Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
24.07.2012 - 15:18 Uhr
Es ist doch vollkommen irrelevant, ob Diego 6,7 oder 9 Millionen verdient. Wichtig ist lediglich, dass offenbar kein Verein in Mitteleuropa oder Brasilien bereit ist, dieses fiktive Gehalt und eine den Vorstellungen des VfL Wolfsburg entsprechende Ablöse zu bezahlen. Gehen wir zudem davon aus, dass Diego auf keinen Cent verzichten wird und gleichzeitig nicht bereit ist in Russland, China, Dubai etc. zu spielen, sowie dass Magath bei seiner Deadline hinsichtlich der Verkäufe und Leihen von Spielern bleibt, so bleiben eigentlich nur 2 mögliche Szenarien übrig:
1. Diego wird innerhalb der nächsten Tage erneut verliehen.
2. Diego bleibt in Wolfsburg.
Wäre ich Fan des VfL Wolfsburg, so würde ich das zweite Szenario bevorzugen. Über die sportliche Qualität Diegos sollte es meiner Meinung nach keinerlei Diskussionen geben. Er wäre nach wie vor einer der Top-Offensivspieler der Bundesliga. Natürlich weiß auch ich nicht, wie zerrüttet das Verhältnis Diego-Magath tatsächlich ist. Dennoch glaube ich, dass es im Sinne eures Vereins zweckmäßig wäre, wenn euer Trainer hier über seinen Schatten springen würde. Ein klärendes Gespräch kann so manches bewirken und mit Naldo hätte Diego einen alten Weggefährten an seiner Seite, der ihm sicherlich dabei behilflich sein könnte, sich für die anstehenden Aufgaben zu motivieren und nicht lediglich einen halbherzigen Dienst nach Vorschrift zu verrichten.
Ich gehöre einer seltenen Spezies an. Obwohl ich Fan eines anderen Vereins bin, hege ich gewisse Sympathien sowohl für Felix Magath als auch für den VfL. Bei euch ist immer was los, es kommen interessante Leute in die Bundesliga (auch wenn sie dann teilweise unverständlicherweise sehr schnell wieder woanders spielen). Die Meistersaison hat ja gezeigt, dass euer Potential schier endlos ist, man muss es aber auch nutzen... z. B. indem man Diego aufs Feld schickt.
1. Diego wird innerhalb der nächsten Tage erneut verliehen.
2. Diego bleibt in Wolfsburg.
Wäre ich Fan des VfL Wolfsburg, so würde ich das zweite Szenario bevorzugen. Über die sportliche Qualität Diegos sollte es meiner Meinung nach keinerlei Diskussionen geben. Er wäre nach wie vor einer der Top-Offensivspieler der Bundesliga. Natürlich weiß auch ich nicht, wie zerrüttet das Verhältnis Diego-Magath tatsächlich ist. Dennoch glaube ich, dass es im Sinne eures Vereins zweckmäßig wäre, wenn euer Trainer hier über seinen Schatten springen würde. Ein klärendes Gespräch kann so manches bewirken und mit Naldo hätte Diego einen alten Weggefährten an seiner Seite, der ihm sicherlich dabei behilflich sein könnte, sich für die anstehenden Aufgaben zu motivieren und nicht lediglich einen halbherzigen Dienst nach Vorschrift zu verrichten.
Ich gehöre einer seltenen Spezies an. Obwohl ich Fan eines anderen Vereins bin, hege ich gewisse Sympathien sowohl für Felix Magath als auch für den VfL. Bei euch ist immer was los, es kommen interessante Leute in die Bundesliga (auch wenn sie dann teilweise unverständlicherweise sehr schnell wieder woanders spielen). Die Meistersaison hat ja gezeigt, dass euer Potential schier endlos ist, man muss es aber auch nutzen... z. B. indem man Diego aufs Feld schickt.
24.07.2012 - 15:21 Uhr
Da wird sich Atletico aber verzocken, denn mit zunehmender Zeit, wird auch die Ablöse eher steigen als sinken.Denn Magath möchte ihn ja ab 31.07 nicht mehr abgeben, da müsste schon viel passieren. Diego´s "Chancen" auf einen Wechsel stehen ab 01.08 schlecht. Klar, weiß man nie, welche Ausrede sich der Trainer einfallen lässt, wenn doch noch ein Angebot kommt, nur billiger wird Diego nicht.Es ist ja nicht schlecht für uns , wenn er bleibt.
