VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1051
03.08.2012 - 13:57 Uhr
Magath ist über seinen Schatten gesprungen. Sollte man auch mal erwähnen, auch wenn man ihn hier ja nicht loben darf. ;)
Diego [10] |#1052
03.08.2012 - 14:02 Uhr
Endlich ist der Wechsel-Hickhack erledigt! Freue mich, dass Diego bei uns bleibt. Ich denke, so haben wir eine realistische Chance auf die Europa League zu hoffen!
Diego [10] |#1053
03.08.2012 - 14:04 Uhr
Die PK war in Ordnung, die Aussagen der Beteiligten waren das, das man erwarten konnte und durfte. Jetzt noch bis zum Saisonstart ordentlich trainieren, ihn in das Mannschaftsgefüge einbauen und dann anpacken - wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, bekommt man die Saison über eine homogene Mannschaft ohne die zuletzt traditionellen Probleme in der Defensive aufgestellt, ist Platz 4 und damit CL-Qualifikation mit dem Kader möglich. EL = Pflicht.
Diego [10] |#1054
03.08.2012 - 14:06 Uhr
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Diego [10] |#1055
03.08.2012 - 14:08 Uhr
Naja wie ichs gesagt habe. Magath bekennt sich zu Diego und alle sind glücklich. Das hätte man auch schon 1-2 Wochen früher haben können, aber gut. Besser spät als nie!

Ich freu mich für uns und Diego! ;)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#1056
03.08.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Offener Brief

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/offener-brief.html

Zitat
Diego richtet sich an die VfL-Fans.
Liebe VfL-Fans,
ich weiß, dass ich am Ende der vorletzten Saison viele von Euch sehr enttäuscht habe, obwohl ich hier in Wolfsburg so herzlich aufgenommen worden bin. Hier haben meine Familie und ich uns immer wohlgefühlt. Jetzt wohnen wir wieder in unserem Haus und es ist einfach wieder ein gutes Gefühl. Ich habe mich bereits in der letzten Saison bei unserem Trainer entschuldigt und habe aus meinem Fehler gelernt. Viel mehr muss ich, glaube ich, dazu gar nicht sagen.
Ich freue mich, dass ich eine zweite, faire Chance vom VfL und von meinen Teamkollegen bekommen habe. Ich bin sehr dankbar und froh, dass sie mir vertrauen. Ich hoffe, dass Ihr, liebe Fans, mir auch diese zweite Chance gebt. Versprechen kann ich Euch, dass ich in dieser Saison der Spieler sein will, der die Mannschaft mit nach Europa führt. Dafür bitte ich Euch um Eure uneingeschränkte Unterstützung!
Euer Diego

Endlich!!!
Die PK und der offene Brief sind genau das, was ich noch vor ein paar Tagen gefordert habe und nun ist es endlich geschehen, warum nicht gleich so!?
Jetzt jedenfalls hab ich kein ungutes Gefühl mehr, Diego eine 2. Chance zu geben. Und: War doch nicht so schlimm sich mal deutlich zu entschuldigen oder?

Jetzt ist die Personalie endlich geklärt und wir können mit einer geballten und qualitativ hochwertigen Offensive angreifen!

Btw. Ich hoffe nicht, dass wir mit einer Raute spielen. Das wäre bei den ganzen Flügelspielern absoluter Mist, zudem fehlen uns gute Leute auf den Halbpositionen. Pro 4-2-3-1 !!!
Diego [10] |#1057
03.08.2012 - 14:23 Uhr
Eine gute Entscheidung für den VfL!

Ich freue mich, dass beide über ihren Schatten gesprungen sind.
Diego [10] |#1058
03.08.2012 - 14:27 Uhr
So und jetzt wo der Kader steht:

EUROPA WIR KOMMEN!

•     •     •

23.05.2009
Diego [10] |#1059
03.08.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
So und jetzt wo der Kader steht:

EUROPA WIR KOMMEN!

Ich will es ja noch nicht so sagen, aber mir dem derzeitigen Team wäre so etwas sicherlich machbar. Vll. sogar ein muss!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1060
03.08.2012 - 14:33 Uhr
Warum hat erin dem Thread die Nr. 10? Hier auf tm is ja die 22 eingetragen. Fände es aber ok, wenn er die 10 bekäme, wie in Bremen. Vllt würde er dann auch spielen wie in Bremen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.