VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#531
23.07.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Hammerhai84:
Auf Diegos Facebook-Seite finden sich Bilder aus allen Schaffensphasen: Santos, Porto, Werder, Juve, Atletico - alles dabei, nur der VfL nicht. :)

Morgen in der BILD oder in der WAZ

Sowas darf man hier nicht schreiben. Das sehen die Bild Journalisten sofort und dann haben wir den Salat! :( Zudem noch daheim bleiben. Ahhhh

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#532
23.07.2012 - 20:29 Uhr
Wenn man sich den Bericht im Wölfe-Blog mal durchliest, hört sich das für mich sehr nach einer Zukunft mit Diego an. Ich glaube kaum, dass Magath ihn im Trainingsspielchen "zur Schau" stellt.. :ugly

Das Training ist für FM doch heilig :p
Diego [10] |#533
23.07.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Eljero_Elia_11:
Wenn man sich den Bericht im Wölfe-Blog mal durchliest, hört sich das für mich sehr nach einer Zukunft mit Diego an. Ich glaube kaum, dass Magath ihn im Trainingsspielchen "zur Schau" stellt.. :ugly

Das Training ist für FM doch heilig :p

Hat er letztes Jahr auch und ihn ständig gelobt...

Das stimmt. Kommt nun eben auf die Angebote drauf an die noch eintreffen oder eben nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#534
23.07.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von WOB-SIGGER:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Cullen:
Es wäre aber schon schön endlich Gewissheit zu haben!
Fährt er mit wäre das "eigentlich" Gewissheit genug, bleibt er ist man wieder im ungewissen :/:
Klar wäre es besser wenn er hier bleiben würde = Ungewissheit :/:

Ich gehe davon aus, dass man zum Wort steht, das man gegeben hat. Und da hieß es: Sollte man Diego bis zum 31.07 nicht verkaufen, dann wird man ihn integrieren.

Und im Moment geht es auch gar nicht anders, weil wir keinen weiteren ZM gekauft haben und uns die wichtigste Position fehlt. Wenn Diego eben gehen sollte...

Man sollte auch nicht vergessen, dass wir nicht wissen, wo er einzelne Spieler sieht.....ich könnte mir auch vorstellen, dass er Pilar als ZOM bringt oder auch Vierinha/Jiracek...wobei ich mir schon wünsche, dass Diego dort spielt, falls Magath Wort hält und keiner mehr kommen soll.

Vieirinha könnte ich mir gut als 10er vorstellen, Pilar ist für mich hingegen ein klassischer Flügelspieler. Das würde also nicht passen. Jiracek ist für mich auch kein Mann der das Spiel lenken kann. Er ist eher lauf- und zweikampfstark. Technisch zwar auch nicht schlecht, aber die Fähigkeiten, die man als 10er mitbringen sollte, nämlich Übersicht, Passsicherheit, Kreativität und Torgefährlichkeit sehe ich bei ihm leider nicht ausgeprägt genug. Als spielender 6er oder sogar im RM würde er mir besser gefallen. Aber natürlich können sich auch Spieler in eine Position "reinspielen", also ganz ausschließen kann man dann ja doch gar nichts. :)

:-) sehe ich genauso....dazu kommt noch, dass bei Magath fast alles möglich ist, weil er Spieler auch mal gern auf ungewöhnliche Positionen setzt Hasebe RV,Träsch RV oder DM, Schäfer statt LV als LM und ich glaube Vierinha hat auch schon ZOM gespielt......ein Satz mit x man weiß noch nix :-)
Diego [10] |#535
23.07.2012 - 23:10 Uhr
Laut WAZ fliegt Diego mit nach China!

Zitat
Für alle Profis hatte der VfL vor der Reise nach Fernost ein Visum beantragt, aber alle werden dieses Dokument nicht brauchen, wenn es ab Hannover nach Guangzhou geht. 41 Plätze sind in der VW-Maschine gebucht, 26 bis 28 davon werden von Spielern eingenommen. Mit dabei soll auch der wechselwillige Diego sein.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-soll-auch-mitfliegen-VfL-heute-Abend-nach-China

Ohne den Halbsatz, dass er wechselwillig ist, geht es natürlich nicht. :)
Diego [10] |#536
23.07.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Ich wollte es auch gerade schreiben, sie können es aber auch nicht mal gut sein lassen. ;-)

Wenn es jetzt eines Beweises bedurft hatte, dann würde ich mal sagen, der Felix zeigt gerade, dass er sehr wohl über seinen Schatten springt. Bin sehr gespannt, ob er ihn in den Testspielen
bringt.