24.07.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Magath wird konsequent sein! Bis Ende Juli und dann ist der Ofen aus! :p
Von mir aus gerne.
Magath wird konsequent sein! Bis Ende Juli und dann ist der Ofen aus! :p
Von mir aus gerne.
24.07.2012 - 15:25 Uhr
Radyospor berichtet davon, dass Diego verpflichtet werden könnte.
Ist eigentlich ein seriöser Radiosender.
Kann Diego auch als 8er spielen?
Diego + Kjaer = 12 Mio € deal? :p
24.07.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von WOB-SIGGER:
Ich sage, dass nach diesem Wochenende vermeldet wird, dass Diego in Wolfsburg bleibt! Ist so ein Gefühl ;-) Vielleicht hat es auch was mit Naldo zu tuen.....
Ich wette, dass er ihn nicht einmal mit nach China nimmt.
Hätte ich mal gewettet :-)
Zitat von WOB-SIGGER:
Ich sage, dass nach diesem Wochenende vermeldet wird, dass Diego in Wolfsburg bleibt! Ist so ein Gefühl ;-) Vielleicht hat es auch was mit Naldo zu tuen.....
Ich wette, dass er ihn nicht einmal mit nach China nimmt.
Hätte ich mal gewettet :-)
24.07.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Wohin soll es denn gehen?
24.07.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von Fednord:
Zitat von El_Pocho_1907:
Bestimmt Fehnerbahce Istanbul, die haben doch Interesse an Diego gezeigt.
Zitat von El_Pocho_1907:
Bestimmt Fehnerbahce Istanbul, die haben doch Interesse an Diego gezeigt.
24.07.2012 - 15:39 Uhr
Das Problem daran ist wieder, das Diego kein Bock auf Türkei, Dubai , oder Russland hat......
Somit wird das nichts. Ich denke wirklich, wir werden ihn diesmal wieder bei uns sehen. Magath hat doch gesagt, kommt kein Angebot, wird er seine Chance bekommen.Und ich bin davon überzeugt, das er sie auch nutzen wird.
Somit wird das nichts. Ich denke wirklich, wir werden ihn diesmal wieder bei uns sehen. Magath hat doch gesagt, kommt kein Angebot, wird er seine Chance bekommen.Und ich bin davon überzeugt, das er sie auch nutzen wird.
24.07.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Belzebub:
So wie es aussieht, scheint er ja nichts zu finden, was ihn oder Magath wirklich überzeugt.
Wenn das so bleibt und er nicht wechselt, wollte ich mal fragen, wie es mit ihm weitergeht.
Es gab ja Gerüchte um eine Abschiebung in die zweite Mannschaft etc...
Wie stehen bei einem Verbleib die Chancen auf einen Stammplatz?
Dazu sag ich nur eines. Nicht so viel Bild-Zeitung lesen. Es dürfte sich langsam rumgesprochen haben, dass die nicht immer nur die Wahrheit verbreiten. Also wie solls mit ihm weitergehen, wenn er nicht wechselt. Er wird bei uns spielen und zwar in der 1. Mannschaft, wahrscheinlich sogar in der Startelf. Alles andere ist vollkommener Käse.
So wie es aussieht, scheint er ja nichts zu finden, was ihn oder Magath wirklich überzeugt.
Wenn das so bleibt und er nicht wechselt, wollte ich mal fragen, wie es mit ihm weitergeht.
Dazu sag ich nur eines. Nicht so viel Bild-Zeitung lesen. Es dürfte sich langsam rumgesprochen haben, dass die nicht immer nur die Wahrheit verbreiten. Also wie solls mit ihm weitergehen, wenn er nicht wechselt. Er wird bei uns spielen und zwar in der 1. Mannschaft, wahrscheinlich sogar in der Startelf. Alles andere ist vollkommener Käse.
24.07.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Belzebub:
Wenn er eine wirklich eine faire Chance erhält, spielt er zu 100%. Er ist für mich der einzige echte kreative Mittelfeldspieler, den WOB im Moment besitzt.
Aber ob Magath ihm eine echte Chance gibt... :/:
Zu hoffen wäre es für die Bundesliga ! ;)
Wenn er eine wirklich eine faire Chance erhält, spielt er zu 100%. Er ist für mich der einzige echte kreative Mittelfeldspieler, den WOB im Moment besitzt.
Aber ob Magath ihm eine echte Chance gibt... :/:
Zu hoffen wäre es für die Bundesliga ! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.