VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#481
23.07.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
Hat sich Diego eigentlich in irgendeiner Weise zu der Verpflichtung von Naldo geäußert?
Sie waren zu Werder-Zeiten die dicksten Kumpels, nun wieder vereint... ich meine das muss ihn (Diego) doch positiver stimmen?!

Bislang gab es dazu noch nichts. Vll. auch weil sich Diego derzeit nicht oft in der Öffentlichkeit bereit für ein Interview zeigt. Aber es wäre wirklich interessant, dies zu wissen.

Doch, gibt es!

Zitat
„Als ich vom Wechsel erfahren habe, rief ich Naldo sofort an“, sagt Diego. „Wir hatten in Bremen eine tolle Beziehung zueinander, sind Freunde geblieben. Wir haben drei Jahre lang zusammengespielt und waren sehr erfolgreich.“

Ist Naldo jetzt ein Grund zu bleiben? Der Verteidiger selbst sagt: „Ich weiß nicht, was mit Diego passiert. Ich freue mich, wenn er bleibt.“ Und was meint Diego? Der grinst. Und seine Antwort klingt eher ausweichend: „Naldo ist ein toller Spieler und ein super Charakter. Es ist ein guter Transfer für Wolfsburg.“

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Sein-Kumpel-Naldo-ist-da-Bleibt-Diego-jetzt-beim-VfL

Ok. Dann hatte ich es in der Zeitung nicht gelesen. Kann mich nur an das Gerede von Naldo über Diego erinnern ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#482
23.07.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von TrizZtan:
WENN er fit ist, wird er seine Chance bekommen...

Die Chance, auf den entsprechenden Fitnessstand zu kommen, ist ja fast schon nicht mehr gegeben. Erstes Trainingslager verpasst, immer noch verletzt/angeschlagen... China-reise wohl ohne ihn...

Das wird noch lustig.

Selbiges müsste aber dann auch für Vieirinha gelten. :)

Na ja, für mich heißt die "Neuigkeit" eigentlch nur, dass es im Moment keine Angebote für ihn gibt.

Selbiges gilt natürlich auch für Vieirinha ;)

Allerdings haben Vieirinha und Magath nicht so eine "Vorgeschichte".

Dass es keine Angebote für Diego gibt, macht es ja gerade so "lustig". Ich kann mir momentan noch nicht vorstellen, dass Magath Diego stillschweigend wieder in die Mannschaft integriert. Abgang momentan nicht denkbar, Diego in der 2. Mannschaft unvorstellbar.... Was bleibt da noch?
Diego [10] |#483
23.07.2012 - 13:15 Uhr
Ein Jahr Tribüne bzw. ein halbes Jahr
Diego [10] |#484
23.07.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Ein Jahr Tribüne bzw. ein halbes Jahr

Dauerhaft mit dem Argument, er sei nicht fit? Dann macht sich Magath endgültig unglaubwürdig... Glaube nicht, dass das sein Ziel ist.
Diego [10] |#485
23.07.2012 - 13:35 Uhr
Wann wird denn der Kader für China bekannt gegeben ?
Diego [10] |#486
23.07.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:

Zitat
Offiziell bestätigen will Felix Magath den VfL-Kader für die China-Reise (24.-30.7.) noch nicht. „Wir geben die Mannschaft, die nach China fliegt am Montagabend oder erst Dienstag bekannt“, sagt er.

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/darf-diego-nicht-mit-nach-china-id714171.html
Diego [10] |#487
23.07.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:

Morgen ist Abreise. Könnte schon heute Abend der Fall sein. Ich gehe aber eher davon aus, dass die WAZ morgen exklusiv darüber schreiben wird! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#488
23.07.2012 - 13:46 Uhr
Sollte Diego nicht dabei sein, sagt das doch eigentlich alles aus... Planst und baust du auf einen Spieler, ist es dir auch egal, ob derjenige die ersten Einheiten nicht voll mittrainieren kann.

•     •     •

23.05.2009
Diego [10] |#489
23.07.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von WOB-SIGGER:

Morgen ist Abreise. Könnte schon heute Abend der Fall sein. Ich gehe aber eher davon aus, dass die WAZ morgen exklusiv darüber schreiben wird! ;)

Danke.
dann bin ich mal gespannt.
Diego [10] |#490
23.07.2012 - 13:50 Uhr
Die China Reise hat keine Aussagekraft, insbesondere weil Diego auch noch nicht mit dem Mannschaft trainieren kann. Was soll er dort? Bei Bayern gehen Schweinsteiger und Lahm auch nicht mit aus körperlichen Beweggründen. Ist nur eine Promo Tour.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.