Das Verhältnis scheint sich jedenfalls zunehmend zu normalisieren, so weit man da überhaupt
davon sprechen kann.

Mit dieser Entscheidung war jedenfalls nicht unbedingt zu rechnen und die Chancen auf einen Verbleib steigen weiter kontinuierlich an.

Mir wäre es am Liebsten, wenn morgen schon der 1.August wäre...
Diego [10] |#537
23.07.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Zitat
Für alle Profis hatte der VfL vor der Reise nach Fernost ein Visum beantragt, aber alle werden dieses Dokument nicht brauchen, wenn es ab Hannover nach Guangzhou geht. 41 Plätze sind in der VW-Maschine gebucht, 26 bis 28 davon werden von Spielern eingenommen. Mit dabei soll auch der wechselwillige Diego sein.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-soll-auch-mitfliegen-VfL-heute-Abend-nach-China

Ohne den Halbsatz das hervorzuheben geht es aber auch nicht oder? ;)

Diego ist dabei! Was haben nochmal viele hier unterstellt? ;)
Diego [10] |#538
24.07.2012 - 00:46 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:

Zitat

Ohne den Halbsatz das hervorzuheben geht es aber auch nicht oder? ;)

Diego ist dabei! Was haben nochmal viele hier unterstellt? ;)

Nein natürlich nicht. Dieser Halbsatz wird automatisch in jedem Artikel eingeblendet, wenn es um Diego geht. ;)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#539
24.07.2012 - 02:06 Uhr
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan:
Zitat von Hammerhai84:

Ich wollte es auch gerade schreiben, sie können es aber auch nicht mal gut sein lassen. ;-)

Wenn es jetzt eines Beweises bedurft hatte, dann würde ich mal sagen, der Felix zeigt gerade, dass er sehr wohl über seinen Schatten springt. Bin sehr gespannt, ob er ihn in den Testspielen
bringt.

Das Verhältnis scheint sich jedenfalls zunehmend zu normalisieren, so weit man da überhaupt
davon sprechen kann.

Mit dieser Entscheidung war jedenfalls nicht unbedingt zu rechnen und die Chancen auf einen Verbleib steigen weiter kontinuierlich an.

Mir wäre es am Liebsten, wenn morgen schon der 1.August wäre...

Bis zum 1. September traue ich dem Braten nicht....
Diego [10] |#540
24.07.2012 - 06:33 Uhr
Die Unfähigen Journalisten können doch auch nichts dafür. Die haben doch eine Anleitung, wie die Berichte geschrieben werden sollen:

1. Überschrift so dramatisch wie möglich und inhaltlich nur so wahr wie nötig.
2. Diego will weg (auch wenn es in dem Artikel um Magaths neue Brille geht. Die trägt er nur aus diesem Grund: Diego will weg!)
3. Irgendeinen Spieler in den Raum werfen, der noch nicht beim VfL ist (wenn möglich verletzungsanfällig und alt, um Magath etwas Arbeit abzunehmen) Und am besten nochmal erwähnen, warum dieser Spieler so interessant für den VfL ist: Diego will nämlich weg.
4. Exklusivität beschreiben!
5. Die schwierige Lage aufzeigen für Magath, da Diego weg möchte...
6. Und noch weitere Indizien für den wechselwilligen Diego aufstellen: Bspw: Sein Hund fängt nachts immer an zu jaulen, weil ihm Wolfsburg nicht gefällt. Diego wurde mit seinem Wagen in der Nähe des Braunschweiger Flughafens gesichtet (Dramatischer Versuch des Diegos sich aus den Fesseln Magaths zu befreien -> EXKLUSIVARTIKEL SIEHE NÄCHSTE SEITE)

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.