VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#671
27.07.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von DerNiedersachse:
Zitat von ra_wob:
Zitat von DerNiedersachse:
...

Viel zu pathetisch, ich sehe es so: spielt Diego gut (also wie fast immer) und macht mich glücklich, dann darf er bleiben, auch ohne Entschuldigung. Da muss er sich auch nichts erarbeiten, allein schon die 10 Minuten die ich ihn heute gesehen habe waren wirklich Balsam für die Fanseele!

"Balsam für die Fanseele", das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... :ugly
Ich frage mich, ob heute alle noch Hurra schreien würden, wenn der VfL damals tatsächlich abgestiegen wäre. Wäre Diego immer noch euer langersehnte Messias?

Das ist schon ziemlich verlogen, was hier von einigen abgegeben wird. Wie gesagt, ich hätte Diego vllt. sogar ein Stück weit verziehen, wenn er sich mal klar und eindeutig entschuldigt hätte, aber bis auf ein paar schwammige Rechtfertigungen ist da herzlich wenig geschehen.

Im Übrigen, dass was Knipser über Diegos Verhalten während des gestrigen Spiels geschrieben hat, ist mir auch aufgefallen. Bei einem Mandzukic wird das als unsympathisch ausgelegt, aber Diego darf ja alles machen. Aber ach was solls, geben wir ihm doch gleich die Kapitänsbinde!

Und zur Pro-Diego Aktion: Wirklich lächerlich, andere Spieler, die sich für den VfL, teils jahrelang, den ***** aufreissen werden hier im Gegenzug runtergemacht. Ja nee ist klar....
Und nochmal: Spielerisch, ja Diego ist diesbezüglich für den VfL wichtig. Menschlich, nein danke!

Naja, was wäre passiert.. Es hätte sicher damals keiner felix Magath die Schuld gegeben,d ass er lieber Kahlenberg anstatt Diego den Vorzug gegeben hat, richtig?

Insofern erübrigt sich doch die Frage bzgl. des Hurra schreien..

Allerdings, bei aller Liebe... Aber was von so manchem Fan hier losgelassen wird in Richtung des Spielers, geht ebensowenig wie seine Aktion damals!

Das Ding ist passiert. Fertig. Es gibt Leute, die sind der Sache von damals langsam überdrüssig und dann gibt's halt die Leute, die sowas niemals verzeihen werden...

Wenn ich dann aber auch lese.. verdiente Spieler.... Ich mag sowas nicht. Nur, weil jemand jahrelang für den verein gespielt hat, egal ob toll oder nicht, und sich einfach gut verhalten hat, bekommt man bei vielen Fans das Gefühl, diese Spieler sollten am besten immer noch hier spielen. Sprich weil verdient, deshalb dann Leute wie Josue und Co DEFINITIV und ohne wenn und Aber in die Stammelf mit Garantie auf 34 Spiele mit 90 Minuten Einsatz... Natürlich aber bitte auch mindestens in die Europa-Liga kommen....

Den vergleich find ich sowieso "daneben".. was wäre passiert, hätte ein "verdienter" Spieler so reagiert, nachdem man ihn wochenlang davor über den grünen Klee und als wichtigste Person in der Mannschaft bezeichnet hätte? Wäre das minderschwer gewesen, weil der Spieler hier ja schon den Status "verdienter Spieler" erreicht hat?
Eine Fragem, auf die man keine Antwort bekommen wird... Daher auch irgendwo müßig, darüber zu diskutieren.

Dennoch wird mir hier zu sehr vermischt bei der Beurteilung...

Wie gesagt, ich bin auch Pro Diego.. Aber ich fand die sache damals auch absolut scheiße. Dennoch.. das Ding ist 14 Monate her und letztendlich ist alles gut gegangen... Ende Banane. In den 21 Jahren als VfL-Fan hab ich schon so einiges erlebt und das hat echt dem Negativen bisher die Krone aufgesetzt, aber irgendwann sollte auch mal gut sein.

Es wurde kritisiert, Diego hätte sich halbherzig entschuldigt...

