VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#501
23.07.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von JogiBaer86:
Er macht im Training bisher alles mit

Schön zu hören, dann auf nach China.

Normal müsste er mit
Diego [10] |#502
23.07.2012 - 17:45 Uhr
Schön zu hören, dass er beschwerdefrei mit der Mannschaft trainieren kann.
Denke trotzdem, dass er nicht mitgenommen und in Wolfsburg weiter an physischen Grundlagen arbeiten wird, bevor er dann, wenn der Juli rum und er weiterhin beim VfL angestellt ist, er dann auch bei den Testspielen eingesetzt wird.
Diego [10] |#503
23.07.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Er macht im Training bisher alles mit

Schön. Meines Wissens sein erstes Team-Training.
Diego [10] |#504
23.07.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Schön zu hören, dass er beschwerdefrei mit der Mannschaft trainieren kann.
Denke trotzdem, dass er nicht mitgenommen und in Wolfsburg weiter an physischen Grundlagen arbeiten wird, bevor er dann, wenn der Juli rum und er weiterhin beim VfL angestellt ist, er dann auch bei den Testspielen eingesetzt wird.

Genau so schätze ich die Lage auch ein.

Für die Bild wird es allerdings wieder das letzte Puzzleteilchen, dass Diego nun unbedingt geht. ;-)
Diego [10] |#505
23.07.2012 - 18:00 Uhr
Hat auch das Trainingsspiel mitgemacht, Freistöße etc geschossen und auch sich gut präsentiert laut einem User vom Wolfs-Blog.

•     •     •

~
Diego [10] |#506
23.07.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von Vieirinha96:
Ich bin gerade beim Training und es läuft seit geraumer Zeit ein internes Trainingsspiel.
Ausgeschlossen dabei sind: kjaer, kyrgiakos, pekarik, pannewitz, kahlenberg, Madlung.
Diego spielt komplett mit und scheint sich auch richtig in die Mannschaft einzufügen, schießt freistöße und versucht sich anzubieten…
Lopes kam nach einer halben Stunde mit Vieirinha aufs Trainingsgelände um runden über den Platz zu drehen.
Fagner, wurde wohl vorgestellt, trainiert aber nicht mit, da er sich um seinen Pass kümmern muss

Hier der Beitrag des werten Kollegen..hört sich gut an.
Wenn man sich die Aussortierten anschaut, dann sind dies eindeutig diejenigen, mit denen Magath nicht mehr plant.
Das Diego mit dabei war, ist ein gutes Zeichen.
Diego [10] |#507
23.07.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Schön zu hören, dass er nicht bei den Aussotierten war... Aber dafür war Pannewitz da... Wars das schon wieder?

Naja auf HuiBuh warten...

Am besten hat es Cale von allen :D

Pannewitz war bei denn Konditionsübungen weil er immer noch nicht sein Ideal Gewicht hat
Diego [10] |#508
23.07.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von KiShiDo:
Schön zu hören, dass er nicht bei den Aussotierten war... Aber dafür war Pannewitz da... Wars das schon wieder?

Naja auf HuiBuh warten...

Am besten hat es Cale von allen :D

Pannewitz war bei denn Konditionsübungen weil er immer noch nicht sein Ideal Gewicht hat

"Er hat noch nicht sein Ideal Gewicht" ist ja noch sehr positiv ausgedrückt. Man könnte auch sagen, er hat ca. noch 10-15 Kilo Übergewicht. :D

Aber finde ich klasse, dass Diego wieder dabei ist. Für mich auch das richtige Zeichen. Egal ob er bleibt oder geht.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#509
23.07.2012 - 18:40 Uhr
Toll! Gut! Super! Ich bin ja fast sprachlos, dass er doch mittrainieren darf. Dann stimmen also unsere Einschätzungen, dass er erst wieder mittrainieren kann, wenn er auch in der LAge ist. Macht ja auch Sinn.

Demnach würde ich auch sagen, dass er in Wob bleiben sollte um an seiner Physis zu arbeiten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#510
23.07.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Toll! Gut! Super! Ich bin ja fast sprachlos, dass er doch mittrainieren darf. Dann stimmen also unsere Einschätzungen, dass er erst wieder mittrainieren kann, wenn er auch in der LAge ist. Macht ja auch Sinn.

Demnach würde ich auch sagen, dass er in Wob bleiben sollte um an seiner Physis zu arbeiten.

Es gibt 2 Möglichkeiten ihn mitnehmen und ins Team integrieren lassen oder zuhause an seiner Fitness arbeiten lassen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.