten Sommer interessiert, und am Geld würde es nicht scheitern, aber der Fall dürfte ähnlich gelagert sein wie Russland. Diego ist ein ehrgeiziger Profi, er möchte im Rampenlicht stehen. Nicht zuletzt im Hinblick auf die WM 2014. Im eigenen Land kann er sich empfehlen, in den vier Topligen auch, aber in Russland oder in der Türkei steht er nicht so im Fokus. Man sollte aber abwarten. Vielleicht ergibt sich ja eine Situation, wo der Wechsel in die Türkei das kleinere Übel wäre...
Diego [10] |#440
20.07.2012 - 21:49 Uhr
Eigentlich gibt es für mich fast nur 2 Möglichkeiten. Entweder Madrid holt ihn. Auf dieses "Wir haben keine Geld" - Geschwafel gebe ich überhaupt nichts.
Oder er wird wohl bei uns bleiben. Unwahrscheinlich ist es dann noch, dass er möglicherweise bei einem Superangebot nach Moskau geht oder es schaltet sich noch ein neuer "großer" Verein ein. Damit meine ich jetzt aber nicht Fener oder sowas in der Art. Sondern ein Verein der Kategorie Liverpool oder Marseille. Davon gehe ich aber ehrlichgesagt nicht aus, dass es so kommen wird.

Für mich stehen die Chancen im Moment:
- 50% Madrid
- 40% Wolfsburg
- 10% Sonstiges

In einigen Tagen können sich die Wahrscheinlichkeiten allerdings schon wieder stark ändern. Wenn Magath in nämlich nicht mit nach China nimmt, dann denke ich geht die Option Wolfsburg um 20% runter und verteilt sich verhältnismäßig auf den anderen 2 Optionen.

•     •     •

Immer nur du VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.