WANN hätten denn die Leute, die ihn nicht wollen/mögen eine Entschuldigung akzeptiert? Was hätte passieren müssen? Er hat in einem Interview gesagt, es war ein fehler damals und er sieht ein, das es falsch war. Es tut ihm Leid.

Sollte er sich hinstellen und für alle 30.000 Besucher der VW-Arena ein Buffet organisieren, ow er eine Entschuldigung vorsingt?

Wer ihn damals schon nicht mochte, der wurde durch die Hoffenheim-Aktion eh nochmal bestärkt in seiner Antipathie gegenüber dem Spieler, insofern.. ich wage zu behaupten,d ass es genug Fans gibt, die eine Entschuldigung von vorne rein nicht mal akzeptieren wollen und wirklich froh darüber sind, dass es keine große "offene" Entschuldigung gab sondern lediglich das Interview...
Die Reaktion darauf wäre doch eh gewesen.. Jaja, heuchler, Lügner, bla bla bla..

Insofern find ich's langsam mehr als müßig, sich noch über diese Sache aufzuregen...

Als ein Misimovic damals hier wegwollte und sich öffentlich in den Medien bei anderen Vereinen anbot, in Interviews in Bild und Ton später sogar noch über den VfL und gerade seine Fans sowie die Stadt Wolfsburg herzog, da war das Trara nicht so riesig. Stattdessen hörte man überall nur: Toller Kerl, klasse Spieler bla bla... Dass dieser Spieler schon zweimal von seinen Vereinen seinen wechsel "erpresst" hat...Das wurde hier ja gänzlich ausgeblendet...Man war ja nicht von betroffen udn außerdem hat er heir sich ja den ***** aufgerissen...

Diego in der Saison hier übrigens auch... Und ohne senie zwei Tore im Spiel gegen gladbach wäre das Spiel in Sinsheim am Ende eh irrelevant gewesen...Da hat uns Fans, bis auf Diego, die ganze Mannschaft im Stich gelassen, gerade die "verdienten" Spieler!
Diego [10] |#672
27.07.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Klempe:
Zitat von KiShiDo:
Zitat
Da bin ich absolut auf deiner Seite! Das er der vielleicht beste Fußballer im Kader ist, will ich auch nicht bezweifeln, aber wir haben auch noch einige andere fähige Leute im Kader.

Das Problem ist aber... ja wir haben fähige Spieler, aber keinen Spielmacher oder sonst einen Lenker im Mittelfeld. Hat man gestern sehr schön gesehen...

Aber du kannst mir gerne Alternativen für Diego aufzählen, die noch zu haben sind und schaffen, die fähigen Spieler in Aktion zu setzen.

Das man einen neuen Spieler kauft will ich ja gar nicht. Wurde ja schon oft genug gesagt das man an jemanden mit den fußballerischen Fähigkeiten von Diego nicht rankommt. Momentan.
Aber vielleicht kann jemand in die Rolle reinwachsen. Vierinha vielleicht. Oder in Zukunft Arnold, hasani, oro. Meinetwegen auch kahlenberg wenn er bleibt.
Jetzt komm mir nicht mit positionen auf denen sie bisher irgendwann gespielt haben oder wo sie mal gut gespielt haben.
Ob einer von ihnen diese Rolle nach einiger spielpraxis und viel Training ausfüllen kann, weiß man nicht. Das wäre alles nur eine Vermutung.
Aber warum sollte man es nicht einfach mal drauf ankommen lassen?

Weil sie nicht der Spielertyp für diese Position sind... So einfach ist das, diese Spieler haben andere Qualitäten... Oro vllt noch, aber selbst ihn sehe ich nicht unbedingt als Spielmacher, der die tötlichen Pässe spielt sondern als Wühler... Zu Kahlenberg sag ich nichts...

Mit deiner simplen Logik könnten wir ja gleich Helmes und jeden anderen Spieler einfach mal machen lassen... Vllt wird das ja was... Und wenn nicht, dann probieren wir den nächsten oder kaufen im Winter neu ein.

Das haben wir letzte Saison mit dem "lasst mal alle ne Position probieren"... Und was kam raus? Nichts...

