VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#611
26.07.2012 - 11:48 Uhr
Ich würde diego heute auch sehr gern sehen, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran...

Erst die Verletzung und dann der nicht zu unterschätzende Fitnessrückstand werden einen Einsatz wohl verhindern...

Zudem glaube ich nicht das es zwingend nötig ist einen Diego ins Schaufenster zu stellen...Potentielle interessierte Vereine dürften Diegos Leistungspotenzial kennen.

Der Einsatz eines nicht fitten und uneingespielten Diegos könnte sich daher sogar äußerst kontraproduktiv auf eine etwaige zur Schaustellung auswirken...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego [10] |#612
26.07.2012 - 13:17 Uhr
Diego heute im Kicker:

Für mich liegt kein aktuelles Angebot vor.
Diego [10] |#613
26.07.2012 - 16:08 Uhr
Quod erat demonstrandum.
Diego [10] |#614
26.07.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Diego einfach sagenhaft...

Diego hat in 15 Minuten mehr zu Stande bekommen als so manch ein anderer... ER macht den Unterschied und JETZT muss man endlich Klartext sprechen. Auf dem markt gibt es keinen mehr mit seiner Qualität!

Mit Pilar und anderen neuen offensiven, die ihn und seine Laufwege verstehen, wäre das einfach sagenhaft.

Aber wahrscheinlich spielen wir am Ende mit Polak und Josue oder Träsch

Diegooooo Ribas da Cunha ... Was würde ich geben, wenn ich den nochmal im Weserstadion sehen dürfte? Als Spieler der Heimmannschaft wohlgemerkt :D
Diego [10] |#615
26.07.2012 - 16:10 Uhr
Diego ist zu gut, um auf ihn zu verzichten. Gleichwertiger Ersatz ist wäre unbezahlbar.
Diego [10] |#616
26.07.2012 - 16:13 Uhr
Wo hat Diego denn in den 15 Minuten gespielt? Als Spielmacher in der Raute? Zentral offensiv im 4-2-3-1?
Im Stenogramm steht, dass er für Fagner gekommen ist, aber RV wird er kaum gespielt haben oder? :D
Diego [10] |#617
26.07.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Diego ist zu gut, um auf ihn zu verzichten. Gleichwertiger Ersatz ist wäre unbezahlbar.

Gibt es nicht. Geht auch gar nicht, weil man diese Spieler gar nicht nach WOB locken könnte. Wir müssen ihn halten. Ohne wenn und aber.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#618
26.07.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Diego einfach sagenhaft...

Diego hat in 15 Minuten mehr zu Stande bekommen als so manch ein anderer... ER macht den Unterschied und JETZT muss man endlich Klartext sprechen. Auf dem markt gibt es keinen mehr mit seiner Qualität!

Mit Pilar und anderen neuen offensiven, die ihn und seine Laufwege verstehen, wäre das einfach sagenhaft.

Aber wahrscheinlich spielen wir am Ende mit Polak und Josue oder Träsch

Es ist wirklich so. Er war für mich heute sogar der Mann des Spiels. Und das bei knapp 15 Minuten Spielzeit. Der Rest war für mich größtenteils eine ziemliche Enttäuschung, bis auf 6-7 Ausnahmen. Dazu zähle ich mal Pilar, Olic, Dejagah, Naldo, Fagner, Pogatetz. Hhitz war auch okay. Der Rest konnte mich nicht überzeugen.

Aber um wieder auf Diego zurückzukommen. Bis jetzt stand ich wirklich immer hinter FM und ich finde auch seine Einkäufe ziemlich gut. Wenn er Diego aber abgeben sollte und im Gegenzug nicht gerade ne wirkliche Granate holt (damit meine ich einen Ramirez aufwärts), dann zweifle ich so richtig an Magath. Denn das was Diego heute gespielt hat war nicht nur ein gutes Spiel. Es war einach überragend. Das hatte locker und leicht Championsleague-Halbfinal-Niveau. Und wenn das Magath nicht erkennt, dann ist das leider einfach nur ne Schande!

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#619
26.07.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von Wolf_01:

Aber um wieder auf Diego zurückzukommen. Bis jetzt stand ich wirklich immer hinter FM und ich finde auch seine Einkäufe ziemlich gut. Wenn er Diego aber abgeben sollte und im Gegenzug nicht gerade ne wirkliche Granate holt (damit meine ich einen Ramirez aufwärts), dann zweifle ich so richtig an Magath. Denn das was Diego heute gespielt hat war nicht nur ein gutes Spiel. Es war einach überragend. Das hatte locker und leicht Championsleague-Halbfinal-Niveau. Und wenn das Magath nicht erkennt, dann ist das leider einfach nur ne Schande!

Ok ganz so hoch war es dann doch nicht. Aber man merkt sofort, dass man da einen starken Spielre auf dem Feld hat und dieser in den wichtigen Momenten einfach da ist. Dazu zähle ich dann den Pass auf Asche, der dann mustergültig quer legt. :cool
Diego muss einfach bei uns bleiben. Mindestens ein Jahr, damit unsere Kreativität nicht völlig flöten geht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#620
26.07.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolf_01:

Ok ganz so hoch war es dann doch nicht. Aber man merkt sofort, dass man da einen starken Spielre auf dem Feld hat und dieser in den wichtigen Momenten einfach da ist. Dazu zähle ich dann den Pass auf Asche, der dann mustergültig quer legt. :cool
Diego muss einfach bei uns bleiben. Mindestens ein Jahr, damit unsere Kreativität nicht völlig flöten geht.

Also en ersten Satz versteh ich nicht bzw. ich weiß nicht worauf er sich bezieht? Ich schätze jetzt einfach mal auf das "Championsleague-Halbfinale-Niveau" ?!? Wenn du das meinst, dann sage ich nur: Doch das war es!
Beim Rest gebe ich dir eigentlich Recht.
Man hatte allerdings nicht nur gemerkt, dass man einen starken Spieler auf dem Platz hat, dass hat man auch bei Naldo, Dejagah oder Olic gemerkt, die Aussage ist für mich Käse. Diego hat das Spiel an sich gerissen und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne Diego kein Tor mehr erzilt hätten. Er war schon der herausragende Mann auf dem Platz, dass ist ganz klar.

•     •     •

Immer nur du VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.