VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1011
03.08.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von HardStyleZ:
Wann genau ist die PK und wo wird sie ausgestrahlt?

Die PK sollte um 12.30 Uhr beginnen. Übertragen wird sie aber wohl nirgends...

Ok, danke. Dann heißt es eben abwarten...
Diego [10] |#1012
03.08.2012 - 12:44 Uhr
Sie läüft auf sky sport news. Diego hatsich entschuldigt. Magath auf kuschelkurs. Er bekommt sogar die 10.

•     •     •

time will tell...
Diego [10] |#1013
03.08.2012 - 12:45 Uhr
Einen Stream von Sky Sport News HD gibts nicht oder?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#1014
03.08.2012 - 12:47 Uhr
Kann es leider nicht sehen. Was sagt er denn so?

Die 10? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 03.08.2012 um 12:45 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1015
03.08.2012 - 12:47 Uhr
Diego:

"Ich weiß, dass ich damals in Hoffenheim einen Fehler gemacht habe, aber aus Fehlern lernt man!"

"Ich will in Wolfsburg die beste Saison meiner Karriere spielen."

"Die Rückennummer ist mir egal. Es wäre lediglich ein Detail, wenn ich mit der 10 auflaufen würde!"

"Ich bin wieder in das alte Haus mit meiner Frau und meinem Kind eingezogen..."

Magath über Diego!

"Es gab viele Interssenten für Diego!"

"Er muss konditionell fit sein. Diego ist ein Spieler für die CL und auch die Nationalmannschaft wird für ihn nochmal interessant!"

"Nach dem Hoffenheimspiel war es das Beste ihn erstmal abzugeben. Aber es war immer klar, dass er eine Zukunft beim VFL hat und man bereit ist mit Diego die Ziele zu verfolgen, die der Verein hat!"

"Ich bitte die Fans, dass sie ihm (Diego) eine Chance geben!"

"Diego wird von den Fans aufgrund seiner Spielweise geliebt. Da sollten nun alle an einem Strang ziehen!"

"In unserer Gesellschaft machen viele Menschen Fehler! Aber man darf darauf nicht immer nur schauen, sondern soll daras lernen und so wie Diego es meinte, nach vorne schauen. Und das wollen wir mit Diego machen"

Zum System:

"Mit Diego werden wir in einem anderen System spielen, als ohne Diego."

"Diego hat die Torgefährlichkeit und muss im Zentrum spielen."

Diego und die Bank?

"Er muss sich in die Mannschaft einbringen und die anderen Spieler mit einsetzen. Die Stärken des Teams sind hier wichtig. Ein Spielmacher soll er sein. Dies aber alles als Teamplayer!"

Zur aktuellen Mannschaft:

"Die Mannschaft ist im Moment besser zusammengestellt als vor 2 Jahren mit Diego!"

"Auch Diego wird eine noch bessere Rolle spielen...!"

Zum morgigen Spiel:

"Diego wird wohl keine 90 Minuten durchhalten!"

Diego dazu: "In China habe ich 2x 45 Minuten gespielt. Aber ich bin noch nicht ganz fit, aber ich versuche mein bestes zu geben. Ich versuche mich im Training anzubieten und weiterhin an meiner Fitness zu arbeiten. Von Zeit zu Zeit finde ich mich besser zurecht. Aber ich werde mein bestes tun und weiß noch nicht bis zu welcher Minute ich spielen werde."

Magath: "Es war damals (in der letzten Vorbereitung) schon klar, dass die SPieler kein Problem hätten mit Diego wieder zusammen zu spielen"

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 03.08.2012 um 12:58 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1016
03.08.2012 - 12:49 Uhr
Na toll ich habe Sky Sports HD -_- hätte ich das mal vorher gewusst. ^^ Na ja jetzt ist sowieso zu spät. Ich denke mal, dass es später noch einen Zusammenschnitt davon geben wird auf der Homepage oder so. Wäre nett wenn jemand uns informieren könnte, wenn es sowas gibt. :)
Diego [10] |#1017
03.08.2012 - 12:52 Uhr
PK läuft noch ;)
Diego [10] |#1018
03.08.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von BadBoyPH:
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass er morgen ein VfL-Trikot mit der Rückennummer 10 hochhält....

Das wäre zu viel des Guten. Meinst du nicht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Diego feierlich als Quasi-Neuzugang vorgestellt wird und grinsend das Leibchen mit der Nummer 10 in die Kamera hält. Zumal er doch mit der 22, die er im letzten Jahr bei Atlético getragen hat, bereits eine Nummer mit einer gewissen Bedeutung bekommen hat. Ich denke/hoffe, man wird verkünden, dass er bleibt und anschließend den Journalisten Rede und Antwort stehen. Das war's!

Und ein neuer Kapitän ist auch noch nicht benannt worden! :rolleyes

*hust*

•     •     •

23.05.2009
Diego [10] |#1019
03.08.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von qdo69:
PK läuft noch ;)

Ist nun vorbei - ich kopiere gleich nochmal meine Zusammenfassung

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1020
03.08.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von qdo69:
PK läuft noch ;)

Ist nun vorbei - ich kopiere gleich nochmal meine Zusammenfassung

Danke dir! :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.