Herrgott, genau das habe ich befürchtet. Jetzt wird wieder die Keule geschwungen: Du hast ne andere Meinung, du hast keine Ahnung. Naja, egal.
Das sich junge Spieler nicht an eine Rolle anpassen können weißt du also? Respekt!
Ich behaupte einfach das sich gerade die jungen noch entwickeln können.
Vielleicht liege ich falsch, vielleicht habe ich recht.
Zur Not gibt es halt noch Formationen die keine klassischen Spielmacher benötigen. Wird halt über die flügel geackert.
Aber das ist jetzt wieder ein ganz anderes Thema und darauf wollte ich auch überhaupt nicht hinaus...

•     •     •

Spaß beiseite... Ernst komm her!

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles. C. Chaplin

It is not the creed nor the nationality - it's the man himself. J. Stein
Diego [10] |#673
27.07.2012 - 11:06 Uhr
Mir ist es persönlich egal ob Diego bleibt oder geht. Sportlich wäre er ein herber verlust und würde uns im offensiv Spiel auf jedenfall fehlen. Ob wir eine passende alternative finden würden? Fraglich! Ich werde ihn nicht auspfeifen und ich werde ihn nicht frenetisch feiern.

Charakterlich ist er für mich mit der Aktion jedenfalls unten durch. Jeder der mit Wolfsburg mitgefiebert und das Spiel gegen Hoffenheim gesehen hat, dürfte diese Aktion verachten. Normalerweise werden nämlich in solchen Spielen "Helden" geboren (z.B. Makiadi oder Lamprecht). Diego hat sich halt für die "dunkle Seite" entschieden. Aber es war ja sein temperament. ;)

Ich finde, dass Knipser das ganze schon sehr gut umschrieben hat.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#674
27.07.2012 - 11:11 Uhr
LOL! Die dunkle Seite - die helle Seite! Das liebe ich so an diesem Forum, es gibt nur schwarz oder weiß. Du kannst hier nichts schreiben ohne gleich in eine Ecke gestellt zu werden - GAR NICHTS!

Für einige steht unumstößlich fest, dass Magath der Schuldige ist. Für andere war Diegos Aktion scheiße. Vielleicht haben ja beide Fehler gemacht?

Magath hat ihn jetzt mitgenommen und Diego hat gut gespielt. Aktuell würde ich sagen: Alles normal. Muss man weiter abwarten.
Diego [10] |#675
27.07.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Klempe:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Klempe:
Zitat von KiShiDo:
Zitat
Da bin ich absolut auf deiner Seite! Das er der vielleicht beste Fußballer im Kader ist, will ich auch nicht bezweifeln, aber wir haben auch noch einige andere fähige Leute im Kader.

Das Problem ist aber... ja wir haben fähige Spieler, aber keinen Spielmacher oder sonst einen Lenker im Mittelfeld. Hat man gestern sehr schön gesehen...

Aber du kannst mir gerne Alternativen für Diego aufzählen, die noch zu haben sind und schaffen, die fähigen Spieler in Aktion zu setzen.

Das man einen neuen Spieler kauft will ich ja gar nicht. Wurde ja schon oft genug gesagt das man an jemanden mit den fußballerischen Fähigkeiten von Diego nicht rankommt. Momentan.
Aber vielleicht kann jemand in die Rolle reinwachsen. Vierinha vielleicht. Oder in Zukunft Arnold, hasani, oro. Meinetwegen auch kahlenberg wenn er bleibt.
Jetzt komm mir nicht mit positionen auf denen sie bisher irgendwann gespielt haben oder wo sie mal gut gespielt haben.
Ob einer von ihnen diese Rolle nach einiger spielpraxis und viel Training ausfüllen kann, weiß man nicht. Das wäre alles nur eine Vermutung.

Weil sie nicht der Spielertyp für diese Position sind... So einfach ist das, diese Spieler haben andere Qualitäten... Oro vllt noch, aber selbst ihn sehe ich nicht unbedingt als Spielmacher, der die tötlichen Pässe spielt sondern als Wühler... Zu Kahlenberg sag ich nichts...

