VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#491
23.07.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von Gavin_WOB:
Ein Jahr Tribüne bzw. ein halbes Jahr

Dauerhaft mit dem Argument, er sei nicht fit? Dann macht sich Magath endgültig unglaubwürdig... Glaube nicht, dass das sein Ziel ist.

Aufgrund der ganzen "Notlügen" etc. gibt es doch eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten.
Diego [10] |#492
23.07.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Sollte Diego nicht dabei sein, sagt das doch eigentlich alles aus... Planst und baust du auf einen Spieler, ist es dir auch egal, ob derjenige die ersten Einheiten nicht voll mittrainieren kann.

So ist es! Zumal Vieirinha über die griechischen Medien hat verlauten lassen, dass er mit nach China fliegt. Sollte das der Fall sein, bedarf es m.E. keine weiteren Worte mehr über Diegos Zukunft im VfL-Dress.

Es wird Zeit, dass dieses unwürdige Schauspiel ein Ende nimmt.
Diego [10] |#493
23.07.2012 - 14:23 Uhr
Wieso, es gibt die Möglichkeit, das er bleibt und spielt . Das er bleibt und auf der Tribüne sitzt, das er bleibt und in der 2ten spielt. Das er noch einen anderen Verein findet , in den nächsten Tagen.
Oder er findet bis ende August noch jemanden und Magath und VW erfinden eine passende Ausrede, warum man ihn jetzt doch noch nach dem 31.07. abgibt. Ich zähle da mehr als 2 Möglichkeiten...... ;-)

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Diego [10] |#494
23.07.2012 - 14:25 Uhr
Gehen oder bleiben ;) 2 Optionen ;)
Diego [10] |#495
23.07.2012 - 14:27 Uhr
Ok, dann sind es zwei.... ;-)

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Diego [10] |#496
23.07.2012 - 14:32 Uhr
Ich finde das alles nur noch traurig. Ein so toller Spieler wie Diego, der entweder auf der Tribüne versauert oder Ende August zum Spottpreis verscherbelt wird. :( Wenn wir uns im zentralen Mittelfeld verstärkt hätten, könnte ich wesentlich besser damit leben, aber die Tatsache, dass wir wieder mit dem gleichen Personal in die Saison, bereitet mir große Sorgen. Da kann hundertmal irgendwer anführen, dass wir mit Olic und Pilar im Offensivbereich variabler sind. Der Angriff war in der vergangenen Saison auch nicht das Problem. Ich befürchte, dass uns das gleiche planlose Gebolze ins Haus steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 23.07.2012 um 14:33 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#497
23.07.2012 - 15:16 Uhr
Ich verstehe nicht, warum ihr euch aufregt.

Es gibt doch ganz klare Aussagen von Sanz und Magath.

Bleibt Diego, wird er wieder ins Team integriert. Ein Zitat einer anderen Aussage ist bisher nicht gefallen. Alles andere wird doch nur wieder von den Journalisten in die Artikel hinein interpretiert.

Ein bisschen mehr Coolness täte sicher gut.

Auch ein Verpassen des Chinatrips hat noch keine Aussagekraft, zumal es noch keine Info gab, nach der Diego seine Verletzung nun komplett überwunden hat.

Bis 31.07.2012 hat man ihm einen Wechsel anheim gestellt, erst danach beginnt für mich die
Re-Integration in den Mannschaftskader. Und das Ende des Chinatrips passt datumstechnisch
doch genau dazu.
Diego [10] |#498
23.07.2012 - 16:21 Uhr
Ja, das ist das, was nach Außen hin erzählt wird. Was hinter den Kulissen abläuft.. Man weiß es halt nicht
Diego [10] |#499
23.07.2012 - 16:36 Uhr
Er macht im Training bisher alles mit
Diego [10] |#500
23.07.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Er macht im Training bisher alles mit

Schön zu hören, dann auf nach China.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.