Mit deiner simplen Logik könnten wir ja gleich Helmes und jeden anderen Spieler einfach mal machen lassen... Vllt wird das ja was... Und wenn nicht, dann probieren wir den nächsten oder kaufen im Winter neu ein.

Das haben wir letzte Saison mit dem "lasst mal alle ne Position probieren"... Und was kam raus? Nichts...

Herrgott, genau das habe ich befürchtet. Jetzt wird wieder die Keule geschwungen: Du hast ne andere Meinung, du hast keine Ahnung. Naja, egal.
Das sich junge Spieler nicht an eine Rolle anpassen können weißt du also? Respekt!
Zur Not gibt es halt noch Formationen die keine klassischen Spielmacher benötigen. Wird halt über die flügel geackert.
Aber das ist jetzt wieder ein ganz anderes Thema und darauf wollte ich auch überhaupt nicht hinaus...

Also wieder eine Übergangssaison... Und deine andere Formation klappt auch nicht, weil man dann auch gescheite spielerisch gute 6er braucht... Also müssten wir da auch tätig werden.

Außer man lässt einfach die Jungen reinleben oder wir gehen zurück zur dynamischen Doppel 6 mit Josue, Polak, Träsch...

Simpler Punkt ist... Wenn man für Diego einen VERNÜNFTIGEN Ersatz holen kann und/oder die Formation wechselt und dafür dann gescheites Peronal holt, dann meinetwegen... Ich bin nicht der größte Diego-Groupie nach seiner Aktion.

Aber ich habe auch langsam nach 3 Jahren genug vom Rumpelfußball und dem weigen ausprobieren von X-Spielern.

Aber selbst mit Diego hatten wir nun keinen Traumfußball gespielt. ;)

Am ende ist es sowieso egal. Entweder es gibt ein Angebot was alle zufrieden stimmt und Diego wird gehen oder es gibt keins und Diego wird spielen.

•     •     •

Diego [10] |#676
27.07.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von KiShiDo:

Wenn wir mal nur von dem sportlichen Erfolg ausgehen, dann schaffen wir die EL-Plätze auch ohne Diego. Dazu ist die Mannschaft auch so gut genug aufgestellt. Und viel mehr würde es mit Diego auch nicht werden.

Sicherlich würde es beschwerlicher und auch knapper werden, dass ist doch gar keine Frage. Und vermutlich wären einige Spiel(züg)e auch nicht ganz so schön anzusehen.

Aber am sportlichen Ergebnis würde das kaum etwas ändern!! .... Kiste Bier??? ;)

Edit: An der sportlichen Quatlität von Diego hat doch hier überhaupt niemand gezweifelt. Warum sollte dann Alternativen genannt werden?

Ich halte dagegen und sage, dass Diego locker 3 Plätze in der Tabelle ausmachen kann!
Diego [10] |#677
27.07.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von mituu:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Klempe:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Klempe:
Zitat von KiShiDo:
Zitat

Also wieder eine Übergangssaison... Und deine andere Formation klappt auch nicht, weil man dann auch gescheite spielerisch gute 6er braucht... Also müssten wir da auch tätig werden.

Außer man lässt einfach die Jungen reinleben oder wir gehen zurück zur dynamischen Doppel 6 mit Josue, Polak, Träsch...

Simpler Punkt ist... Wenn man für Diego einen VERNÜNFTIGEN Ersatz holen kann und/oder die Formation wechselt und dafür dann gescheites Peronal holt, dann meinetwegen... Ich bin nicht der größte Diego-Groupie nach seiner Aktion.

Aber ich habe auch langsam nach 3 Jahren genug vom Rumpelfußball und dem weigen ausprobieren von X-Spielern.

Am ende ist es sowieso egal. Entweder es gibt ein Angebot was alle zufrieden stimmt und Diego wird gehen oder es gibt keins und Diego wird spielen.

Hier liegt aber der Unterschied, dass wir als Diego hier gespielt haat, keine gescheiten Flügelspieler hatten, da Stevie und Dieter aneinander vorbeigeredet haben in Sachen Formation und Einkauf

Diese haben wir jetzt, dafür würde uns mit einem Diego-Abgang wieder etwas anderes fehlen... Hat man letzte Saison gesehen

Andere Mannschaften spielen auch ohne einen Diego guten Fußball. Mit Diego hatten wir keinen Traumfussball, er war in der Saison einer der besseren. Aber es war jetzt nicht so, dass er eine überragende Saison gespielt hat. Auch in Madrid hat er außer in der EL eine durchwachsene Saison gespielt.

Klar würden wir mit Diego jetzt einen Spieler haben, der genau in das System mit 2 starken offensiven Außen passen würde, wenn wir denn mit einer Spitze spielen. Sollten wir aber die Raute anpeilen mit Diego und mit Hasebe und Schäfer auf den Außen agieren sind wir keinen deut weiter als vorher.

Das Diego drei Plätze in der Tabelle ausmacht ist mal ein schöner witz. :rolleyes

Wie gesagt ich sehe das ganze mit ziemlich nüchtern. Entweder er ist zum Saison beginn da oder eben nicht. Das leben, der Fußball und die Welt wird sich weiter drehen.

•     •     •

Diego [10] |#678
27.07.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von mituu:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Klempe:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Klempe:
Zitat von KiShiDo:
Zitat

Hier liegt aber der Unterschied, dass wir als Diego hier gespielt haat, keine gescheiten Flügelspieler hatten, da Stevie und Dieter aneinander vorbeigeredet haben in Sachen Formation und Einkauf

Diese haben wir jetzt, dafür würde uns mit einem Diego-Abgang wieder etwas anderes fehlen... Hat man letzte Saison gesehen

Andere Mannschaften spielen auch ohne einen Diego guten Fußball. Mit Diego hatten wir keinen Traumfussball, er war in der Saison einer der besseren. Aber es war jetzt nicht so, dass er eine überragende Saison gespielt hat. Auch in Madrid hat er außer in der EL eine durchwachsene Saison gespielt.

Klar würden wir mit Diego jetzt einen Spieler haben, der genau in das System mit 2 starken offensiven Außen passen würde, wenn wir denn mit einer Spitze spielen. Sollten wir aber die Raute anpeilen mit Diego und mit Hasebe und Schäfer auf den Außen agieren sind wir keinen deut weiter als vorher.

Das Diego drei Plätze in der Tabelle ausmacht ist mal ein schöner witz. :rolleyes

Wie gesagt ich sehe das ganze mit ziemlich nüchtern. Entweder er ist zum Saison beginn da oder eben nicht. Das leben, der Fußball und die Welt wird sich weiter drehen.

Ich würde es auch gern für einen Witz halten, aber es ist keiner.
Sagen wir mal wir stehen 3 Spieltage vor Schluss auf Platz 8, verlieren dann 2 mit einem Tor Unterschied und das letzte geht Unentschieden aus.all das ohne Diego.
Mit Diego könnte man gerade bei knappen Spielen durch eine genieale Aktion ein Spiel drehen und man nimmt am ende nochmal 9 Punkte, statt einen mit!
9 Punkte können dann eben 3 Plätze ausmachen! Ist nur ein Beispiel....
wenn Diego nicht den Unterschied ausmachen würde, dann können wir uns ja gleich die Diskussionen hier sparen und uns alle gegen einen Verbleib von ihm aussprechen. das ist jedoch nicht so!
Diego [10] |#679
27.07.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:

Naja, was wäre passiert.. Es hätte sicher damals keiner felix Magath die Schuld gegeben,d ass er lieber Kahlenberg anstatt Diego den Vorzug gegeben hat, richtig?

Insofern erübrigt sich doch die Frage bzgl. des Hurra schreien..

Es geht mir nicht drum, wer Schuld hat, sondern ob ihr dann immer auf einen Spieler setzen wollt, der die Mannschaft im Stich gelassen hat.
Zitat von Gavin_WOB:

Allerdings, bei aller Liebe... Aber was von so manchem Fan hier losgelassen wird in Richtung des Spielers, geht ebensowenig wie seine Aktion damals!

Achja und das wäre bitte? Die "Gegen" Diego sind sprechen ihm keineswegs seine Qualität ab. Aber was er getan hat war unter aller Sau und das ist nunmal Fakt! Was jetzt daran verwerflich sein soll, wenn man darauf hinweist, will sich mir nicht so recht erschließen...
Zitat von Gavin_WOB:

Wenn ich dann aber auch lese.. verdiente Spieler.... Ich mag sowas nicht. Nur, weil jemand jahrelang für den verein gespielt hat, egal ob toll oder nicht, und sich einfach gut verhalten hat, bekommt man bei vielen Fans das Gefühl, diese Spieler sollten am besten immer noch hier spielen. Sprich weil verdient, deshalb dann Leute wie Josue und Co DEFINITIV und ohne wenn und Aber in die Stammelf mit Garantie auf 34 Spiele mit 90 Minuten Einsatz... Natürlich aber bitte auch mindestens in die Europa-Liga kommen....

Hier legst du mir aber Worte in den Mund, die ich so niemals geschrieben habe! Ich sage nicht, dass die, die sich für den Verein einsetzen, ohne wenn und aber immer gesetzt sein sollen (vor allem Josue´s Leistungen reichen einfach nicht mehr aus)!! Es geht mir vielmehr darum, dass diesen Leuten scheinbar keinem Respekt entegengebracht wird, aber dann gleichzeitig so eine peinliche Aktion wie "Pro-Diego" starten zu wollen. Das passt einfach nicht zusammen!

Zitat von Gavin_WOB:

Den vergleich find ich sowieso "daneben".. was wäre passiert, hätte ein "verdienter" Spieler so reagiert, nachdem man ihn wochenlang davor über den grünen Klee und als wichtigste Person in der Mannschaft bezeichnet hätte? Wäre das minderschwer gewesen, weil der Spieler hier ja schon den Status "verdienter Spieler" erreicht hat?
Eine Fragem, auf die man keine Antwort bekommen wird... Daher auch irgendwo müßig, darüber zu diskutieren.

Hier sieht man, dass du rein gar nichts verstanden hast, was ich geschrieben habe. Egal welcher Spieler sich so benimmt, wie Diego es beim letzten wichtigen Spiel in Hoffenheim getan hat: So etwas geht nicht! Da ist in jedem Fall eine eindeutige Entschuldigung angebracht!
Der Vergleich mit den "verdienten" Spieler sollte nur zeigen, dass für diese eine solche Wertschätzung nicht entgegengebracht wird, aber man stattdessen für einem Egomanen ala Diego eine Pro-Aktion veranstalten will.
Zitat von Gavin_WOB:

Es wurde kritisiert, Diego hätte sich halbherzig entschuldigt...

WANN hätten denn die Leute, die ihn nicht wollen/mögen eine Entschuldigung akzeptiert? Was hätte passieren müssen? Er hat in einem Interview gesagt, es war ein fehler damals und er sieht ein, das es falsch war. Es tut ihm Leid.

Sollte er sich hinstellen und für alle 30.000 Besucher der VW-Arena ein Buffet organisieren, ow er eine Entschuldigung vorsingt?

Klar, dass jetzt hier versucht wird dies ins Lächerliche zu ziehen.
Eine klare Entschuldigung an die Fans, dem Verein und die Mannschaftskollegen wäre z.B. in Form eines öffentlichen Briefes oder Videoansprache angebracht gewesen und fehlt bis heute, wie du ja bereits unten zugibst. Eine schwammige Entschuldigung, quasi im Vorbeigehen in einem Interview zu bringen, ist mir einfach zu wenig.
Zitat von Gavin_WOB:

Wer ihn damals schon nicht mochte, der wurde durch die Hoffenheim-Aktion eh nochmal bestärkt in seiner Antipathie gegenüber dem Spieler, insofern.. ich wage zu behaupten,d ass es genug Fans gibt, die eine Entschuldigung von vorne rein nicht mal akzeptieren wollen und wirklich froh darüber sind, dass es keine große "offene" Entschuldigung gab sondern lediglich das Interview...
Die Reaktion darauf wäre doch eh gewesen.. Jaja, heuchler, Lügner, bla bla bla..

Ich bin es leid mich hier wdhl. zu müssen, ich wette mit dir, dass eine "offene" Entschuldigung westentlich mehr Fans beruhigt hätte und wir hier nicht leidlich über dieses Thema debattieren müssten!
Zitat von Gavin_WOB:

Als ein Misimovic damals hier wegwollte und sich öffentlich in den Medien bei anderen Vereinen anbot, in Interviews in Bild und Ton später sogar noch über den VfL und gerade seine Fans sowie die Stadt Wolfsburg herzog, da war das Trara nicht so riesig. Stattdessen hörte man überall nur: Toller Kerl, klasse Spieler bla bla... Dass dieser Spieler schon zweimal von seinen Vereinen seinen wechsel "erpresst" hat...Das wurde hier ja gänzlich ausgeblendet...Man war ja nicht von betroffen udn außerdem hat er heir sich ja den ***** aufgerissen...

Das war jetzt aber ein Eigentor, Misimovic kritieren, aber Diegos Verhalten vergessen wollen. Klar, ist logisch.
Zitat von Gavin_WOB:

Diego in der Saison hier übrigens auch... Und ohne senie zwei Tore im Spiel gegen gladbach wäre das Spiel in Sinsheim am Ende eh irrelevant gewesen...Da hat uns Fans, bis auf Diego, die ganze Mannschaft im Stich gelassen, gerade die "verdienten" Spieler!

Ich habe auch nicht behauptet, dass er beim VfL nichts getan hat. Dadurch aber, dass er durch wenig manschaftdienliches Verhalten aufgefallen ist, sind ernsthafte Zweifel angebracht. Und darum geht es doch auch die ganze Zeit, was auch andere User wie Knipser schreiben, dass er eben wieder zeigen muss - in aller Deutlichkeit - dass er es ernst meint mit dem VfL und dem "A rsch" aufreißen. Dies muss er sich wieder zurückerarbeiten! Dazu gehört neben spielerischen Leistungen eben auch eine offene Entschuldigung. Alles andere würde es, für mich zumindest, nur schwerer machen, ihn wieder vertauen zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerNiedersachse am 27.07.2012 um 12:23 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#680
27.07.2012 - 13:09 Uhr
Von meiner Seite an ganz klares Pro Diego. Ich finde es auch ziemlich lächerlich, wie hier die verdienten Spieler noch in Schutz genommen werden, als gerade diese durch unterirdischen Leistungen uns fast den Abstieg beschert haben. Diego hat sich in den meisten Spielen ordentlich den ***** aufgerissen, natürlich hat er nicht immer so gespielt wie man es sich vorgestellt hat. Jedoch ist Fußball ein Mannschaftssport und wenn alle anderen keine Lust zum Spielen haben, kann auch Diego nicht die Spiele alleine gewinnen.
Die Aktion beim Hoffenheim Spiel ist mir auch da ziemlich egal. Die genaueren Umstände in der Kabine sind den wenigsten bekannt. Außerdem wird sich jeder Fan darüber aufgeregt haben einen Kahlenberg in der Startelf zu sehen anstatt Diego, ohne das zu wissen, dass Diego abgehauen ist.

Warum er sich bis heute nicht Entschuldigt hat? Wird hier doch oft genug beschrieben, dass sich Diego clever mit der Presse äußert. Nach der Aktion dürfte es Diego doch klar gewesen sein, dass er unter Magath nicht mehr spielen würde. Da wartet er doch lieber die Situation ab.
Da ich mit einem Verbleib rechne, weil Magath nach den letzten 2 Wahnwitzigen Spielzeiten wieder durch fachliche Kompetenz glänzt und über diese letzte Hürde bestimmt springen wird, gehe ich auch davon aus, dass sich Diego möglicherweise nach dem Verbleib entschuldigt.

Die Anti Diego Kommentare empfinde ich als Heuchelei!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.